Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schmalspurforum ist ab 30.09 Geschichte

4 verfasser

Nach unten

Das Schmalspurforum ist ab 30.09 Geschichte Empty Das Schmalspurforum ist ab 30.09 Geschichte

Beitrag von gronauer Mi 29 Sep 2021, 11:13

Moin!

Ich weiß nicht ob und wen es hier interessiert, aber ich finde, diese Info schadet zumindestens auch nicht.

Das Schmalspurforum ist ab 30.09 Geschichte 42148591nl


So sieht der Kopf des als "kostenloses Forum, KS Forum oder Schmalspurtreff" bekannt gewordenen Schmalspur Modellbahn Forum seit ein paar Tagen aus.

Neee, das ist nicht die alle Jahre wieder auftauchende Fake Meldung, sondern dieses mal ist es ernst gemeint.
Schade drum.
Bin ja mal gespannt, wo die "Heimatlosen" jetzt unterkommen werden. Traurig 1

Gruß
Manfred
gronauer
gronauer
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Das Schmalspurforum ist ab 30.09 Geschichte Empty Re: Das Schmalspurforum ist ab 30.09 Geschichte

Beitrag von John-H. Mi 29 Sep 2021, 13:12

Ich bin zwar nicht Mitglied dieses Forum,
aber es macht mich trotzdem traurig, wenn wieder mal ein Forum verschwindet.
Denn auch dort trafen sich Gleichgesinnte zum Austausch.
Auch in diesem Forum steckte eine Menge Herzblut der Verantwortlichen
und der Themen- / Beitragsschreibern.

John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Das Schmalspurforum ist ab 30.09 Geschichte Empty Re: Das Schmalspurforum ist ab 30.09 Geschichte

Beitrag von Frank Kelle Do 30 Sep 2021, 10:35

Ja - ich muss Manfred Recht geben.. ich war/bin Mitglied im Forum. Es handelt sich um ein Spezialforum nur um die kleinen / schmalen Spuren. Schade drum. Ich war so frech, unseren Namen noch einmal "breit zu treten" da - aber .. man wird sich wohl in viele Himmelsrichtungen zerteilen. Wieder geht eine Quelle des Wissens verloren.. unwiederruflich...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Das Schmalspurforum ist ab 30.09 Geschichte Empty Re: Das Schmalspurforum ist ab 30.09 Geschichte

Beitrag von gronauer Sa 02 Okt 2021, 17:27

Na ja, Frank!

z.Z. ist da noch "reger Verkehr" und es hat sich auch schon jemand angeboten, das Forum unter altem Namen "neu aufzulegen".
Ich hoffe nur, daß das momentane Interesse dann auch bestehen bleibt und sich einige Leute bemühen, mal den ein oder anderen Beitrag zu verfassen.

Wie sagt man in Nord-Italien so schön? Schaun mer moal, dann sehn mer scho. Very Happy

Gruß
Manfred
gronauer
gronauer
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Das Schmalspurforum ist ab 30.09 Geschichte Empty Re: Das Schmalspurforum ist ab 30.09 Geschichte

Beitrag von gronauer So 31 Okt 2021, 10:38

Die Welt dreht sich weiter und unter

Code:
http://schmalspur-treff.xobor.de/

kann man sich jetzt im neuen Schmalspurtreff anmelden,. ......ich glaube, da darf man sogar aktiv mitmachen. Traurig 1  Grinsen

Gruß
Manfred
gronauer
gronauer
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Das Schmalspurforum ist ab 30.09 Geschichte Empty Re: Das Schmalspurforum ist ab 30.09 Geschichte

Beitrag von Al.Schuch So 31 Okt 2021, 14:07

Totgesagte leben länger....
avatar
Al.Schuch
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Das Schmalspurforum ist ab 30.09 Geschichte Empty Re: Das Schmalspurforum ist ab 30.09 Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten