Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

+31
Achterdeck
Cpt. Tom
JesusBelzheim
chriso
Jörg
Kurti (†)
doc_raven1000
Thom
blindman
Blindsegler
JürgenM.
EHamisch
Admiral65
Roadrunner
Kobra46
Der Bastler
Figurbetont
DickerThomas (†)
Eliminator
wackeldackel
meninho
providereMS62
karl josef
Pulveraffe
Kapitän zur See
Pirxorbit
gipsy the barbet
Juergen
Rouper
Erik der Wikinger
John-H.
35 verfasser

Seite 7 von 19 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter

Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mi 02 Jul 2014, 21:03

peter und tom,ich danke euch beiden  Embarassed 
@peter,aber in natura,ist sie schon eine feine und kleine hilfe  Cool 
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JesusBelzheim Do 03 Jul 2014, 08:24

Natürlich Reiner, es ist nur beim fotografieren nicht brauchbar  Wink 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Empty so mein untergestell(ständer)ist fertig.

Beitrag von karl josef Mi 09 Jul 2014, 21:12

habe es jetzt entlich geschaft das untergestell fertig zu bekommen  Embarassed 
die,das,ankerseilknoten wurde noch gesichert  Pfeffer 
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Dsc04029
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Dsc04025
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Dsc04019
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Dsc04021
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Dsc04022
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Dsc04023
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Dsc04024

so jetzt kommt bald wieder was anderes(nicht mehr sooooo langweilig  Ins Bett 1
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Pirxorbit Mi 09 Jul 2014, 21:31

Reiner, das ist ganz toll geworden, Hast Du das Ganze noch auf eine Lackierte Platte gesetzt? Sieht Klasse aus. Und gar nicht soooo langweilig.

LG Steffan
Pirxorbit
Pirxorbit
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JürgenM. So 03 Aug 2014, 18:51

hmmm  Zehn 
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef So 03 Aug 2014, 20:56

Pirxorbit schrieb:Reiner, das ist ganz toll geworden, Hast Du das Ganze noch auf eine Lackierte Platte gesetzt? Sieht Klasse aus. Und gar nicht soooo langweilig.

LG Steffan
steffan,danke dir  Cool 
und es ist noch nicht auf einer platte befestigt,kann mich noch nicht für eine unterplatte entscheiden  scratch 
und schön das es dir nicht langweilig ist.

JürgenM. schrieb:hmmm   Zehn 
jürgen m  Cool  dir auch einen schönen dank.
wieweit ist deine victory  scratch 
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JürgenM. So 03 Aug 2014, 23:24

Frag besser nicht Karl-Josef .... hatte so viel Stress und ärger bin seit einem 3/4 Jahr nimmer zum bauen gekommen. Und umgezogen bin ich auch ... Meine Modelle habe ich zunächst mal bei einem Freund geparkt bis ich hier den entsprechenden Platz gefunden habe :-(.
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Erik der Wikinger Di 05 Aug 2014, 16:44

Hammer Very Happy !
Erik der Wikinger
Erik der Wikinger
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef So 24 Aug 2014, 22:29

JürgenM. schrieb:Frag besser nicht Karl-Josef .... hatte so viel Stress und ärger bin seit einem 3/4 Jahr nimmer zum bauen gekommen. Und umgezogen bin ich auch ... Meine Modelle habe ich zunächst mal bei einem Freund geparkt bis ich hier den entsprechenden Platz gefunden habe :-(.
jürgen,haupsache du bleibst am ball  Cool  will ja auch deine mal fertig sehen  Cool 

Erik der Wikinger schrieb:Hammer Very Happy !
danke dir  Freundschaft  für den hammer  Pfeffer  habe ich einen  Nix wie weg   lol! 
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Pulveraffe Mo 01 Sep 2014, 18:40

Das grenzt ja schon an ein Diorama! Cool Staunender Smilie
Große Klasse, die Idee...die handwerkliche Umsetzung... Zehn Beifall Bravo
...und nix gelasert??? Pfeffer Embarassed
Sollte ich so´ne Idee mal aufgreiden müsste ich ein Riff darstellen, an dem der alte Kahn fest hängt. Das würde den "desolaten Zustand" erklären... Pfeffer sunny sunny sunny
Freue mich auf weiteres aus Deiner Werft!
Liebe Grüße,
Robert
avatar
Pulveraffe
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mo 01 Sep 2014, 22:04

robert,danke Winker 2 schön das du deinen dorn....(wie die sich auch immer nannte)
schlaf unterbrochen hast. Cool ich hoffe du machst noch weiter,an deinem projeckt.
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Juergen Di 02 Sep 2014, 06:35

Also Reiner.... Staunender Smilie Beifall Bravo Wie geil
Juergen
Juergen
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Di 02 Sep 2014, 22:40

jürgen, danke auch dir Gentleman
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Rouper Mi 08 Okt 2014, 17:35

Hallo Reiner, Winker Hello

das ist wohl der Hammer, ganz großes Kino. Zehn

Wann geht es weiter?  Pfanne
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von providereMS62 Do 09 Okt 2014, 09:48

Es ist schön zu sehen, Karl-Josef, dass die Beifallsbekundungen für deine Victory nicht weniger werden. Ganz ehrlich, du hast es dir auch redlich verdient! Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Thumbu11
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Di 14 Okt 2014, 21:35

Rouper schrieb:Hallo Reiner, Winker Hello

das ist wohl der Hammer, ganz großes Kino. Zehn

Wann geht es weiter?  Pfanne
bernd,danke Embarassed brauche noch die richtige platte für das ganze modell.
wenn dann alles feste steht geht es damit weiter Cool bis dahin werde ich dich im auge behalten shocked und staunen Staunender Smilie
providereMS62 schrieb:Es ist schön zu sehen, Karl-Josef, dass die Beifallsbekundungen für deine Victory nicht weniger werden. Ganz ehrlich, du hast es dir auch redlich verdient! Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Thumbu11
michael,danke dir Willkommen traut sich(oder will)keiner was nachmachen Daumen runter
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von gipsy the barbet Mi 15 Okt 2014, 07:40

traut sich(oder will)keiner was nachmachen

.... ist halt ganz grosses Kino Very Happy
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mi 15 Okt 2014, 20:54

gipsy the barbet schrieb:
traut sich(oder will)keiner was nachmachen

.... ist halt ganz grosses Kino Very Happy
@billy,danke dir Embarassed
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Pulveraffe Mi 15 Okt 2014, 22:25

...ich werd´ doch nicht versuchen "Van Gogh" zu kopieren, nur weil ich weiß wie "Malen nach Zahlen" geht... Pfeffer sunny
avatar
Pulveraffe
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Do 16 Okt 2014, 22:37

Pulveraffe schrieb:...ich werd´ doch nicht versuchen "Van Gogh" zu kopieren, nur weil ich weiß wie "Malen nach Zahlen" geht... Pfeffer sunny
das sagt der richtige Embarassed malen nach zahlen Empört
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Admiral65 So 16 Nov 2014, 10:54

Hallo,
Kann es sein das ich deinen Unterbau bei ebay gesehen hab?
Admiral65
Admiral65
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mo 15 Dez 2014, 20:50

Admiral65 schrieb:Hallo,
Kann es sein das ich deinen Unterbau bei ebay gesehen hab?
detlev,ja Embarassed  
hatte meine hilfe und in meine

https://www.der-lustige-modellbauer.com/t14762p45-meine-selbstgemachten-laserteile

(gegen einen unkostenbeitrag,angeboten,für viele teile,auch lesergeschnitten)ja schon öfters angeboten.
keiner traute sich,oder ist ja kein holz Daumen runter  
also ab nach ebay,da sind leute,die sich über bessere (nicht umbedingt schönere)teile freuen(als die aus der sammelserie)
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Blindsegler Sa 17 Jan 2015, 17:41

Wow, der Ständer ist mal Weltklasse. Das ist wirklich vom Feinsten was Du da gebaut hast...und er hat meinen Ehrgeiz gepackt nach dem Motto "So was will ich auch haben!!1!" Very Happy  Könntest Du mir deshalb sagen, nach welchem Plan zu gearbeitet hast und wo man den herbekommt? Ich habe weiter vorne im Thread zwar gelesen, dass es ein französischer Plan war, aber anhand der Fotos konnte ich leider kein (Schiffs-)Namen oder Hersteller erkennen. Schonmal vielen Dank im Voraus.
avatar
Blindsegler
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von blindman Sa 17 Jan 2015, 21:16

Hallo Rainer, ich war ja lange nicht in deinem Baubericht, aber ich kann mich den anderen nur anschließen: Ich bin richtig begeistert!!! Very Happy Very Happy Very Happy
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Sa 17 Jan 2015, 21:27

blindman schrieb:Hallo Rainer, ich war ja lange nicht in deinem Baubericht, aber ich kann mich den anderen nur anschließen: Ich bin richtig begeistert!!! Very Happy Very Happy Very Happy
bernd schön das es dich noch gibt Cool freue mich wirklich Winker 3
und ich danke dir Freundschaft
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 7 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 19 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten