Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]

2 verfasser

Nach unten

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Empty YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]

Beitrag von ScaleWorker Sa 15 März 2014, 15:18

Ein Baubericht der tatsächlich fertig wäre aber GALERIE nicht erreicht.
Zumindest solange nicht bis ich mir mit Fertigkeit sicher bin die "Bikerlady" bemalen zu können.

Wobei die Entscheidung ob Rot- Schwarz- Blondhaarig
und welche Farbe dann passender Dress haben wird ebenfalls noch nicht gefällt ist.

Die YAMAHA YZF R1 .. der fertige Baubericht (mit Ausnahme der Decals)
und die dazu noch farblose Bikerlady von LEGEND Productions "Need for Speed".

Vorab das Finalfoto :

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Img_07351

da es kein obligates Startfoto gibt.

Begonnen wurde mit aufbohren der Scheiben und diversen Kleinigkeiten.

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Img_0642

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Img_0647

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Img_0648

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Img_0647

Auspuff. Ich liebe diese Dinger und der Möglichkeiten des Gebrauchtzustandes Very Happy

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Img_0656

Doch zunächst Farbgebung. BASIS

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Img_0657

Dann kann es weitergehen

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Img_0660


Manchmal schon sehr weit

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Img_0664


Rascher als man denkt wird das Ding erwachsen und sieht einem Motorrad ähnlich

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Img_0667

STAUBFUSELCHECK. Glück gehabt. Auch keine Mücken. (die Hornissen haben sie vertrieben).

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Img_0670

Weitere Detailbemalungen

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Img_0675


Jaaa.. so sieht ein Auspuff fertig aus nachdem zugehörige Muse heiß geküßt hat Very Happy

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Img_0677

Mal von der anderen Seite angucken

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Img_0683


Diverse Betrachtungswinkel

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Img_0686

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Img_0691

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Img_0693

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Img_0697

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Img_0700

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Img_0703

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Img_0712

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Img_0714

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Img_0719

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Img_0728

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Img_0731

...

Und so sieht sie in etwa aus wenn sie in Galerie stünde.
Bloss hätte die Lady dann endlich ihre Farbe (Schamesröte ?) und das Moped auch seine Decals.

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Img_0737

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Img_0741


Urteil über Bausatz :
TAMIYA -> Motorrad -> NIX ZU MECKERN. PERFEKT Very Happy
Der Vollverkleidung des Motorrads lässt sich wie üblich abnehmen.
(macht man aber nie.. da STANDMODELL. Das heißt heißt "FINGER WEG KINDER !!" NICHT ANFASSEN ! )



Zuletzt von ScaleWorker am Sa 15 März 2014, 15:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
ScaleWorker
ScaleWorker
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Empty Re: YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]

Beitrag von John-H. Sa 15 März 2014, 15:21

Moped Klasse, Bravo
die Blonde noch etwas blass! sunny
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Empty Re: YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]

Beitrag von ScaleWorker Sa 15 März 2014, 15:29

Die gei... ich meine beste Figur in meinem Regal.
Was glaubst Du welchen BAMMEL ich vor Bemalung habe ZITTER.

a) HAUT
b) noch mehr HAUT
c) Gesicht
d) Motorraddress.. Halbglänzend und doch Stofffalten.

.. die wird nie in GALERIE kommen  :traurig1:

oder ich setze einen Ritter drauf.
ScaleWorker
ScaleWorker
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]  Empty Re: YAMAHA YZF R1 [Tamiya 1:12] + Lady "Need for Speed" [Legend Productions]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten