Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

HMS HOOD in 1:200 vom Cpt. Tom

Nach unten

HMS HOOD in 1:200 vom Cpt. Tom

Beitrag von Cpt. Tom am Di 06 Jun 2017, 22:00

Sooooo...hier möchte ich Euch immer nach Eingang der Lieferungen einige Bilder zeigen.
Es ist geplant das ganze erstmal ein ganze Zeit zu sammeln....wie lange ich das aushalte weiß ich auch nicht Ablachender Ablachender

Also los geht es mit der ersten Lieferung die insgesamt dann 4 Bauabschnitte enthält.

Hier die Bilder dazu:













Die Bilder sind nicht gleich den Bauabschnitten fotografiert sondern in einer losen Reihenfolge Very HappyVery Happy
Ich möchte auch versuchen einen Video-Baubericht, ähnlich wie die Bauberichte von Mario, zu machen....muss erstmal testen...!!
avatar
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser

Laune : In meiner Werft immer gut

Nach oben Nach unten

Re: HMS HOOD in 1:200 vom Cpt. Tom

Beitrag von Kurti am Di 06 Jun 2017, 22:11

Hallo Tom

da werde ich am Ball bleiben,die Hood war ein besonderes Schiff.
avatar
Kurti
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : Meitens gut,wenn mich keiner ärgert

Nach oben Nach unten

Re: HMS HOOD in 1:200 vom Cpt. Tom

Beitrag von Cpt. Tom am Di 06 Jun 2017, 22:23

Super...der erste Zuschauer Very HappyVery Happy

Ich denke .....wer die Bismarck baut der muss auch die Hood bauen. Die beiden gehören halt zusammen...wenn auch auf eine nicht so schöne Art.
Ich bin mir sicher das es nicht allzu lange dauern wird bis ich anfange...habe ja jetzt wieder Platz in meiner Werft... Very HappyVery Happy
avatar
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser

Laune : In meiner Werft immer gut

Nach oben Nach unten

Re: HMS HOOD in 1:200 vom Cpt. Tom

Beitrag von Stahlschiffbauer am Di 06 Jun 2017, 22:24

Prima Tom.

Nur Mut mit den Videos, erst ne Probe mit was anderes machen. Es fühlt sich nur am Anfang komisch an das vergeht.

avatar
Stahlschiffbauer
Teilefinder
Teilefinder

Laune : Beim basteln gut , da kommt man runter

Nach oben Nach unten

Re: HMS HOOD in 1:200 vom Cpt. Tom

Beitrag von Cpt. Tom am Di 06 Jun 2017, 22:29

Lol...danke Dir Mario.....Naaaa dann sei mal gespannt. Muss erstmal schauen wie ich mein Handy soweit hin bekomme das es auch das macht was ich möchte......Wir zwei haben nämlich ein leicht angespanntes Verhältnis Abrollender Smilie Abrollender Smilie Abrollender Smilie und eine Halterung muss ich mir auch basteln....aber das denke ich wird das kleinste Problem sein.....wir sind ja schließlich Modellbauer Very HappyVery Happy
avatar
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser

Laune : In meiner Werft immer gut

Nach oben Nach unten

Re: HMS HOOD in 1:200 vom Cpt. Tom

Beitrag von meninho am Mi 07 Jun 2017, 15:12

Da spring ich doch auch mal mit rein ...

Cpt. Tom schrieb:
Ich denke .....wer die Bismarck baut der muss auch die Hood bauen. Die beiden gehören halt zusammen...wenn auch auf eine nicht so schöne Art.

Da muss ich dir Recht geben. Den kleinen Prinzen nicht zu vergessen^^.
Bin selber allerdings auch ein Fan des vorherigen Sammelns. Gestern sind Bauteile 49-52 angekommen.
avatar
meninho
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Laune : Verabschiede dich von deinen Zwängen und habe Spass. Nutze Haardünger und fühl dich sexy

Nach oben Nach unten

Re: HMS HOOD in 1:200 vom Cpt. Tom

Beitrag von Wiking am Mi 07 Jun 2017, 20:51

Noch ein Bericht zur Hood, da nehme ich doch mal Platz.
Derzeit ist bei mir Teilsammeln angesagt Very Happy
avatar
Wiking
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Laune : Immer gut :)

Nach oben Nach unten

Re: HMS HOOD in 1:200 vom Cpt. Tom

Beitrag von Wiking am Di 07 Aug 2018, 15:39

Und? Bist du angefangen? Very Happy

Ich sammel bis zum Ende des Jahres, dann hab ich alle Teile zusammen, es lohnt sich kaun zu bauen derzeit, es gibt nur ein paar Rettungsboote und diversen Kleinkram den man nur lackieren und aufkleben muss Traurig 1
avatar
Wiking
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Laune : Immer gut :)

Nach oben Nach unten

Re: HMS HOOD in 1:200 vom Cpt. Tom

Beitrag von Cpt. Tom am Mi 08 Aug 2018, 09:30

Hallo Marcel,

nein ich habe noch nicht angefangen.....werde so wie es aussieht erst alles sammeln und dann loslegen. Je nachdem wie ich mit der Bounty fertig werde. Es juckt zwar in den Fingern aber ich versuche meine alten Baustellen erstmal aufzuarbeiten....Viel zu viel angefangen Very HappyVery HappyVery Happy
avatar
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser

Laune : In meiner Werft immer gut

Nach oben Nach unten

Re: HMS HOOD in 1:200 vom Cpt. Tom

Beitrag von Wiking am Di 14 Aug 2018, 12:08

Hehe, also noch gut zu tun bis die Hood beginnt.

Ich hab nebenbei angefangen die Bismarck zu bauen von Trumpeter.
avatar
Wiking
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Laune : Immer gut :)

Nach oben Nach unten

Re: HMS HOOD in 1:200 vom Cpt. Tom

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten