Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87 - Seite 2 Empty Re: Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87

Beitrag von Gast Mo 27 Apr 2009, 20:16

Pendragon schrieb:hattest ja nun wirklich genug Zeit gehabt,mein lieber Andreas

Also ich weiß ja jetzt nicht wie du das meinst.. Aber das Modell ist schon lange fertig. Wie gesagt, als ich keinen PC und Internet hatte.... Da sind noch einige Modelle liegen geblieben, die ich jetzt aufarbeite.. Ich hatte nur vergessen den Baubericht fertig zu machen.

Gell?

Und hier haste noch nen Bild, damitste zufrieden bist Very Happy

Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87 - Seite 2 0613
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87 - Seite 2 Empty Re: Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87

Beitrag von Gast Mo 27 Apr 2009, 20:33

Ein sehr schönes Modell in 1:87, sauber gebaut und ausgeschnitten. Zehn Zehn Zehn
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87 - Seite 2 Empty Re: Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87

Beitrag von Gast Mo 27 Apr 2009, 20:42

Pendragon schrieb:so schnell stellste mich nicht zufrieden

Nicht?

So?

Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87 - Seite 2 0713
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87 - Seite 2 Empty Re: Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87

Beitrag von Gast Mo 27 Apr 2009, 20:45

Mal nicht so eilig..gut Ding will Weile haben.
Auch wenn da so ein Norddeutscher Drache quaengelt. Roofl
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87 - Seite 2 Empty Re: Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87

Beitrag von Gast Di 28 Apr 2009, 10:32

Also EIN Bild habe ich noch.. Dann fehlen - wie üblich - die Galeriebilder Traurig 1
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87 - Seite 2 Empty Re: Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87

Beitrag von Gast Di 28 Apr 2009, 10:40

Die Villa gefällt mir gut. Ist die im Original gebaut oder verkleinert....( bin zu faul nachzusehen )
Wie bekommst Du nur immer diese Präzision hin?

Joe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87 - Seite 2 Empty Re: Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87

Beitrag von Gast Di 28 Apr 2009, 12:34

Das Bild habe ich noch nicht reingestellt.. Ich dachte ich warte noch nen bissl damit.. Ist ja das letzte ...

@Frank: Brauchst nicht nachschauen, das hält doch alles nur auf Very Happy
Ist quasi in der Original-Größe gebaut worden, weil es EIGENTLICH ein Geschenk für jemanden sein sollte, aber dieser es nicht wollte.
Ich habe aber noch definitiv einen "Umbau" vor. Mal schauen, wie klein ich da werden kann..
Die Präzision kommt vom Bogen selber. Der ist sehr ordentlich konstruiert

Gruß
Andreas
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87 - Seite 2 Empty Re: Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87

Beitrag von Gast Mi 29 Apr 2009, 14:41

Soderle... Nun das letzt Bild des Bauzberichts.

Jetzt habe ich aber noch einen Baubericht - ganz besonders für den Drachen und dann muß ich erstmal mit meinen ganzen Modellen nach draußen Stapfen und ein paar Galeriebilder machen Very Happy

Solange müsst ihr euch mit diesem hier vergnügen:

Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87 - Seite 2 0812
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87 - Seite 2 Empty Re: Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87

Beitrag von Gast Mi 29 Apr 2009, 14:57

Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87 - Seite 2 Empty Re: Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87

Beitrag von Gast Mi 29 Apr 2009, 16:56

Einem Drachenauge entgeht ja wohl gar nix, was ? Very Happy

Ja, sicher fehlen noch ein paar Teile. Die Schornsteine. Aber danach ist es doch FERTIG.. Und dann kommen doch nur noch die ABSCHLUSSBILDER... Und die sind noch nicht fertig Very Happy

Kommt alles noch. Bei Sonnenschein und gutem Wetter..
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87 - Seite 2 Empty Re: Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87

Beitrag von John-H. Mi 29 Apr 2009, 18:30

Sieht aber trotz Unvollendung sehr goil aus Andreas! Zehn Zehn Beifall
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87 - Seite 2 Empty Re: Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87

Beitrag von Gast Mi 29 Apr 2009, 18:40

Sauber verbaut,Andi.
Freue mich schon auf deine Galeriebilder...mit Dachgauben und Schornsteinen. Winker 2
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87 - Seite 2 Empty Re: Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87

Beitrag von Gast Mi 29 Apr 2009, 19:26

Andreas Preuss schrieb:Einem Drachenauge entgeht ja wohl gar nix, was ? Very Happy

Ja, sicher fehlen noch ein paar Teile. Die Schornsteine. Aber danach ist es doch FERTIG.. Und dann kommen doch nur noch die ABSCHLUSSBILDER... Und die sind noch nicht fertig Very Happy

Kommt alles noch. Bei Sonnenschein und gutem Wetter..

Und wo sind die Bäume und Peoples?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87 - Seite 2 Empty Re: Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87

Beitrag von Gast Do 30 Apr 2009, 10:14

Helmut Lubos schrieb:Sauber verbaut,Andi.
Freue mich schon auf deine Galeriebilder...mit Dachgauben und Schornsteinen. Winker 2


Sorry Helmuth, ich muß dich schon wieder enttäuschen: Keine Dachgauben Traurig 1
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87 - Seite 2 Empty Re: Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87

Beitrag von Gast Fr 01 Mai 2009, 13:10

Schade...Dachte,ueber den Fenstern kommen noch Gauben auf/an das Dach.

Architektonisch waere es Quatsch,darueber Schornsteine zu bauen...voellig realitaetsfremd..wuerde bedeuten,das manche Fenster in den Fassaden nur Atrappe sind,weil sich ansonsten da ja Kamine befinden. scratch
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87 - Seite 2 Empty Re: Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87

Beitrag von Gast Fr 01 Mai 2009, 14:32

Mensch, Helmuth.. Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen.. Stimmt.

Jetzt habe ich mal beim Modell nachgesehen und ich habe Dummfug erzählt. Da kommen tatsächlich noch kleine Türmchen mit Haube drauf.. Die Schornsteine sind tatsächlich etwas mehr "innen". Rolling eyes

Naja.. War schon so lange her Very Happy

Gruß
Andreas
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87 - Seite 2 Empty Re: Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87

Beitrag von Gast Fr 01 Mai 2009, 17:08

Dann ist ja alles wieder im gruenen Bereich,Andi. Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87 - Seite 2 Empty Re: Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87

Beitrag von Gast Sa 02 Mai 2009, 04:26

Pfanne
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87 - Seite 2 Empty Re: Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87

Beitrag von Gast So 03 Mai 2009, 08:24

So. Nun also die versprochenen Galerie-Bilder. Leider habe ich wohl zu schnell fotografiert, weswegen zwei Bilder "verschluckt" wurde. Habe aber keine Lust das noch mal zu fotofieren und im Grunde genommen ist es auch völlig egal. So Fotogen ist das Modell nun auch wieder nicht lol!

Hier also die verbleibenden drei:

Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87 - Seite 2 100_1410

Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87 - Seite 2 100_1411

Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87 - Seite 2 100_1412
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87 - Seite 2 Empty Re: Villa Braun-Metzingen / Schreiber / 1:87

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten