Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"WAPPEN VON HAMBURG", Möwe-Verlag, Maßstab 1:250

4 verfasser

Nach unten

"WAPPEN VON HAMBURG", Möwe-Verlag, Maßstab 1:250 Empty "WAPPEN VON HAMBURG", Möwe-Verlag, Maßstab 1:250

Beitrag von Holger Schulz Di 24 Nov 2015, 17:01

Moin aus Hamburg,

und nun mein zuletzt gebautes Modell. Hier habe ich die Bullaugen und Fenster ausgestichelt und mit Klarsichtfolie hinterklebt, die Aufbauwände kopiert, um die Türen aufzudoppeln, die auf dem Bogen nicht vorhandenen Poller selbst "geschnitzt" und zum ersten Mal LC-Reling verbaut. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden.

"WAPPEN VON HAMBURG", Möwe-Verlag, Maßstab 1:250 Wappen10

"WAPPEN VON HAMBURG", Möwe-Verlag, Maßstab 1:250 Wappen11

"WAPPEN VON HAMBURG", Möwe-Verlag, Maßstab 1:250 Wappen12

"WAPPEN VON HAMBURG", Möwe-Verlag, Maßstab 1:250 Wappen13

"WAPPEN VON HAMBURG", Möwe-Verlag, Maßstab 1:250 Wappen14

"WAPPEN VON HAMBURG", Möwe-Verlag, Maßstab 1:250 Wappen15

Gruß
Holger

PS: Mein nächstes Modell, die "DREDGER FAIRWAY", ein Baggerschiff (free download von Peter Wulff), steht schon halbfertig auf meiner Schneidmatte. Es wird aber noch eine Weile dauern, bis ich Bilder davon zeigen kann.
Holger Schulz
Holger Schulz
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

"WAPPEN VON HAMBURG", Möwe-Verlag, Maßstab 1:250 Empty Re: "WAPPEN VON HAMBURG", Möwe-Verlag, Maßstab 1:250

Beitrag von Frank Kelle Di 24 Nov 2015, 17:15

Ein wirklich schönes Schiff und gut gebautes Modell Holger!
Gefällt mir SEHR! Die alten Möwe-Bögen haben irgendwie Ihren eigenen Stil...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

"WAPPEN VON HAMBURG", Möwe-Verlag, Maßstab 1:250 Empty Re: "WAPPEN VON HAMBURG", Möwe-Verlag, Maßstab 1:250

Beitrag von Kurti (†) Di 24 Nov 2015, 18:12

Hallo Holger

auch ich finde sehr gut gebaut Kartonbau ist schon eine Art für sich.
Kurti (†)
Kurti (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

"WAPPEN VON HAMBURG", Möwe-Verlag, Maßstab 1:250 Empty Re: "WAPPEN VON HAMBURG", Möwe-Verlag, Maßstab 1:250

Beitrag von didibuch Sa 05 Dez 2015, 15:08

Hi Holger,

du kannst zu Recht zufrieden sein, deine Wappen von Hamburg sieht hervorragend aus.

Viele Grüße
Dieter
didibuch
didibuch
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

"WAPPEN VON HAMBURG", Möwe-Verlag, Maßstab 1:250 Empty Re: "WAPPEN VON HAMBURG", Möwe-Verlag, Maßstab 1:250

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten