Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kajütkreuzer "Queen" von Aeronaut

Nach unten

Kajütkreuzer "Queen" von Aeronaut Empty Kajütkreuzer "Queen" von Aeronaut

Beitrag von NWRR Do 04 Jun 2020, 08:39

Moin, ich habe nun noch ein weiteres "Projekt" auf dem Arbeitstisch stehen, eine "Queen". Mein Optimismus war wieder einmal "grenzenlos", aber was dann bei mir ankam, war  "wasserdichter, fahrbarer Schrott". Ich habe dam Verkäufer das Teil zurückschicken wollen, aber er hat mir mein Geld erstattet und ich habe jetzt nur die Fracht bezahlt, was auch gerechtfertigt ist, das ich das Boot doch behalten habe.

Kajütkreuzer "Queen" von Aeronaut _5911

Viele Kleinigkeiten sind abgebrochen, das Mahagoni ist schon lange nicht aufgearbeitet worden und muss unbedingt Klarlack sehen. Allerdings allein für den Brushless und den Regler muss ich heute ein Vielfaches hinblättern, was das ganze Boot mich gekostet hat, Der Verkäufer wollte es einfach loswerden!

Kajütkreuzer "Queen" von Aeronaut Dsc00583

Kajütkreuzer "Queen" von Aeronaut Dsc00584

Kajütkreuzer "Queen" von Aeronaut Dsc00582

Inzwischen habe ich weiter alles demontiert, was abzubauen ist, nur zwei der gegossenen Klampfen muss ich noch ausbohren, dann kann ich anfangen, mich mit dem Rumpf und dem Deck zu beschäftigen. Bilder gibt es, wie immer nach, ich vergesse einfach, zu fotografieren!

sunny  sunny  sunny  sunny  sunny
NWRR
NWRR
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Kajütkreuzer "Queen" von Aeronaut Empty Re: Kajütkreuzer "Queen" von Aeronaut

Beitrag von NWRR Do 23 Jul 2020, 08:22

Moin, der Kreuzer steht, gut verpackt, in meinem "Lager" und wartet auf bessere Zeiten, denn mir geht es gesundheitlich nicht so pralle, ich verliere das "Gefühl" in meinen Fingern, wohl Langzeitwirkungen der Kopf-OP und der Mördertabletten, die ich seit den 90ern nehmen muss. Dadurch ist auch die "Lust" am bauen gewichen, ich bin zusehr damit beschäftigt, jeden Tag selbst meinen "Ar..." hoch zu bekommen. Nehmt es mir bitte auch nicht übel, wenn ich mich im Forum auch ei wenig zurück halteund nur mitlese, aber ich bin immer dabei!

Bis auf bessere Tage ....

NWRR
NWRR
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten