Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

'71 Hemi Cuda

5 verfasser

Nach unten

'71 Hemi Cuda Empty '71 Hemi Cuda

Beitrag von The.Dude Mi 15 Mai 2019 - 15:18

Tagchen Gemeinde,

langsam geht es wieder mit dem bauen. Ich habe das Gefühl es geht wieder langsam bergauf.
Gaaanz langsam habe ich wieder mal versucht etwas zustande zu bringen. Einen '71er Hemi Cuda.
Bauzeit war nicht so lange wie die beim Boss Mustang. Ich habe zwar viel Tagesfreizeit, kann aber nicht lange genug konzentriert arbeiten.

Der Bausatz ist von 1982 und im entsprechenden Zustand. Also ist wieder mal nicht alles so, wie es eigentlich sein sollte.
Baubericht habe ich nicht gemacht weil ich nicht jeden Tag im Netz bin. Außerdem war es nicht sooo spannend.
Ich habe mit Lime-Green metallic lackiert, die Haube in Schwarz metallic. Pearl Clear war dann der Abschluß.

Ich hoffe doch der Kleine gefällt etwas? Hier nun die Bilder:

'71 Hemi Cuda Img-2030

'71 Hemi Cuda Img-2031

'71 Hemi Cuda Img-2032

'71 Hemi Cuda Img-2033

'71 Hemi Cuda Img-2035

'71 Hemi Cuda Img-2034

'71 Hemi Cuda Img-2036

'71 Hemi Cuda Img-2039

'71 Hemi Cuda Img-2040

So, das war es wieder mal von mir. Vielleicht hat es euch gefallen? Wenn ja, sagt es weiter, wenn nicht, sagt es mir.
Wann wieder etwas kommt von mir weiß ich nicht. Bin auf unbestimmte Zeit tagsüber indisponiert.

@ Moderator Jörg: Diesmal habe ich daran gedacht, Bilder auf 800 Pixel zu stellen! Danke für den Hinweis!

Bis die Tage dann wieder mal.
The.Dude
The.Dude
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

'71 Hemi Cuda Empty Re: '71 Hemi Cuda

Beitrag von Jörg Mi 15 Mai 2019 - 15:38

Schon okay, Uwe ... Wink

Schönes Auto ... die Farbkombination weiß zu gefallen! Cool

Du bist trotz Handicap ziemlich aktiv, Uwe ... Alles Gute - und halt die Ohren steif! Freundschaft


Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

'71 Hemi Cuda Empty Re: '71 Hemi Cuda

Beitrag von Frank Kelle Mi 15 Mai 2019 - 17:41

Die Front allein schon weis zu gefallen, sieht "Muscle-Car" mässig aus! Gut gelungen Uwe!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

'71 Hemi Cuda Empty Re: '71 Hemi Cuda

Beitrag von Blaasi (†) Mi 15 Mai 2019 - 20:55

Winker Hello

Moin Uwe.

Richtig gut sieht er aus. Vor allem die Farbe ist voll mein Ding. Cool
Ich habe das Modell auch in meiner Sammlung, auch in grün mit schwarzer Haube. Aber mein Grünmetallic ist dunkler und meine Haube paßt schlechter als deine weil sie einen Buckel in der Mitte hat. Das Teil liegt links und rechts super und von vorne kann man in den Motorraum sehen weil sie einen ca 1-2 mm großen Spalt hat. affraid
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

'71 Hemi Cuda Empty Re: '71 Hemi Cuda

Beitrag von Frank Kelle So 19 Mai 2019 - 18:55

Beitrag aufgeräumt - Titel so gelassen, da der 70-71er Plymouth Barracuda als HEMI CUDA ein feststehender Begriff durch seinen 7,0-Liter-Chrysler-Hemi-Motor ist und auch als CUDA verkauft wurde im Gegensatz zum Valiant-Vorgänger.

Quelle - Wikipedia usw.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

'71 Hemi Cuda Empty Re: '71 Hemi Cuda

Beitrag von The.Dude So 19 Mai 2019 - 20:08

Danke für eure netten Antworten! Freut mich immer wenn's gefällt! Merci!
The.Dude
The.Dude
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

'71 Hemi Cuda Empty Re: '71 Hemi Cuda

Beitrag von Tobe-in-style Do 10 Sep 2020 - 22:31

Top teil, gefällt mir sehr gut. Das einzige was ich "ändern" würde wäre am.hecj um die Lampen die angedeutete Blende in seidenmatt Schwarz machen aber sonst sauber
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

'71 Hemi Cuda Empty Re: '71 Hemi Cuda

Beitrag von The.Dude Fr 11 Sep 2020 - 7:59

Danke für Deinen Zuspruch, Tobi, freut mich immer wenn's gefällt! Danke!

Hast 'ne PN! Schau' mal nach, bitte!

Schönen Tag noch....

The.Dude
The.Dude
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

'71 Hemi Cuda Empty Re: '71 Hemi Cuda

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten