Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rexon SS-13A

Nach unten

Rexon SS-13A Empty Rexon SS-13A

Beitrag von eberhard_at Di 13 Apr 2021, 20:57

In einem Flohmarktforum habe ich eine Dekupiersäge um 20€ erstanden und zwar eine Rexon 13 SS-13A aus dem Jahr 1996 ...
an sich kein schlechter Kauf wenn.....
ja wenn
. Der Tisch läßt sich zwar auf der Vorderkante festmachen, hinten hängt er völlig in der Luft.
. Es ist keine Befestigungsmöglichkeit auf dem oberen Arm für das Sägeblatt vorhanden
. Ich finde im Netz keine Explosionszeichnung
. Es gibt seit einigen Jahren keine Rexon-Vertretung in Europa und auf mein Mail in Taiwan habe ich keine Antwort bekommen.

Kann mir jemand aus dem Forum helfen, diese Säge in einen brauchbaren Zustand zu bringen, damit ich die fehlenden Teile ergänzen kann bzw hat jemand eine geschrottete daheim und möchte sie eh entsorgen?
danke
lG aus Österreich
eberhard
avatar
eberhard_at
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten