Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

joachimoskaremil55 Baubericht zum Querschnittmodell

2 verfasser

Nach unten

joachimoskaremil55 Baubericht zum Querschnittmodell Empty joachimoskaremil55 Baubericht zum Querschnittmodell

Beitrag von joachimoskaremil55 Fr 25 Okt 2013, 17:19

habe, hier einmal ein paar Bilder vom Modell, Kugelmagazin war mir vom Maßstab zu groß....habe also einen "Laufgang" angebracht(vorher eine Figur raufgestellt. Paßt gut. Auch habe ich mir gedacht, dass wärend der Fahrt die Eingänge verschlossen waren. Eine Seite (Eingang) habe ich also so nachempfunden.joachimoskaremil55 Baubericht zum Querschnittmodell Dsc_0010


Zuletzt von JesusBelzheim am Fr 25 Okt 2013, 17:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Überschrift geändert und Beitraege zusammengelegt)
joachimoskaremil55
joachimoskaremil55
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

joachimoskaremil55 Baubericht zum Querschnittmodell Empty Veränderungen/eigene Gedanken

Beitrag von joachimoskaremil55 Fr 25 Okt 2013, 17:48

joachimoskaremil55 Baubericht zum Querschnittmodell Quwers10
 
schaut sie Euch mal an.................
 
joachimoskaremil55 Baubericht zum Querschnittmodell Achsen10
 
auch Zahnstocher machen sich sehr gut als Achse (Holzstruktur schön fest)
 
 
joachimoskaremil55 Baubericht zum Querschnittmodell Passt_10
 
paßt in eine kleine Platikschachtel für Stecknadeln mit Deckel sunny 
 
 
joachimoskaremil55 Baubericht zum Querschnittmodell Mal_pa10
erst einmal Pause, wobei ja, dass beplanken bei der B.Pearl mit ordentlich Sorgen bereitet, hochstehende Spanten sind mir einfach zu labiel.
 
 
joachimoskaremil55 Baubericht zum Querschnittmodell Erster10
 
so, nun muss ich mal schauen , dass ich die neuen Bilder von dem "neuen Modell" auch auf die passende Seite bekomme........Winker 2


Zuletzt von marcolux am Fr 25 Okt 2013, 18:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bild gedreht)
joachimoskaremil55
joachimoskaremil55
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

joachimoskaremil55 Baubericht zum Querschnittmodell Empty Re: joachimoskaremil55 Baubericht zum Querschnittmodell

Beitrag von JesusBelzheim Fr 25 Okt 2013, 17:58

Hallo Joachim, Ich habe deine Beiträge mal zusammengelegt Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

joachimoskaremil55 Baubericht zum Querschnittmodell Empty Re: joachimoskaremil55 Baubericht zum Querschnittmodell

Beitrag von Gast Fr 25 Okt 2013, 18:16

Hallo Joachim,ich habe mal den Text angepasst..immer eine oder zwei Reihen abstand nehmen.Very Happy 
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

joachimoskaremil55 Baubericht zum Querschnittmodell Empty Re: joachimoskaremil55 Baubericht zum Querschnittmodell

Beitrag von joachimoskaremil55 Fr 25 Okt 2013, 18:36

Danke und Grüße nach Sanem...................Winker Hello 
joachimoskaremil55
joachimoskaremil55
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

joachimoskaremil55 Baubericht zum Querschnittmodell Empty Re: joachimoskaremil55 Baubericht zum Querschnittmodell

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten