Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revell's '60 Corvette

5 verfasser

Nach unten

Revell's '60 Corvette Empty Revell's '60 Corvette

Beitrag von The.Dude Fr 14 Aug 2020, 14:37

Hallo, Bau- und Bastelgemeinde!

Abstinenz ist heilbar dachte ich mir und habe wieder mal versucht etwas Zuschanden zu bringen...

Ich habe mir wirklich alle Mühe gegeben und versucht aus dem Bausatz von '88 etwas vernünftiges zu bauen.
Leider hat's nicht geklappt. Nichts hat richtig gepasst und manche Teile fehlten auch. Also musste ich manchmal improvisieren.
Am schlimmsten allerdings ist der Lack! Ich habe zweimal entlackt und alles neu gemacht, aber es gab immer wieder Orangenhaut.
...á pros pos Lack... Natürlich werden jetzt einige sagen: Die Vette gab's in dieser Farbkombination aber nicht! Das ist mir aber egal. Ich wollte es von Anfang an so machen und habe es auch genau so gemacht! Ich finde es so wirklich sehr schön. Schwarz/Rot gefällt mir ausnehmend gut. Wie heißt's so schön? MEIN Modell, MIR muss es gefallen und es steht in MEINER Vitrine! Is' doch sooo! Oder? Wink

Aber schaun mer mal:


Revell's '60 Corvette 20200810

Revell's '60 Corvette 20200811

Revell's '60 Corvette 20200813

Revell's '60 Corvette 20200812

Revell's '60 Corvette 20200815

Revell's '60 Corvette 20200814

Revell's '60 Corvette 20200817

Revell's '60 Corvette 20200816

Revell's '60 Corvette 20200818

Revell's '60 Corvette 20200819

Das Interieur habe ich auch schwarz/rot gehalten. Komplett rot hat mir nicht gefallen. Es wurde zum Teil geflockt. Rotes Leder habe ich leider nicht und braunes hätte hier nicht gepasst. Schwarzes Leder hätte alles viel zu dunkel gemacht. Deshalb gab's Veloursitze in schwarz/rot...
Beim anschauen der Bilde habe ich einige Macken entdeckt die aber mittlerweile beseitigt sind! Also nicht aufregen! Wink
Ich lehne mich jetzt zurück, rauche eine und warte gespannt auf Kommentare...

Habt Dank für's anschauen.
Ich wünsche euch einen recht angenehmen Tag noch! Bleibt mir gewogen... Wink
The.Dude
The.Dude
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Revell's '60 Corvette Empty Re: Revell's '60 Corvette

Beitrag von didibuch Fr 14 Aug 2020, 15:52

Hallo Uwe,

und wie wir dir gewogen bleiben Freundschaft
Ich finde die Kombination in schwarz/rot sehr elegant, der Flitzer gefällt mir sehr.

Viele Grüße
Dieter
didibuch
didibuch
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Revell's '60 Corvette Empty Re: Revell's '60 Corvette

Beitrag von OldieAndi Fr 14 Aug 2020, 22:22

Hallo Uwe,

mir gefällt diese Farbkombination auch ausgesprochen gut. Cool Ist es nicht schön, wenn man als Modellbauer den Herstellern der Originale mal zeigen kann, was sie daraus hätten machen können? Wink
Danke fürs Zeigen!

Schöne Grüße
Andreas
OldieAndi
OldieAndi
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Revell's '60 Corvette Empty Re: Revell's '60 Corvette

Beitrag von Glufamichel Sa 15 Aug 2020, 00:11

The.Dude schrieb:Wie heißt's so schön? MEIN Modell, MIR muss es gefallen und es steht in MEINER Vitrine! Is' doch sooo! Oder? Wink

Hallo Namensvetter, so gefällt mir der Schlitten aber auch Zehn Beifall
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Revell's '60 Corvette Empty Re: Revell's '60 Corvette

Beitrag von The.Dude Mo 17 Aug 2020, 12:53

Tagchen zusammen.... Danke für eure lieben Kommentare... Freut mich sehr, wenn die Corvette zu gefallen weiß! Dankeschön...
The.Dude
The.Dude
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Revell's '60 Corvette Empty Re: Revell's '60 Corvette

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten