Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Pearl AUSGABE 2

2 verfasser

Nach unten

Black Pearl AUSGABE 2 Empty Black Pearl AUSGABE 2

Beitrag von Pinselfreund Fr 23 Jun 2017, 10:32

Ich denke mal, dass die Frage nicht unbedingt hierher gehört, aber ein Versuch ist ja allemal wert:
Gibt es eine Möglichkeit, "Heft 2" nachzubestellen, bzw., gibt es Leute, die damals das Heft mehrmals erworben haben und evtl. weitergeben?
Ich habe bei HACHETTE vor ca. 2 Wochen nachgefragt, aber bisher keine Antwort bekommen.
Ebay? Vergesst es... Alles nur komplett, oder die Nr. 2 fehlt.
Wäre für nen Tipp dankbar.


Zuletzt von John-H. am Fr 23 Jun 2017, 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Überschrift editiert!)
Pinselfreund
Pinselfreund
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Black Pearl AUSGABE 2 Empty Re: Black Pearl AUSGABE 2

Beitrag von Frank Kelle Fr 23 Jun 2017, 12:27

Die FIGUR habe ich hier, vermtl. auch die Bauteile. Ich habe mir die mal ausserhalb der Reihe gekauft, "vielleicht braucht man sowas". Nur das HEFT habe ich sicherlich nicht aufgebewahrt.
Würde das weiterhelfen?
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Black Pearl AUSGABE 2 Empty Re: Black Pearl AUSGABE 2

Beitrag von Pinselfreund Fr 23 Jun 2017, 12:39

Hallo, Frank

Das Heft konnte ich via PDF laden. Was übrigens interessant ist.
Die Figur hab ich aber leider nicht.
Ich hab die vom Original Revell-Bausatz. Im Vergleich zu der von Hachette allerdings, sieht die nicht nur sch..... aus, die Figur ist auch nicht wirklich liebevoll gegossen. Zu einem Preis von 129,- war das wirklich nicht besonders befriedigend.
Die von Hachette hat da ja gewisse Vorzüge in Punkto Design, und Originalität zu einer Galionsfigur.
Wenn du die doppelt hast, bitte PN. Würde sie erwerben.
Pinselfreund
Pinselfreund
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Black Pearl AUSGABE 2 Empty Re: Black Pearl AUSGABE 2

Beitrag von Frank Kelle Fr 23 Jun 2017, 13:00

Ich such Dir nachher die Figur raus.. Die Adresse bitte per PN.
Ich mach dann mal hier zu..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Black Pearl AUSGABE 2 Empty Re: Black Pearl AUSGABE 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten