Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EifelGeysir und seine Black Pearl :)

+10
Chakka
Mickey K.
John-H.
Juergen
kaewwantha
Jörg
JesusBelzheim
Der Bastler
Ronny82
EifelGeysir
14 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von Hälsi Mo 04 Feb 2013, 18:26

Hallo Tom
Hast sehr gut gearbeitet, gefällt mir echt gut dein Projekt Winker 2

Gruss Stefan
avatar
Hälsi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von EifelGeysir Mo 04 Feb 2013, 19:20

ob die Piraten auch auf dem Schiff einen Rotlichtbezirk hatten ?

(bitte dieses Bild nicht so ernst nehmen) ..hatte dabei den Schalk im Nacken Frecher Smilie

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Dscf1014
EifelGeysir
EifelGeysir
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von Gast Mo 04 Feb 2013, 19:22

..also das "Gewerbe ist auf jeden Fall älter, als Lichtleiter.... Winker 2
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von Rouper Mo 04 Feb 2013, 19:23

auf alle Fälle Rot sunny
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von EifelGeysir Mo 04 Feb 2013, 22:00

sodele . mal weiter gemacht mit der "Inneneinrichtung" des Decks Very Happy

habe mal einen "Holzstapel" gebastelt..denn bissl Bauholz muss ja auch auf dem Schiff sein...

dann habe ich paar Kisten mit Kanonenkugeln gebastelt .... danke an Horst für die Idee....

jetzt der CLOU: habe ja keine Bleikugeln gefunden ...also was nimmt man(n) ? ..... einfach mal die Pfeffermühle plündern und die runden raussuchen und versilbern Wink

tja so einfach kann es gehen .... Very Happy

dann habe ich noch 2 Kisten hergestellt...( mehr oder weniger) ...

achso, die andere Seite der Zellen habe ich auchg fertig gestellt... nicht wundern, habe mal provisorisch einen Balken hergestellt, um zu sehen, ob ich tatsächlich mit der Höhe hinkommen ....ich werde wohl nachher bissl abschleifen müssen von den Zellenbalken Traurig 1 : naja wird schon klappen

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Dscf1015

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Dscf1016

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Dscf1017

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Dscf1018

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Dscf1019

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Dscf1020

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Dscf1021

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Dscf1022

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Dscf1023

EifelGeysir
EifelGeysir
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von John-H. Mo 04 Feb 2013, 22:05

Feine Arbeit Tom! 2 Daumen

Auch die Idee mit den Pfefferkörnern ist genial Einen Daumen
aber weniger ist mehr, bei ordentlich Seegang gehen dir die Dinger durch die Bordwand! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von EifelGeysir Mo 04 Feb 2013, 22:46

Hallo John..danke fürs Lob... die Kisten werden ja noch verzurrt am Boden ....aber da ich noch keinen Boden habe, gehts leider noch nicht Very Happy

hab heute nochmal den Versender angeschrieben, der mir verischert hat, das meine Leisten seit dem 28.1. unterwegs sind... ich gebe die Hoffnung nicht auf, das die in den nächsten Tagen kommen. Dann kann ich meine Lady "untenherum" mal fertig machen Cool
EifelGeysir
EifelGeysir
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von Gast Mo 04 Feb 2013, 23:15

Der letzte Satz sagt eigentlich alles.
Ne aber ich finde die Idee auch gut mit den Pfefferkörner.Muß man erst mal drauf kommen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von John-H. Mo 04 Feb 2013, 23:17

Holzwurm schrieb:Der letzte Satz sagt eigentlich alles.

Habe ich auch gedacht!! Pfeffer
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von EifelGeysir Fr 15 Feb 2013, 14:20

Traritrara, die Post war da ...

endlich sind meine Leisten da ...nachdem man sie mir nochmals schicken mussten. Die Post hat die irgendwo anders verbaut ? lol

Nu kann ich endlich die Beplankung vornehmen, was ich auch heute abend beginnen werde, wenn meine beiden Racker im Bett sind und ich gemütlich vor dem Fernseher meine ersten Leisten verleime und auch kalfaltere....

Bilder dann demnächst hier auf diesem Kanal Winker 2
EifelGeysir
EifelGeysir
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von EifelGeysir So 03 März 2013, 11:57

sodele, nach langer langer zeit kann ich auf mal wieder was berichten.

habe das deck beplankt und die "wände" auf der gegenüberliegenden Seite hergestellt. Denn ich werde die offene Version bauen... wo man fast alles sehen kann. Denn ich will nix verstecken..es soll alles gesehen werden. das nächste was ich machen werde sind die Laternen und diese mit SMD-LEDs bestücken... habe welche mir besorgt. mal sehen wie die dann eingebaut aussehen ....

also ich lasse mal paar bilder sprechen

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Dscf1116

hier nu die wände die man nachher in der offenen version sehen wird :

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Dscf1117

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Dscf1122

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Dscf1123

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Dscf1124

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Dscf1125

hier nochmal ein bild von oben:

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Dscf1126

die nächsten bilder folgen mit beleuchtung Very Happy

EifelGeysir
EifelGeysir
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von JesusBelzheim So 03 März 2013, 12:04

Die Seitenwände hast du sauber hinbekommen Tom Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

EifelGeysir und seine Black Pearl :) - Seite 4 Empty Re: EifelGeysir und seine Black Pearl :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten