Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Heut fand ja der Yougtimerstammtisch für 20 Fahrzeuge ab BJ 90 statt, was soll ich sagen.....wir waren grad mal ne Handvoll Leute und es kamen auch 3 Fahrzeuge die weitaus älter waren. Wenn ich das gewußt hätt, hätte mer auch die Vette mitnehmen können......Hab mir mehr vorgestellt
Der V8 Block eines 92er Mercedes 500SL Cabrio Automatik mit 325 PS
Die letzte Besatzung unserer U9 war heut auch da, mit den Jungs hab ich bisserl geschwätzt. Der ehemalige Kaleun konnte mir noch bisserl was über mein Großonkel und seinem Neffen erzählen der sein Sonarchef war
Der Porsche rechts war net lang da
Ein 57er Benz, das war der erste ältere Wagen
Der Wagen wurde vom Besitzer selber restauriert der KFZ Meister is und beim Benz schafft
Dann kam diese Motoguzzi auf Basis eines Morgan an, die wurde vom Besitzer selber gebaut. Der Bausatz kam aus England, da boomen grad diese Replika Kits
Ein 90er Madza MX5 im Original Zustand was man heut selten findet
Ein 2002er Neuauflage des legendären Ford Thunderbirds. Die Neuauflage wurde nur drei Jahre gebaut
Begrenzung auf 220 Km/h , mein Omega schafft 255 max
Dieser BMW M3 is BJ 87
Das Fahrzeug is im Originalzustand
Mein alter Sack kam auch sehr gut an und wurde bewundert
Die Schriftzüge hab ich heut früh noch mit Liquid Chrome neu verchromt und hab ihn gestern noch durch die Waschanlage gescheucht
Er hat ATS Felgen drauf und ja man sieht es das der Wagen schon einiges erlebt hat. Die andern Fahrzeughalter haben mein Ommi bewundert und auch gesagt das der Wagen für sein Alter noch relativ gut da steht. Der KFZ Meister hat mir noch ein paar Tipps zur Erhaltung gegeben die ich noch umsetzen werde.
Ich habe durch den Vater einer Freundin noch einiges über mein alten Sack erfahren: Der Vater war Moteur bei Opel in Rüsselsheim und kennt mein Wagen da er dran gearbeitet hat. Der Wagen gehört definitiv zur allerletzten Baureihe 1993 und lief im letzten Quartal der Produktion vom Band. Es wurden mit seiner Ausstattung nur ganze 512 Fahrzeuge ausgeliefert was den Wagen mittlerweile extrem selten macht