Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenbilder von der Inter noch mehr "Fahrzeuge"

2 verfasser

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Drachenbilder von der Inter noch mehr "Fahrzeuge" Empty Re: Drachenbilder von der Inter noch mehr "Fahrzeuge"

Beitrag von Frank Kelle Di 28 Apr 2009, 09:20

Pendragon schrieb:weiter geht es mit den Vehikeln
hier eine Dampflok,die zahlende Kunden durch die Halle gezogen hat
ich bin vorsichtshalber nicht mitgefahren,daher konnte sie auch bis zum letzten Tag durchhalten :P
der Lokführer saß im wahrsten Sinne des Wortes auf einem heißen Stuhl
Drachenbilder von der Inter noch mehr "Fahrzeuge" Fahr10
Drachenbilder von der Inter noch mehr "Fahrzeuge" Fahr10a
...

DIE kenn ich auch.. Very Happy DIe Maschine hat schon EINIGE Jahre auf dem Buckel, die kenne ich schon seit ich auf der Inter gehe... Müsste ne Maschine der Firma Zimmermann sein.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Drachenbilder von der Inter noch mehr "Fahrzeuge" Empty Re: Drachenbilder von der Inter noch mehr "Fahrzeuge"

Beitrag von Gast Di 28 Apr 2009, 10:01

Schoene Bilder,Peter!
Die Dampflok ist mir nicht vor die Linse gekommen...zeigt sich doch,das unser Konzept stimmt...Je mehr auf Erkundung gehen um so besser.
Da bleibt nichts verborgen und die Vielfalt der Modelle kann somit noch besser dargestellt werden.


Gute Impressionen deinerseits. Willkommen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drachenbilder von der Inter noch mehr "Fahrzeuge" Empty Re: Drachenbilder von der Inter noch mehr "Fahrzeuge"

Beitrag von Gast Di 28 Apr 2009, 10:10

Helmut Lubos schrieb:Schoene Bilder,Peter!
Die Dampflok ist mir nicht vor die Linse gekommen...zeigt sich doch,das unser Konzept stimmt...Je mehr auf Erkundung gehen um so besser.
Da bleibt nichts verborgen und die Vielfalt der Modelle kann somit noch besser dargestellt werden.


Gute Impressionen deinerseits. Willkommen

Genau, und unsereiner braucht dann nicht nach DO zu fahren.
Deshalb danke für Eure Beiträge und Bilder.

Joe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drachenbilder von der Inter noch mehr "Fahrzeuge" Empty Re: Drachenbilder von der Inter noch mehr "Fahrzeuge"

Beitrag von Gast Di 28 Apr 2009, 11:22

Hallo Peter,

affraid affraid affraid Wie geil Wie geil Wie geil klasse Bilder dir Ihr gemacht habt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Drachenbilder von der Inter noch mehr "Fahrzeuge" Empty Re: Drachenbilder von der Inter noch mehr "Fahrzeuge"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten