Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fehler in Bauanleitung Nr. 4

2 verfasser

Nach unten

Fehler in Bauanleitung Nr. 4 Empty Fehler in Bauanleitung Nr. 4

Beitrag von Piesel Mi 19 März 2014, 20:57

Winker Hello 

Wie es aussieht, hat Deagostini in der Bauanleitung Nr. 4 einen Fehler eingebaut. In der Anleitung steht, das man den Balken, für die Aufnahme der Kanonenatrappen, bündig hinter Spant 26 abtrennen soll. Dadurch fehlt aber im untersten Batteriedeck, hinter der letzten Stückpforte, die Befestigungsmöglichkeit für die Kanonenatrappe.
Auf Nachfrage bei Deagostini, habe ich leider nur diese Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr Rudolph,

Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserer Modellbauserie HMS Sovereign of the Seas.
Die Bauanleitung für die Modellserie HMS Sovereign of the Seas finden Sie auf unserer Webseite
Code:
www.model-space.com/de/ships/hms-sovereign-of-the-seas
Bei Fragen über die Bauanleitung hinaus besuchen Sie bitte unser Forum unter
Code:
http://forum.model-space.com/
Antworten zu den häufig gestellten Fragen finden Sie auch unter
Code:
www.model-space.com/de/contact-us/
.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Bauen!
Ihr ModelSpace-Team
Monika Trzaskalik


Damit ist mir leider nicht wirklich geholfen.
Ich habe mir dann auch noch mal den Werbefilm von Deagostini angesehen, und da ist definitiv in der letzten Stückpforte eine Kanonenatrappe.
Also wer noch nicht so weit ist, oder später anfängt das Modell zu bauen, den Balken nicht bündig hinter Spant 26 abtrenne, sondern nur so weit, das er noch bis zum nächsten Spant reicht.


Zuletzt von kaewwantha am Mi 19 März 2014, 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link codiert)
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Fehler in Bauanleitung Nr. 4 Empty Re: Fehler in Bauanleitung Nr. 4

Beitrag von kaewwantha Mi 19 März 2014, 21:04

Hallo Heiko,
bitte keine direkt Links auf fremde Seiten einstellen. Dafür immer die Code Funktion verwenden.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Fehler in Bauanleitung Nr. 4 Empty Re: Fehler in Bauanleitung Nr. 4

Beitrag von Piesel Mi 19 März 2014, 21:11

Winker Hello 

Sorry, hab ich nicht drann gedacht, ich habe das einfach alles nur aus der Mail kopiert und hier eingefügt.
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Fehler in Bauanleitung Nr. 4 Empty Re: Fehler in Bauanleitung Nr. 4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten