Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MAV3RICK - Modular Sci-Fi Tank in 28mm Scale

5 verfasser

Nach unten

MAV3RICK - Modular Sci-Fi Tank in 28mm Scale Empty MAV3RICK - Modular Sci-Fi Tank in 28mm Scale

Beitrag von doblist Do 08 Apr 2021, 18:04

Vor etwa 1 Jahr habe ich mich an diesem Kickstarter Projekt beteiligt:

Code:
https://www.kickstarter.com/projects/treadheadrad/mav3rick-modular-3d-printable-tank-kit-in-28mm-sca

Es handelt sich um modulare Panzer so das man eine riesige Anzahl von verschiedenen Fahrzeugen bauen kann. Die einzelnen Module können sehr unterschiedlich kombiniert werden .
Ich habe die Teile noch auf meinem alten Filament Drucker gedruckt - das Ergebnis ist zwar recht ordentlich aber an einigen Stellen sieht man natürlich noch ein paar feine Linien.

Bisher habe ich nur diesen einen Panzer produziert - aber ich werde da irgendwann mal weitermachen - es gibt ja viele , viele Varianten. und auch farblich kann man da mehr machen - dieser erste ist ja da eher langweilig in sandfarben.  Ich werde auf jeden Fall mal noch Varianten in rot oder blau bemalen.

Hier noch ein link zu einem Video in dem man den Zusammenbau eines solchen Modells sieht:

Code:
https://www.kickstarter.com/projects/1502793436/mav3rick-modular-3d-printable-tank-kit-in-28mm-sca/posts/2372010


MAV3RICK - Modular Sci-Fi Tank in 28mm Scale Sf-tan11

MAV3RICK - Modular Sci-Fi Tank in 28mm Scale Sf-tan10

MAV3RICK - Modular Sci-Fi Tank in 28mm Scale Sf-tan12

MAV3RICK - Modular Sci-Fi Tank in 28mm Scale Dl082210
doblist
doblist
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


doc_raven1000, DickerThomas (†) und didibuch mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

MAV3RICK - Modular Sci-Fi Tank in 28mm Scale Empty Re: MAV3RICK - Modular Sci-Fi Tank in 28mm Scale

Beitrag von DickerThomas (†) Do 08 Apr 2021, 19:16

Winker Hello Beifall Beifall Beifall Bravo Bravo Bravo
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

MAV3RICK - Modular Sci-Fi Tank in 28mm Scale Empty Re: MAV3RICK - Modular Sci-Fi Tank in 28mm Scale

Beitrag von Gravedigger77 Fr 09 Apr 2021, 08:40

Nicht schlecht Markus.
Da freu ich mich umsomehr wenn meiner endlich da ist
Gravedigger77
Gravedigger77
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

MAV3RICK - Modular Sci-Fi Tank in 28mm Scale Empty Re: MAV3RICK - Modular Sci-Fi Tank in 28mm Scale

Beitrag von Figurenfreund Fr 09 Apr 2021, 17:05

Sifi Tanks sind nicht so mein Ding, aber die Lackierung finde ich nicht langweilig.
Mir gefällt das sandfarbene gut Cool
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

MAV3RICK - Modular Sci-Fi Tank in 28mm Scale Empty Re: MAV3RICK - Modular Sci-Fi Tank in 28mm Scale

Beitrag von doblist Fr 09 Apr 2021, 17:35


Freut mich das der kleine Panzer gefällt - mit langweilig meinte ich auch nur das er farblich so lackiert ist wie ein real existierender Panzer.

Man könnte halt hier mal etwas anderes umsetzen - blau , rot oder spezielle Tarnmuster. Für den nächsten lass ich mir da mal was einfallen.
doblist
doblist
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

MAV3RICK - Modular Sci-Fi Tank in 28mm Scale Empty Re: MAV3RICK - Modular Sci-Fi Tank in 28mm Scale

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten