Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Video: Hamburger Hafen in Farbe im Jahr 1938

Nach unten

Video: Hamburger Hafen in Farbe im Jahr 1938 Empty Video: Hamburger Hafen in Farbe im Jahr 1938

Beitrag von gronauer am Mi 08 Mai 2019, 09:27

Moin!

Das sollte man gesehen haben!

Ein Video in Farbe über den Hamburger Hafen aus 1938.

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=pgmxIAxdruw

Persönlich habe ich mir das Video in der "kleinen Ansicht" angesehen......dann sind die Bilder m.M. nach "klarer"!

Gruß
Manfred
gronauer
gronauer
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Video: Hamburger Hafen in Farbe im Jahr 1938 Empty Re: Video: Hamburger Hafen in Farbe im Jahr 1938

Beitrag von lok1414 am Mi 08 Mai 2019, 10:43

Großartiges Zeitdokument! Bei Zeit 20:02 Min (ff) sieht man die wenig bekannt Dampflok-Baureihe 87, die extra für den Hafen gebaut war.
Video: Hamburger Hafen in Farbe im Jahr 1938 Br8710
lok1414
lok1414
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Video: Hamburger Hafen in Farbe im Jahr 1938 Empty Re: Video: Hamburger Hafen in Farbe im Jahr 1938

Beitrag von maxl am Mi 08 Mai 2019, 10:54

Ein "Farbenfilm" zum "Ruhme Hamburgs". Vielen Dank, Manfred, dass du diesen Schatz für uns aufgespürt hast! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Teilefinder
Teilefinder

Nach oben Nach unten

Beitrag von Der Boss am Mi 08 Mai 2019, 12:06

Moin Manfred

Wahnsinn was für tolle Bilder,  Danke dafür. Cool
Der Boss
Der Boss
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von hafenfähre am Mi 08 Mai 2019, 12:57

Ja, ich hatte mir die DVD schon vor Jahren gekauft, um evtl. einige Bilder von diversen Hadag- Fähren
zu ergattern.
Das Ganze natürlich von Wilhelm Wieben kommentiert....

hafenfähre
hafenfähre
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten