Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AT-ST von Bandai in 1:48

+6
gustibastler
Lützower
SibirianTiger
eydumpfbacke
Andisan
Frank Kelle
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

AT-ST von Bandai in 1:48 - Seite 2 Empty Re: AT-ST von Bandai in 1:48

Beitrag von Valiarde Do 4 Jan 2018 - 14:38

SibirianTiger schrieb:Kannste sowohl mitm Pinsel als auch mit der Airbrush machen, wennde mit der Airbrush fit genug bist

Bin ich net  Very Happy  Hab nur mit Spraydosen Erfahrung (und hab mal eine Tür mit einer großen Airbrush gespritzt  Roofl )
Aber reizen täte mich so eine Airbrush schon mal.


Werner001 schrieb:Um die Oberfläche unterschiedlich zu gestalten (Weathering) schau mal hier (Video - Discolouration Tutorial) rein:

Code:
https://www.youtube.com/user/FichtenFoo/videos

Zur Bemalung gibt es ein sehr schönes Tutorial von Sorastro (anderer Maßstab, lässt sich aber adaptieren)

Code:
https://youtu.be/MmsttVHrJcw


Danke, werde mir die Videos gleich mal anschauen. Habe aber schon ein anderes Weathering tutorial gesehen und gestern an meinem günstigen Millenium Falcon ausprobiert. Werde die Tage mal Bilder posten, aber ist noch starkes Verbesserungspotential Twisted Evil
Valiarde
Valiarde
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

AT-ST von Bandai in 1:48 - Seite 2 Empty Re: AT-ST von Bandai in 1:48

Beitrag von eydumpfbacke Do 4 Jan 2018 - 18:10

Erst mal Dank für die schönen Worte.

Ich habe den AT-ST mit Airbrush bemalt und die Alterung mit dem Pinsel durchgeführt.
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

AT-ST von Bandai in 1:48 - Seite 2 Empty Re: AT-ST von Bandai in 1:48

Beitrag von Werner001 Do 4 Jan 2018 - 21:02

Hallo Reinhart...sehr cool geworden. Hast ein Händchen fürs "Altern" der Modelle!!!
Werner001
Werner001
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

AT-ST von Bandai in 1:48 - Seite 2 Empty Re: AT-ST von Bandai in 1:48

Beitrag von eydumpfbacke Do 4 Jan 2018 - 21:18

Danke, Werner Gentleman
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

AT-ST von Bandai in 1:48 - Seite 2 Empty Re: AT-ST von Bandai in 1:48

Beitrag von Valiarde Fr 5 Jan 2018 - 9:40

eydumpfbacke schrieb:Erst mal Dank für die schönen Worte.

Ich habe den AT-ST mit Airbrush bemalt und die Alterung mit dem Pinsel durchgeführt.

Habe ich es doch richtig eingeschätzt. Naja, hab durchaus etwas Ahnung im Bereich der Farben. Very Happy

SibirianTiger schrieb:@ Simon

Ich hatte damals meine beiden Stardestroyer komplett gepinselt. Du kommst aus KA, wenn du auf der letzten Faszination Modellbau 2012 warst, haste meine sehen können

Da war ich leider nicht, weil ich die letzten 10 Jahre nichts in der Hinsicht Modellbau gemacht habe. Ich bin erst vor kurzem "wieder eingestiegen". Früher hatte ich viele Kriegsschiffe und Kampfflugzeuge (meistens Revell). Dazwischen hatte ich eher Actionfiguren gesammelt und war eher auf ComicCon oder Fantasy Conventions usw.
Aber nun will ich wieder ein wenig einsteigen. Ich glaub ich schreib das mal in den Vorstellungs-Thread Winker 2
Valiarde
Valiarde
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

AT-ST von Bandai in 1:48 - Seite 2 Empty Re: AT-ST von Bandai in 1:48

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten