Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trabant 601 Universal / Revell, 1:24

3 verfasser

Nach unten

Trabant 601 Universal / Revell, 1:24 Empty Trabant 601 Universal / Revell, 1:24

Beitrag von seb11 Fr 29 Jan 2021 - 17:31

Ich wollte euch mal nach eurem Urteil zu meinem Trabant fragen, den ich völlig ungeübt 2017 gebaut habe.

Der hatte mir irgendwie mehr Spaß gemacht als das Katastrophenteil von Airfix 1:32 heute...

Ich krieg bei 1:32 die Türgriffe nicht dran. Das regt mich auf Very Happy Beim Trabant sitzen die wie auf den Fotos zu sehen:

Trabant 601 Universal / Revell, 1:24 Img_0522

Trabant 601 Universal / Revell, 1:24 Img_0523

Trabant 601 Universal / Revell, 1:24 Img_0524

Eure Meinungen?

Grüße
Sebastian
seb11
seb11
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Trabant 601 Universal / Revell, 1:24 Empty Re: Trabant 601 Universal / Revell, 1:24

Beitrag von Tobe-in-style Fr 29 Jan 2021 - 18:06

Sebastian, sehr schönes Teil den Kombi wie auch die Limousine wurden von mir auch schon gebaut. Könnte glatt so in der DDR gelaufen sein 😁

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Trabant 601 Universal / Revell, 1:24 Empty Re: Trabant 601 Universal / Revell, 1:24

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten