Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das zweite Kartonmodell Torpedoboot Raubtierklasse 1/250 WMV

4 verfasser

Nach unten

das zweite Kartonmodell Torpedoboot Raubtierklasse 1/250 WMV Empty das zweite Kartonmodell Torpedoboot Raubtierklasse 1/250 WMV

Beitrag von Yggie Fr 15 Mai 2009, 22:21

Sooo und hier mein zweites Kartonmodell, das ich gebaut habe. Es handelt sich um ein Torpedoboot der Raubtierklasse im Massstab 1/250 vom Wilhelmshafener Möwe Verlag, dass ich im Sommer letzten Jahres gebaut habe. Es war dies auch mein erster Versuch eine Reling mit Faden selbst zu bauen. Ich bin mit dem Ergebnis nicht so recht zufrieden - werde in Zukunft Lasercutteile nehmen. Auch mit dem Boot an sich bin ich nicht zufrieden, da es an vielen Stellen noch zu "unsauber" gebaut wirkt. Aber macht Euch selbst ein Bild davon.


Adrian

das zweite Kartonmodell Torpedoboot Raubtierklasse 1/250 WMV Torpi110

das zweite Kartonmodell Torpedoboot Raubtierklasse 1/250 WMV Torpi310

das zweite Kartonmodell Torpedoboot Raubtierklasse 1/250 WMV Torpi210
Yggie
Yggie
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

das zweite Kartonmodell Torpedoboot Raubtierklasse 1/250 WMV Empty Re: das zweite Kartonmodell Torpedoboot Raubtierklasse 1/250 WMV

Beitrag von kaewwantha Fr 15 Mai 2009, 22:41

Hallo Adrian,
auch dieses Model ist nicht schlecht gebaut. Vor allen wenn bedenkt dass es erst das zweite Modell ist.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

das zweite Kartonmodell Torpedoboot Raubtierklasse 1/250 WMV Empty Re: das zweite Kartonmodell Torpedoboot Raubtierklasse 1/250 WMV

Beitrag von John-H. Fr 15 Mai 2009, 22:46

Ich kann mich dem Drachen nur anschließen, so schlimm sieht das nicht aus mit der Reeling!
Und das Boot an sich gefällt mir auch ganz gut, vor allem auch hier die dezente Alterung!! Beifall Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

das zweite Kartonmodell Torpedoboot Raubtierklasse 1/250 WMV Empty Re: das zweite Kartonmodell Torpedoboot Raubtierklasse 1/250 WMV

Beitrag von Yggie Fr 15 Mai 2009, 22:52

Danke für das Lob Very Happy
Ich finde die Alterung fast schon zu heftig und ehrlich gesagt habe ich sie nur notwendigerweise angebacht um andere Fehler zu kaschieren Embarassed
Ich habe noch Probleme beim Einsatz von Farben den richtigen Farbton zu erwischen bzw. zu mischen, wie man bei den Grauabstufungen sieht.
Aber ich denke man lernt mit der Zeit dazu... gerade was die Sauberkeit des Baus angeht.
Yggie
Yggie
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

das zweite Kartonmodell Torpedoboot Raubtierklasse 1/250 WMV Empty Re: das zweite Kartonmodell Torpedoboot Raubtierklasse 1/250 WMV

Beitrag von Gast Sa 16 Mai 2009, 08:25

Wie geil Zehn Beifall Bravo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

das zweite Kartonmodell Torpedoboot Raubtierklasse 1/250 WMV Empty Re: das zweite Kartonmodell Torpedoboot Raubtierklasse 1/250 WMV

Beitrag von Gast Sa 16 Mai 2009, 10:21

auch hier, wieder, Klasse Arbeit!!!

Bravo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

das zweite Kartonmodell Torpedoboot Raubtierklasse 1/250 WMV Empty Re: das zweite Kartonmodell Torpedoboot Raubtierklasse 1/250 WMV

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten