Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deltaschleifer OZI 220/E von Proxxon mit Eintauchsägeblätter

5 verfasser

Nach unten

Deltaschleifer OZI 220/E von Proxxon mit Eintauchsägeblätter Empty Deltaschleifer OZI 220/E von Proxxon mit Eintauchsägeblätter

Beitrag von providereMS62 Sa 12 Jul 2014 - 21:13

Hallo zusammen!

Für meine weitere Modellbau- und Heimwerker-Karriere habe ich mir den Deltaschleifer OZI 220/E von Proxxon mit 2 Eintauchsägeblätter 8 und 14 mm zugelegt.

Deltaschleifer OZI 220/E von Proxxon mit Eintauchsägeblätter Deltas11

Ich denke mal, dass er mir beim Aussägen der Stückpforten bei der Victory und Sovereign of the Seas gute Dienst leisten wird. Natürlich auch bei anderen Tätigkeiten im Haushalt und Heimwerken. Weiteres Zubehör seht ihr an der Deckelinnenseite abgebildet, welches ebenfalls recht erschwinglich ist!
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Deltaschleifer OZI 220/E von Proxxon mit Eintauchsägeblätter Empty Re: Deltaschleifer OZI 220/E von Proxxon mit Eintauchsägeblätter

Beitrag von kaewwantha Sa 12 Jul 2014 - 23:14

Hallo Michael,
Glückwunsch zu neu Erwerb.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Deltaschleifer OZI 220/E von Proxxon mit Eintauchsägeblätter Empty Re: Deltaschleifer OZI 220/E von Proxxon mit Eintauchsägeblätter

Beitrag von Juergen So 13 Jul 2014 - 14:18

Hallo Michael,
super Maschine um den Rumpf zu schleifen oder viele andere Sachen Bravo 
Aber ob das mit den Stückpforten so klappt.....?  scratch  das wage ich doch zu bezweifeln.
Juergen
Juergen
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Deltaschleifer OZI 220/E von Proxxon mit Eintauchsägeblätter Empty Re: Deltaschleifer OZI 220/E von Proxxon mit Eintauchsägeblätter

Beitrag von retarder (†) So 13 Jul 2014 - 14:30

ich hab mir vor 2 wochen das konkurenzprodukt bei dremel bestellt. einfach genial das gerät. mit den eintauchsägeblättern ist ne feine sache.
retarder (†)
retarder (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Deltaschleifer OZI 220/E von Proxxon mit Eintauchsägeblätter Empty Re: Deltaschleifer OZI 220/E von Proxxon mit Eintauchsägeblätter

Beitrag von Heiko72 So 13 Jul 2014 - 16:10

Hi Micha, auch ich gratuliere zum Erwerb dieses tollen Proxxonwerkzeuges.
Ich werde für meine Arbeiten auch nur noch Proxxon nutzen. Allein schon weil der Preis für Zubehör in einem akzeptabelen Bereich liegt.
Heiko72
Heiko72
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Deltaschleifer OZI 220/E von Proxxon mit Eintauchsägeblätter Empty Re: Deltaschleifer OZI 220/E von Proxxon mit Eintauchsägeblätter

Beitrag von providereMS62 So 13 Jul 2014 - 17:41

Hallo zusammen,

vielen Dank für euren Zuspruch!

@ Jürgen: In einigen Bauberichten zur Victory wurde aufgezeigt wie dies mit den Eintauchsägeblättern funktioniert. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

@ Kai: Ich habe auch einen Dremel zuhause und verwende diesen mit seinem Zubehör für filigrane Arbeiten. Habe jedoch schon in mehreren Berichten gelesen, dass dessen Lebensdauer sehr zu Wünschen übrig lässt. Aber egal, wir werden sehen.

@ Heiko: Es ist nicht nur der Preis der stimmt, sonder auch die Qualität des Werzeugs!
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Deltaschleifer OZI 220/E von Proxxon mit Eintauchsägeblätter Empty Re: Deltaschleifer OZI 220/E von Proxxon mit Eintauchsägeblätter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten