Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unglücklich geschossen... BR 106 "Gartenlaube" und ASF 1

4 verfasser

Nach unten

Unglücklich geschossen... BR 106 "Gartenlaube" und ASF 1 Empty Unglücklich geschossen... BR 106 "Gartenlaube" und ASF 1

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Sa 20 Jun 2015, 23:39

Bissel unglücklich mit dem Schild! Pfeffer

Am Depot des Verkehrsmuseums Dresden auf dem BW-Gelände Dresden-Altstadt. April 2013.

Unglücklich geschossen... BR 106 "Gartenlaube" und ASF 1 0151010
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Unglücklich geschossen... BR 106 "Gartenlaube" und ASF 1 Empty Re: Unglücklich geschossen... BR 106 "Gartenlaube" und ASF 1

Beitrag von John-H. Sa 20 Jun 2015, 23:48

Was will uns der Autor damit sagen Question scratch
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Unglücklich geschossen... BR 106 "Gartenlaube" und ASF 1 Empty Re: Unglücklich geschossen... BR 106 "Gartenlaube" und ASF 1

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Sa 20 Jun 2015, 23:52

Verkaufe Originales von der Eisenbahn. So ne Lok wäre schon was Pfeffer
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Unglücklich geschossen... BR 106 "Gartenlaube" und ASF 1 Empty Re: Unglücklich geschossen... BR 106 "Gartenlaube" und ASF 1

Beitrag von John-H. So 21 Jun 2015, 00:01

Aha! Rolling eyes
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Unglücklich geschossen... BR 106 "Gartenlaube" und ASF 1 Empty Re: Unglücklich geschossen... BR 106 "Gartenlaube" und ASF 1

Beitrag von Kurti (†) So 21 Jun 2015, 09:10

Hallo Tom,

wäre mein Garten etwas zu klein ( 600qm ) bekämme ich kein Gleisbettkreis hinnein.
Kurti (†)
Kurti (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Unglücklich geschossen... BR 106 "Gartenlaube" und ASF 1 Empty Re: Unglücklich geschossen... BR 106 "Gartenlaube" und ASF 1

Beitrag von maxl So 21 Jun 2015, 10:07

Klar, Tommy - die ASF 1 ist doch irgendwie nochmal eine Steigerung zu deiner E 69, was die Skurrilität der Bauform betrifft! Ich würde sofort einsteigen und mich zur Verkaufsausstellung fahren lassen...
Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Unglücklich geschossen... BR 106 "Gartenlaube" und ASF 1 Empty Re: Unglücklich geschossen... BR 106 "Gartenlaube" und ASF 1

Beitrag von Babbedeckel-Tommy So 21 Jun 2015, 14:36

Hallo Tom,

wieso denn fahren? Zum Party-Schuppen reichts doch. Eigener Generator mit integrierter Heizung Ablachender

Habe ZUFÄLLIG mal ein ASF konstruiert wenn du eines bauen möchtest Michael! sunny
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Unglücklich geschossen... BR 106 "Gartenlaube" und ASF 1 Empty Re: Unglücklich geschossen... BR 106 "Gartenlaube" und ASF 1

Beitrag von maxl So 21 Jun 2015, 15:30

Hallo Tommy - meine Baustellen sind und bleiben überschaubar: Ein Projekt zur Zeit! Ich wäre aber trotzdem neugierig, was du konstruiert hast! Könnte ich ja bei mir in den Papierstau legen... Viele Modellbaubögen machen mir schon beim Anschauen große Freude und richtig Appetit und dann kauf ich sie, obwohl ich weiß, dass ich sie vermutlich nie werde bauen können! Schicksal! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Unglücklich geschossen... BR 106 "Gartenlaube" und ASF 1 Empty Re: Unglücklich geschossen... BR 106 "Gartenlaube" und ASF 1

Beitrag von Babbedeckel-Tommy So 21 Jun 2015, 15:32

Das Rauskramen kann schon paar Monate dauern, bis dahin ist 64 abgeschlossen bei dir Pfeffer
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Unglücklich geschossen... BR 106 "Gartenlaube" und ASF 1 Empty Re: Unglücklich geschossen... BR 106 "Gartenlaube" und ASF 1

Beitrag von maxl So 21 Jun 2015, 15:39

Ablachender Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Unglücklich geschossen... BR 106 "Gartenlaube" und ASF 1 Empty Re: Unglücklich geschossen... BR 106 "Gartenlaube" und ASF 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten