Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von Hälsi am Mo 04 Feb 2013, 18:26

Hallo Tom
Hast sehr gut gearbeitet, gefällt mir echt gut dein Projekt Winker 2

Gruss Stefan

Hälsi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von EifelGeysir am Mo 04 Feb 2013, 19:20

ob die Piraten auch auf dem Schiff einen Rotlichtbezirk hatten ?

(bitte dieses Bild nicht so ernst nehmen) ..hatte dabei den Schalk im Nacken Frecher Smilie

avatar
EifelGeysir
Mitglied
Mitglied

Laune : friesisch herb, aber doch freundlich

Nach oben Nach unten

Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von Gast am Mo 04 Feb 2013, 19:22

..also das "Gewerbe ist auf jeden Fall älter, als Lichtleiter.... Winker 2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von Rouper am Mo 04 Feb 2013, 19:23

auf alle Fälle Rot sunny
avatar
Rouper
Alleskleber
Alleskleber

Laune : Der traurigste Tag aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat

Nach oben Nach unten

Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von EifelGeysir am Mo 04 Feb 2013, 22:00

sodele . mal weiter gemacht mit der "Inneneinrichtung" des Decks Very Happy

habe mal einen "Holzstapel" gebastelt..denn bissl Bauholz muss ja auch auf dem Schiff sein...

dann habe ich paar Kisten mit Kanonenkugeln gebastelt .... danke an Horst für die Idee....

jetzt der CLOU: habe ja keine Bleikugeln gefunden ...also was nimmt man(n) ? ..... einfach mal die Pfeffermühle plündern und die runden raussuchen und versilbern Wink

tja so einfach kann es gehen .... Very Happy

dann habe ich noch 2 Kisten hergestellt...( mehr oder weniger) ...

achso, die andere Seite der Zellen habe ich auchg fertig gestellt... nicht wundern, habe mal provisorisch einen Balken hergestellt, um zu sehen, ob ich tatsächlich mit der Höhe hinkommen ....ich werde wohl nachher bissl abschleifen müssen von den Zellenbalken Traurig 1 : naja wird schon klappen



















avatar
EifelGeysir
Mitglied
Mitglied

Laune : friesisch herb, aber doch freundlich

Nach oben Nach unten

Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von John-H. am Mo 04 Feb 2013, 22:05

Feine Arbeit Tom! 2 Daumen

Auch die Idee mit den Pfefferkörnern ist genial Einen Daumen
aber weniger ist mehr, bei ordentlich Seegang gehen dir die Dinger durch die Bordwand! Wink
avatar
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von EifelGeysir am Mo 04 Feb 2013, 22:46

Hallo John..danke fürs Lob... die Kisten werden ja noch verzurrt am Boden ....aber da ich noch keinen Boden habe, gehts leider noch nicht Very Happy

hab heute nochmal den Versender angeschrieben, der mir verischert hat, das meine Leisten seit dem 28.1. unterwegs sind... ich gebe die Hoffnung nicht auf, das die in den nächsten Tagen kommen. Dann kann ich meine Lady "untenherum" mal fertig machen Cool
avatar
EifelGeysir
Mitglied
Mitglied

Laune : friesisch herb, aber doch freundlich

Nach oben Nach unten

Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von Gast am Mo 04 Feb 2013, 23:15

Der letzte Satz sagt eigentlich alles.
Ne aber ich finde die Idee auch gut mit den Pfefferkörner.Muß man erst mal drauf kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von John-H. am Mo 04 Feb 2013, 23:17

Holzwurm schrieb:Der letzte Satz sagt eigentlich alles.

Habe ich auch gedacht!! Pfeffer
avatar
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von EifelGeysir am Fr 15 Feb 2013, 14:20

Traritrara, die Post war da ...

endlich sind meine Leisten da ...nachdem man sie mir nochmals schicken mussten. Die Post hat die irgendwo anders verbaut ? lol

Nu kann ich endlich die Beplankung vornehmen, was ich auch heute abend beginnen werde, wenn meine beiden Racker im Bett sind und ich gemütlich vor dem Fernseher meine ersten Leisten verleime und auch kalfaltere....

Bilder dann demnächst hier auf diesem Kanal Winker 2
avatar
EifelGeysir
Mitglied
Mitglied

Laune : friesisch herb, aber doch freundlich

Nach oben Nach unten

Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von EifelGeysir am So 03 März 2013, 11:57

sodele, nach langer langer zeit kann ich auf mal wieder was berichten.

habe das deck beplankt und die "wände" auf der gegenüberliegenden Seite hergestellt. Denn ich werde die offene Version bauen... wo man fast alles sehen kann. Denn ich will nix verstecken..es soll alles gesehen werden. das nächste was ich machen werde sind die Laternen und diese mit SMD-LEDs bestücken... habe welche mir besorgt. mal sehen wie die dann eingebaut aussehen ....

also ich lasse mal paar bilder sprechen



hier nu die wände die man nachher in der offenen version sehen wird :











hier nochmal ein bild von oben:



die nächsten bilder folgen mit beleuchtung Very Happy

avatar
EifelGeysir
Mitglied
Mitglied

Laune : friesisch herb, aber doch freundlich

Nach oben Nach unten

Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von JesusBelzheim am So 03 März 2013, 12:04

Die Seitenwände hast du sauber hinbekommen Tom Bravo
avatar
JesusBelzheim
Moderator
Moderator

Laune : Gut

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten