Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Facehugger aus Alien und Aliens, 1:1 (Livesize) Bausatz v. Indymodell88

3 verfasser

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Facehugger aus Alien und Aliens, 1:1 (Livesize) Bausatz v. Indymodell88 Empty Re: Facehugger aus Alien und Aliens, 1:1 (Livesize) Bausatz v. Indymodell88

Beitrag von Jörg Sa 02 Jan 2021, 10:56

Aus was ist denn dieses 'Ding' ... Plastik, Resin, Vinyl, ... Question Facehugger aus Alien und Aliens, 1:1 (Livesize) Bausatz v. Indymodell88 Gruebe10


Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Facehugger aus Alien und Aliens, 1:1 (Livesize) Bausatz v. Indymodell88 Empty Re: Facehugger aus Alien und Aliens, 1:1 (Livesize) Bausatz v. Indymodell88

Beitrag von Jörg Sa 02 Jan 2021, 11:22

Ah ja ... Danke für die Auskunft, Bianca ... Freundschaft


Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Facehugger aus Alien und Aliens, 1:1 (Livesize) Bausatz v. Indymodell88 Empty Re: Facehugger aus Alien und Aliens, 1:1 (Livesize) Bausatz v. Indymodell88

Beitrag von Banshee350 Mo 04 Jan 2021, 15:08

da muss ich dir wiedersprechen (macht man ja eigentlich bei frauen). früher habe ich für sowas den uhu leim aus der tube genommen. der blieb immer etwas elastisch und alles dauerhaft verbunden. Nachteil war nur, dass man ewig die teile fixieren musste, bis der kleber angezogen war.

schöne ausarbeitung. bin schon gespannt ob es im alien universum bald neuen film gibt.... ne fortsetzung von promethues oder so?
Banshee350
Banshee350
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Facehugger aus Alien und Aliens, 1:1 (Livesize) Bausatz v. Indymodell88 Empty Re: Facehugger aus Alien und Aliens, 1:1 (Livesize) Bausatz v. Indymodell88

Beitrag von Banshee350 Di 05 Jan 2021, 14:57

SibirianTiger schrieb:Ich weiß net wann du mal Vinyl gemacht haben sollst, ich bau des Zeug seit über 30 Jahren und da hilft nur Sekundenkleber. Ne Freundin hat auch einen, der wurde auch mit Uhu geklebt und das Teil is nach ein paar Jahren auseinandergefallen........Mein erstes Vinylmodell is 32 Jahre alt und steht immer noch, wurd damals auch mit Sekundenkleber geklebt

Hau mir ab mit Prometheus und Co, des sind keine Aliens mehr, des is irgendwas. Für mich gibts nur des Alien von Giger

das letzte modell war mit 15. ist also auch schon 17 jahre her^^ ei wie die zeit verfliegt^^
da hatte ich den gelben uhu aus tube genommen, weil der auch für vinyl geeignet war laut Verpackung.

prometheus ist kein Giger, das stimmt. aber bringt licht ins dunkel wie es mit den aliens mal angefangen hatte. zugegeben bissl abstruß aber nett.
den flair der alten filme hat es nicht.
Ähnlich wie bei mad max. die alten filme mehr her als der neue, aber trotzdem ne nette fortsetzung.
Banshee350
Banshee350
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Facehugger aus Alien und Aliens, 1:1 (Livesize) Bausatz v. Indymodell88 Empty Re: Facehugger aus Alien und Aliens, 1:1 (Livesize) Bausatz v. Indymodell88

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten