Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Santa Maria Revival Baubericht

+11
Sigmund
forelle12
gipsy the barbet
doc_raven1000
Achterdeck
JesusBelzheim
John-H.
Cpt. Tom
Jörg
Figurbetont
Thom
15 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Der Santa Maria Revival Baubericht - Seite 5 Empty Re: Der Santa Maria Revival Baubericht

Beitrag von providereMS62 Di 04 Feb 2014, 10:37

Hallo Thom!
 
Trotz aller "widrigen" Gegebenheiten - die aus grauer Vorzeit herrühren - ist dir mit diesem Schiff ein kleines Schmückstück gelungen...kannst stolz auf dich sein!  Cool  Freue mich schon auf deine nächsten Projekte.
 
P.S.: Natürlich darf an dieser Stelle ein Lob an die helfenden Ideengeber nicht vergessen werden!
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Der Santa Maria Revival Baubericht - Seite 5 Empty Re: Der Santa Maria Revival Baubericht

Beitrag von Thom Di 04 Feb 2014, 10:48

Holzwurm schrieb:Naja nu was willste den ist doch gut geworden.
Und die nächste wird noch besser,da kannste die Lupen daneben hinlegen.

Smile, stimmt schon, ich hätt ja am Anfang auch net gedacht, dass das was wird. Wer um die Fehler weiß, sieht sie sofort *g*... Und da ich schon mit der Vic angefangen hab, durften die Lupen aus dem Exil - bin sogar am WE bei Aldi an der Kasse über eine feine Leselupe mit Beleuchtung gestolpert, bzw. die in meine Einkaufstasche hinein ;-)
Thom
Thom
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Der Santa Maria Revival Baubericht - Seite 5 Empty Re: Der Santa Maria Revival Baubericht

Beitrag von Thom Di 04 Feb 2014, 10:50

providereMS62 schrieb:Hallo Thom!
 
Trotz aller "widrigen" Gegebenheiten - die aus grauer Vorzeit herrühren - ist dir mit diesem Schiff ein kleines Schmückstück gelungen...kannst stolz auf dich sein!  Cool  Freue mich schon auf deine nächsten Projekte.
 
P.S.: Natürlich darf an dieser Stelle ein Lob an die helfenden Ideengeber nicht vergessen werden!

Ui Michael, da schreibst du ein wahres Wort:
Danke an die Helfer, Unterstützer, Ratgeber und auch Betrachter. Das ist ja der Grund für solche Foren hier, mit Hilfe sich weiter zu entwickeln und hier und da auch helfen zu können.

PPS: Das Schiff ist ein Beziehungskistentrennungsschiff, und nun ist auch ein Teil der Vergangenheit wieder heil...
Thom
Thom
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Der Santa Maria Revival Baubericht - Seite 5 Empty Re: Der Santa Maria Revival Baubericht

Beitrag von Sigmund Di 04 Feb 2014, 11:58

Ist schön geworden deine Santa Maria.
Nur die Fahne am Heck weht gegen den Wind.  Cool 
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Der Santa Maria Revival Baubericht - Seite 5 Empty Re: Der Santa Maria Revival Baubericht

Beitrag von Thom Di 04 Feb 2014, 15:55

Danke Sigmund

Ja, das stimmt schon. Ich habe das so auf vielen Fotos gesehen, und eigentlich isses nicht richtig (ist das nicht toll, dass die Sprache so ein Wort wie "eigentlich" hat?). Ich möchte es aber dennoch so lassen, sonst sieht man von der Fahne zu wenig. Aber schön dass du das bemerkt hast :-)

Liebe Grüße
Thom
Thom
Thom
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Der Santa Maria Revival Baubericht - Seite 5 Empty Re: Der Santa Maria Revival Baubericht

Beitrag von wolgamar Di 04 Feb 2014, 20:18

hallo thom
hab mir mal den gesamten baubericht schritt für schritt angesehen.ein sehr schönes schiff das du da gebaut hast und tolle foto`s hast du reingestellt.bin gespannt auf dein nächstes werk.
gruss mit zittrigen fingern
wolfgang
wolgamar
wolgamar
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Santa Maria Revival Baubericht - Seite 5 Empty Re: Der Santa Maria Revival Baubericht

Beitrag von providereMS62 Di 04 Feb 2014, 21:52

Das freut mich, Thom, dass jetzt wieder alles im Lot ist und drücke dir dafür weiterhin die Daumen! Du weißt ja:

"Et es wie et es! Et kütt wie et kütt! Ond et hät noch immer jot jejange!"  Wink 
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Der Santa Maria Revival Baubericht - Seite 5 Empty Re: Der Santa Maria Revival Baubericht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten