Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raritäten in Basel

2 verfasser

Nach unten

Raritäten in Basel  Empty Raritäten in Basel

Beitrag von gronauer Sa 22 Okt 2016, 23:06

Nabend!

Bei meinem letzten Basel Besuch traf ich diese, in Basel noch nicht gesehenen Loks an
2 Mehrstromloks der Br 181 in verschiedene Farben (leider war der Mast nicht beweglich)
Die kenne ich u.a. von der Mosel, aber in Basel?

Raritäten in Basel  27202348uo

Raritäten in Basel  27202354jz

Raritäten in Basel  27202361lt


Diesen Kumpel kannte ich bisher überhaupt noch nicht. Die im Gleisfeld Ri SBB abgestellte Ex ÖBB Lok fährt für die Centralbahn in Deutschland.

Raritäten in Basel  27202373zz

Irgend wer im Süden hat sich ein richtiges neues "Männerspielzeug" gegönnt. Hersteller Vanomag.
Leider drücke ich oft noch zu früh den Auslöser......meine "Alte" braucht wesentlich mehr Bedenkzeit wie die "Neue" wenn es zur Sache gehen soll. Very Happy


Raritäten in Basel  27202419qo

Raritäten in Basel  27202440fs

Gruß
Manfred
gronauer
gronauer
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Raritäten in Basel  Empty Re: Raritäten in Basel

Beitrag von kaewwantha So 23 Okt 2016, 09:19

Hallo Manfred,
vielen Dank für die tollen Bilder.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten