Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was auf dem Museumsparkplatz rumsteht ...

3 verfasser

Nach unten

Was auf dem Museumsparkplatz rumsteht ... Empty Was auf dem Museumsparkplatz rumsteht ...

Beitrag von Al.Schuch So 20 Okt 2019, 22:47

Diese beiden Schätzchen standen heute auf dem Museumsparkplatz in  Speyer rum.....

EIN JAGUAR !!
Was auf dem Museumsparkplatz rumsteht ... 119

Was auf dem Museumsparkplatz rumsteht ... 218

Was auf dem Museumsparkplatz rumsteht ... 315

EIN LOTUS !!

Was auf dem Museumsparkplatz rumsteht ... 416

Was auf dem Museumsparkplatz rumsteht ... 515

Was auf dem Museumsparkplatz rumsteht ... 615

Gruß
Alex
avatar
Al.Schuch
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Was auf dem Museumsparkplatz rumsteht ... Empty Re: Was auf dem Museumsparkplatz rumsteht ...

Beitrag von Frank Kelle Mo 21 Okt 2019, 10:38

Ja... der F-Type hat was. Ich hatte mal Gelegenheit, mich da reinzu"pflanzen" - nur... das mit dem "raus" war so eine Sache, ich bin da mehr oder weniger rausgerollt über den Sitz/Fahrzeugkante (zum "Beömmeln" der Kollegen, die drum herumstanden. Seltsam - DIE sind da gar nicht erst rein...)
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Was auf dem Museumsparkplatz rumsteht ... Empty Re: Was auf dem Museumsparkplatz rumsteht ...

Beitrag von Al.Schuch Mo 21 Okt 2019, 11:25

Mich bekämst du da nur, wenn überhaupt, mit nem Schuhlöffel rein und mit 1000 PS Korkenzieher wieder raus. Embarassed
Vom Lotus gar nicht zu reden !! evil or very mad
Aber irgendwie ist für mich immer noch der E-Type DER Jaguar. Cool
Gruß
Alex
avatar
Al.Schuch
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Was auf dem Museumsparkplatz rumsteht ... Empty Re: Was auf dem Museumsparkplatz rumsteht ...

Beitrag von Frank Kelle Mo 21 Okt 2019, 11:47

So ähnlich sah es bei mir aus... Embarassed
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Was auf dem Museumsparkplatz rumsteht ... Empty Re: Was auf dem Museumsparkplatz rumsteht ...

Beitrag von Al.Schuch Mo 21 Okt 2019, 12:15

Hab mich mal mit viel Mühe in nen Porsche reingequetscht und mit noch mehr Mühe wieder raus. Embarassed
Da war ich 17 !!!!! shocked
avatar
Al.Schuch
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Was auf dem Museumsparkplatz rumsteht ... Empty Re: Was auf dem Museumsparkplatz rumsteht ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten