Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models

+11
Frank Kelle
Lützower
SibirianTiger
Uwe K.
Figurenfreund
Glufamichel
Falco 2014
forelle12
Figurbetont
Gravedigger77
DickerThomas (†)
15 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models - Seite 7 Empty Re: Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models

Beitrag von Frank Kelle Mi 18 Dez 2019, 18:10

Nicht nur durch die Details ein Füllhorn für die Augen, Klasse geworden! Auf jeden Bild sieht man ein neues Detail.

(Bin zwar "nur" Admin, habe den Bericht in die "fertigen Berichte" verschoben Wink )
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models - Seite 7 Empty Re: Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models

Beitrag von Falco 2014 Mi 18 Dez 2019, 18:15

Absoluter Hingucker geworden, Hans-Werner. Ist ein weiteres Prachtstück in deiner Sammlung.

Zehn Zehn Zehn

LG
Kurt
Falco 2014
Falco 2014
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models - Seite 7 Empty Re: Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models

Beitrag von Lützower Mi 18 Dez 2019, 20:06

Hallo Bianca, Frank und Kurt,

vielen Dank für euer großes Lob.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models - Seite 7 Empty Re: Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models

Beitrag von Glufamichel Mi 18 Dez 2019, 20:21

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen Hans-Werner Beifall Großer Meister
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models - Seite 7 Empty Re: Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models

Beitrag von Lützower Mi 18 Dez 2019, 20:24

Guten Abend Uwe,

vielen Dank für das Lob.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models - Seite 7 Empty Re: Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models

Beitrag von DickerThomas (†) Do 02 Jan 2020, 12:20

Meisterhaft, Hans-Werner.. gefällt mir sehr... Großer Meister Großer Meister Großer Meister Zehn Wie geil Zehn Haben wollen
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models - Seite 7 Empty Re: Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models

Beitrag von Lützower Do 02 Jan 2020, 13:24

Hallo Thomas,

vielen Dank für das große Lob. Gentleman Freut mich, dass dir die Figur gefällt.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models - Seite 7 Empty Re: Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models

Beitrag von Knut Mi 15 Jan 2020, 18:03

Hans Werner,hier hast du also dein Werk versteckt Wink ! Die Figur ist dir wirklich gut gelungen die Muster und Ornamete sind echt eine Fleißarbeit! Finde besonders das Gesicht ist eine Herausforderung, so kalkweiß und trotzdem lebendig. Toll du hast meinen Respekt dafür.
Knut
Knut
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models - Seite 7 Empty Re: Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models

Beitrag von Lützower Mi 15 Jan 2020, 20:21

Hallo Knut,

vielen Dank für die lobenden Worte. Gentleman Da die Gravur ein europäisches Gesicht zeigte, musste ich versuchen, es eben auf japanisch zu schminken. Zum Glück habe ich u.A. ein Buch, in dem ein Foto einer Re-enactor Darstellerin der Tomoe Gozen ist. So sieht es, hoffe ich, etwas japanischer aus.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models - Seite 7 Empty Re: Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models

Beitrag von Sturmpionier (†) Mi 15 Jan 2020, 22:29

das ist ja mal ein Prachtstück

mehr schreibe ich nicht

sondern genieße mit den Augen


.
Sturmpionier (†)
Sturmpionier (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models - Seite 7 Empty Re: Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models

Beitrag von Lützower Do 16 Jan 2020, 07:54

Moin Franz,

vielen Dank für das Lob. Gentleman
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models - Seite 7 Empty Re: Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models

Beitrag von Hartmut Do 16 Jan 2020, 11:35

Da spürt man so richtig den Wind der durch die Haare der Dame wedelt,
da haste dich ja mal wieder richtig Klasse ausgetobt , Super Arbeit von Dir Hans Werner Bravo
Hartmut
Hartmut
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models - Seite 7 Empty Re: Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models

Beitrag von Lützower Do 16 Jan 2020, 14:23

Hallo Hartmut,

vielen Dank für das große Lob. Gentleman Freut mich, dass dir die Figur gefällt.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models - Seite 7 Empty Re: Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models

Beitrag von Andisan Fr 27 Nov 2020, 13:57

Hallo Hans-Werner,

ein echter Hingucker in jeder Vitrine; Tolle Details und super bemalt!
Vor allem die Bemalung der komplexen Stoffmuster ist eine riesige Herausforderung, von Dir toll umgesetzt!

Zehn
Andisan
Andisan
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models - Seite 7 Empty Re: Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models

Beitrag von Lützower Fr 27 Nov 2020, 19:54

Hallo Andreas,

vielen Dank  Gentleman für das große Lob.

Dir und deiner Familie ein Frohes Fest und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models - Seite 7 Empty Re: Tomoe Gozen, 90 mm, Alexandros Models

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten