Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1:87 (H0e/m) Triebwagen aus Karton bei Ebay

5 verfasser

Nach unten

1:87 (H0e/m) Triebwagen aus Karton bei Ebay Empty 1:87 (H0e/m) Triebwagen aus Karton bei Ebay

Beitrag von gronauer Fr 27 Nov 2020, 15:33

Hey!

Wer bei Ebay eingibt: Triebwagen 1:87 H0m MEG HSB Bausatz

bekommt den Kartonbausatz des T 1 angezeigt.

Dann auf " Andere Artikel des Verkäufers ansehen" gehen, gibt es noch weitere Triebwagen zu erwerben.

Ich kannte die noch nicht....bin weder verwandt, noch bekannt mit dem Verkäufer und über die Qualität kann ich auch nix aussagen.

Gruß
Manfred
gronauer
gronauer
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

1:87 (H0e/m) Triebwagen aus Karton bei Ebay Empty Re: 1:87 (H0e/m) Triebwagen aus Karton bei Ebay

Beitrag von OldieAndi Fr 27 Nov 2020, 21:37

Hallo Manfred,

danke für den Tipp. Das schaut doch recht hübsch aus. Mir gefällt die Idee, auf diese Weise recht preisgünstige Modellbahnfahrzeuge bauen zu können.

Schöne Grüße
Andreas
OldieAndi
OldieAndi
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

1:87 (H0e/m) Triebwagen aus Karton bei Ebay Empty Re: 1:87 (H0e/m) Triebwagen aus Karton bei Ebay

Beitrag von Helmut_Z Sa 28 Nov 2020, 04:38

danke für den Link Manfred
langsam frage ich mich für was ich mir überhaupt die Arbeit mache und versuche sowas, und Ähnliches, für mich zu konstruieren, wo es doch alles schon für paar Euro gibt ?!?! scratch
Helmut_Z
Helmut_Z
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

1:87 (H0e/m) Triebwagen aus Karton bei Ebay Empty Re: 1:87 (H0e/m) Triebwagen aus Karton bei Ebay

Beitrag von Classic Sa 28 Nov 2020, 09:07

Helmut_Z schrieb:danke für den Link Manfred
langsam frage ich mich für was ich mir überhaupt die Arbeit mache und versuche sowas, und Ähnliches, für mich zu konstruieren, wo es doch alles schon für paar Euro gibt ?!?! scratch

Moin Helmut,
das ist ganz einfach.Du hast Spaß am dem Tüfteln. Very Happy

Ich suche noch einen Opel Triebwagen in H0,es gab nur einen Prototyp.
Meine LSE konnte sich,aus Kostengründen, nur Ladenhüter leisten.
Auf einen Link werde ich mich auch freuen. Very Happy

Vielen Dank für die tolle Info,Manfred. Cool
Classic
Classic
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

1:87 (H0e/m) Triebwagen aus Karton bei Ebay Empty Re: 1:87 (H0e/m) Triebwagen aus Karton bei Ebay

Beitrag von Frank Kelle Sa 28 Nov 2020, 11:21

Ich bedanke mich auch noch "schnell" Manfred, habe mir die Modelle dort mal angesehen und prompt überlegt - wie sieht das wohl in 1/45 aus.. vielleicht als Schnittmuster ...
Den T1 kenne ich ja von der Selfkantbahn.. aber der VT137 hat auch was..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

1:87 (H0e/m) Triebwagen aus Karton bei Ebay Empty Re: 1:87 (H0e/m) Triebwagen aus Karton bei Ebay

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten