Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8

5 verfasser

Nach unten

Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8 Empty Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8

Beitrag von Gast So 2 Nov 2014 - 23:37

Neu bei DeAgostini: Der Citroien 2CV Charleston in Rot/Schwarz in 1:8 in Metall.

Kosten: 44 Euro/Monat (25 Monate Laufzeit = 1.100 Euro)

Mit Postern, Schraubenzieheretui und Showcase als Dreingabe

Angeblich original nachgebildete Armaturen und Motor, verriegelbare Türen

48 x 18,5 x 19,7 cm groß

Metall- und Kunststoffteile

mit realistischen Hupsignal, beleuchteten Rückstrahlern und beweglichem Lenkrad.

Alles weitere hier:

Code:
http://www.model-space.com/de/citroen-2cv-modell.html
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8 Empty Re: Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8

Beitrag von Frank Kelle Mo 3 Nov 2014 - 9:21

Ich muss gestehen, die "Ente" gefällt mir wirklich gut...
Würde ich dieses Kultauto auch in Real haben, würde ich sicher dabei sein... Interessant, daß keine Nobelkarosse als Serie kommt, sondern eher ein "Kultauto". Wie schön wären weitere Autos... ein Mercedes /8 zum Bleistift...

Und BITTE @all: eine echte FAHRBEREITE Ente kostet mehr als 1100 Euro, ich habe gerade auf Autoscout24 geschaut. Diese Sammel-Serien /Etappenbausätze sind beliebt, und das - für meine Begriffe wenn die Gegenleistung stimmt in Hinsicht Qualität und Liefertreue - zu Recht.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8 Empty Re: Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8

Beitrag von Kusanagi Fr 27 März 2015 - 9:00

Moin, Moin

hat jemand hier Interesse an einem Baubericht der Ente? Habe gerade die ersten Teile
erhalten.

Gruß Gerd
avatar
Kusanagi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8 Empty Re: Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8

Beitrag von John-H. Fr 27 März 2015 - 9:14

Na logisch haben wir Interesse an dienem Bericht!!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8 Empty Re: Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8

Beitrag von kaewwantha Fr 27 März 2015 - 14:37

Hallo Gerd,
natürlich wollen wir einen Baubericht sehen.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8 Empty Re: Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8

Beitrag von Frank Kelle Fr 27 März 2015 - 19:53

Nur zu gern Gerd! Bitte führe Deinen Bericht!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8 Empty Re: Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8

Beitrag von Gast Fr 27 März 2015 - 20:02

Ja wir wollen einen Bericht . Ich find den Bausatz auch gut , nur man kann ja nicht alles machen .

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8 Empty Re: Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8

Beitrag von Kusanagi Di 28 Apr 2015 - 8:30

Moin, Moin zusammen

Ok, Baubericht kommt - aber - da ich am 22.04. erst die 2. Lieferung erhalten habe,
gebt mir bitte noch etwas Zeit bis ich wenigstens den Motor bzw. den größten Teil davon fertig stellen kann. Am Wochenende hoffe ich, ein paar Fotos von den bis jetzt
erhaltenen Teilen einstellen zu können.

Gruß Gerd
avatar
Kusanagi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8 Empty Re: Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8

Beitrag von Gast Di 28 Apr 2015 - 21:24

Gerd ich freu mich drauf. Gut Ding will Weile haben, kein Problem Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8 Empty Re: Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8

Beitrag von doc_raven1000 Do 3 Sep 2015 - 18:20

klar Gerd, bin auch schon am überlegen, aber 2 Sammelserien reichen..
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8 Empty ich habe die ersten teile

Beitrag von doc_raven1000 Mi 9 Sep 2015 - 23:58

Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8 2c110

Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8 2cv210
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8 Empty Re: Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8

Beitrag von doc_raven1000 Do 10 Sep 2015 - 0:48

der Motor..
Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8 2cv10
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8 Empty Re: Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8

Beitrag von John-H. Do 10 Sep 2015 - 8:20

Datt sieht ja schon richtig gut aus Dietmar. Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8 Empty Re: Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8

Beitrag von doc_raven1000 Do 10 Sep 2015 - 8:24

also , ABO..
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8 Empty Re: Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8

Beitrag von John-H. Do 10 Sep 2015 - 8:59

Bei welcher Ausgabe bist du denn schon Question
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8 Empty Re: Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8

Beitrag von doc_raven1000 Do 10 Sep 2015 - 15:56

bei der 7ten..
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8 Empty Re: Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8

Beitrag von doc_raven1000 Do 15 Okt 2015 - 3:25

theoretisch bei Ausgabe 7 aber die spielen net mit genau wie ein anderer, was sollich mit 3 Ausgaben der selben.. Bastler
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8 Empty Re: Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8

Beitrag von doc_raven1000 Do 15 Okt 2015 - 17:05

Heute Ausgabe 2 3x eingetroffen :--(
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8 Empty Re: Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8

Beitrag von Frank Kelle Do 15 Okt 2015 - 17:12

Och nö... was machen die denn für ein Chaos?
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8 Empty Re: Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8

Beitrag von doc_raven1000 Do 15 Okt 2015 - 17:15

Jeep erst Eaglemoss mit dem DB5 und jetzt Deagostini mit der "Ente" und grade das ist mein Traummodell und in Grün mein erstes Auto :-(
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8 Empty Re: Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8

Beitrag von Gast Di 9 Feb 2016 - 23:55

Ist die Serie eingestellt? Ebenso wie der VW Bulli ist dazu nix mehr bei DeAgostini zu finden.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8 Empty Re: Citroen 2CV Charleston neu bei DeAgostini in 1:8

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten