Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mortar Boat No. 10, USA 1861, free download Paper Shipwright, Maßstab 1:250

3 verfasser

Nach unten

Mortar Boat No. 10, USA 1861, free download Paper Shipwright, Maßstab 1:250 Empty Mortar Boat No. 10, USA 1861, free download Paper Shipwright, Maßstab 1:250

Beitrag von Holger Schulz Do 19 Nov 2015, 19:38

Moin aus Hamburg,

nachdem ich (mit Hilfe meiner Frau) den Garten winterfest gemacht habe und noch so einige Reparaturen anstanden, habe ich jetzt endlich wieder Zeit, meine Modellbilder hier zu zeigen! Weil ich inzwischen auch auf Windows 10 umgestiegen bin (war ja kostenlos), konnte ich einige Dateien und Ordner erst 'mal nicht wieder finden (vielleicht bin ich auch zu schusselig?). Die anhängenden Fotos des "Mortar Boats" habe ich deshalb heute neu "geschossen!

Mortar Boat No. 10, USA 1861, free download Paper Shipwright, Maßstab 1:250 Mortar10

Mortar Boat No. 10, USA 1861, free download Paper Shipwright, Maßstab 1:250 Mortar11

Mortar Boat No. 10, USA 1861, free download Paper Shipwright, Maßstab 1:250 Mortar12

Mortar Boat No. 10, USA 1861, free download Paper Shipwright, Maßstab 1:250 Mortar13

Mortar Boat No. 10, USA 1861, free download Paper Shipwright, Maßstab 1:250 Mortar14

Gruß
Holger
Holger Schulz
Holger Schulz
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Mortar Boat No. 10, USA 1861, free download Paper Shipwright, Maßstab 1:250 Empty Re: Mortar Boat No. 10, USA 1861, free download Paper Shipwright, Maßstab 1:250

Beitrag von didibuch Fr 20 Nov 2015, 21:37

Hallo Wolfgang,

du 'kaufst' den Free Download für 0 britische Pfund Wink
Leg die gewünschten freien Bausätze mit 'Add to cart' in den Einkaufswagen. Wenn du fertig bist, klickst du im Einkaufswagen auf 'Proceed to checkout', gibst im Formular die Pflichtangaben (deinen Namen und die E-Mailadresse usw.) ein, ignorierst die Zahlungsweise (der Preis bleibt auf 0), und sendest das Ganze ab.
Nach spätestens ein oder zwei Tagen bekommst du eine E-Mail mit dem Link zum Download.

Das funktioniert gut, es wird auch bislang keinerlei Werbung über die E-Mail gesendet. Ich habe das für einige freie Bausätze von David Hathaway gemacht, es hat immer geklappt. man kann über denselben Weg auch kostenpflichtige Bestellungen ordern, die kommen dann gedruckt per Post.

Viele Grüße
Dieter
didibuch
didibuch
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten