Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Del Prado Feuerwehrkutsche Steamer Durenne Krebs von 1907

4 verfasser

Nach unten

Del Prado Feuerwehrkutsche Steamer Durenne Krebs von 1907 Empty Del Prado Feuerwehrkutsche Steamer Durenne Krebs von 1907

Beitrag von Falkenauge Mo 23 Jan 2012, 14:34

Hallo Freunde,

bei einem größeren Flohmarkt in Hamburg-Harburg hatte einer der Anbieter eine Reihe von Feuerwehrfahrzeugen des Herstellers Del Prado im Maßstab 1:32. Diese Kutsche gab es preiswert noch in der OVP:

Del Prado Feuerwehrkutsche Steamer Durenne Krebs von 1907 Dp_54_10

Del Prado Feuerwehrkutsche Steamer Durenne Krebs von 1907 Dp_54_11

Aus meiner Sicht passt sie auch zu Wildwest und daher kaufte ich sie mir. Irgendwann begebe ich mich dann auf die Suche nach passendem Personal und Gespannpferden.

Viele Grüße, HW
Falkenauge
Falkenauge
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Del Prado Feuerwehrkutsche Steamer Durenne Krebs von 1907 Empty Re: Del Prado Feuerwehrkutsche Steamer Durenne Krebs von 1907

Beitrag von John-H. Mo 23 Jan 2012, 15:38

Ein sehr schönes Stück hast du da ergattern können! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Del Prado Feuerwehrkutsche Steamer Durenne Krebs von 1907 Empty Re: Del Prado Feuerwehrkutsche Steamer Durenne Krebs von 1907

Beitrag von JesusBelzheim Mo 23 Jan 2012, 16:25

Da hast du dir ein sehr schoenes Teil zugelegt Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Del Prado Feuerwehrkutsche Steamer Durenne Krebs von 1907 Empty Re: Del Prado Feuerwehrkutsche Steamer Durenne Krebs von 1907

Beitrag von Gast Mo 23 Jan 2012, 16:37

Ein schönes Teil.
Ich stelle mir das schon mit Pferden und Besatzung vor.
Neue Deichsel eine Waage darunter.
Auf das Bild bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.

Dieter
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Del Prado Feuerwehrkutsche Steamer Durenne Krebs von 1907 Empty Re: Del Prado Feuerwehrkutsche Steamer Durenne Krebs von 1907

Beitrag von karl josef Mo 23 Jan 2012, 16:38

schönes modell,davon habe ich mal die feuerwehrmänner gehabt scratch
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Del Prado Feuerwehrkutsche Steamer Durenne Krebs von 1907 Empty Re: Del Prado Feuerwehrkutsche Steamer Durenne Krebs von 1907

Beitrag von Falkenauge Mo 23 Jan 2012, 18:21

Holzwurm schrieb:Ein schönes Teil.
Ich stelle mir das schon mit Pferden und Besatzung vor.
Neue Deichsel eine Waage darunter.
Auf das Bild bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.

Dieter

Da ist aber vermutlich ne längere Wartezeit angesagt. Derzeit steht der Bereich 54 mm gaaaaaaaaaaaanz weit hinter 70 und 80 mm passend zur LGB zurück. 8)

Allerdings habe ich mittlerweile einige Wildwest-Holzhäuser aus DDR-Zeit bekommen und wollte die mal mit passenden Figuren in 54 - 60 mm im Freien fotografieren. Falls ich bis zum Sommer oder Herbst Bilder zur Fire Brigade im Wilden Westen (Ende 19. Jahrhundert) finde oder fertige Figuren zu erschwinglichem Preis (damit fällt Zinn leider aus) bekommen sollte, dann setze ich die Kutsche dabei mit ein. Wink

Viele Grüße, HW
Falkenauge
Falkenauge
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Del Prado Feuerwehrkutsche Steamer Durenne Krebs von 1907 Empty Re: Del Prado Feuerwehrkutsche Steamer Durenne Krebs von 1907

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten