Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5

+4
Frank Kelle
Lupo
John-H.
Dio-Horst
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Empty Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5

Beitrag von Dio-Horst Do 12 Jan 2012, 19:53

Guten Abend, Modellbau –Figurenfreude

Möchte euch jetzt mal meine Distler-Figuren vorstellen. Die Firma schreibt wohl in ihren Katalogen dass die Figurengröße 1. 24 sein soll, aber sie sind schon größer als 7 cm. Nach meinem Gefühl sind es Figuren im LGB Maßstab 1: 22.5 aber egal. ich mag diese Figuren auch wenn sie aus Metall sind. Wenn ich so einen Reiter in der Hand halte, oha, der wiegt so zwischen 600 und 700 g. Staunender Smilie

Es sind Fußer und Reiter der Waterloo-Serie. Handgearbeitet (so steht es im Prospekt) und von der „Action“ super gemacht.
Ich fang mal mit der Hauptperson dieser Epoche an. Napoleon, Wow man kann nur immer wieder staunen, wie es einzelnen Leute möglich war, solche gravierende Geschichtsabläufe geschehen zu lassen.

Ich hoffe, dass es OK ist, wenn ich noch weitere Fußer und Reiter der Waterloo-Serie hier einstelle. scratch

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst

Napoleon
Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Pers0010
Dio-Horst
Dio-Horst
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Empty Re: Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5

Beitrag von Dio-Horst Do 12 Jan 2012, 21:50

Guten Abend, Modellbau -Figurenfreunde

Hier noch zu später Stunden weitere Persönlichkeiten der Waterloo-Schlacht.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst

Arthur Wellesley Herzog von Wellington
Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Pers0013

Marschall Joachim Murat
Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Pers0014

Marschall Michel Ney
Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Pers0015

Dio-Horst
Dio-Horst
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Empty Re: Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5

Beitrag von John-H. Do 12 Jan 2012, 21:55

Hallo Horst,
ich finde Napoléon ist wirklich gut getroffen, Very Happy
die anderen Persönlichkeiten kenne ich nicht wirklich von daher kann ich mir da kein Urteil erlauben.

Aber ich finde alle Figuren sehr ausdrucksstark gefertigt und bemalt! Bravo

Natürlich sollst du die andern Figuren der Serie auch vorstellen! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Empty Re: Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5

Beitrag von Dio-Horst Fr 13 Jan 2012, 07:10

Guten Morgen, Modellbau- Figurenfreunde

@John-H. Napoleon und Herzog von Wellington waren die Heerführer in der Schlacht von Waterloo. Von Wellington soll ja der Spruch stammen: „Ich wollte es wäre Nacht oder die Preußen kämen“ Blücher kam dann auch in Eilmärschen heran und entschied die Schlacht.

Gibt ja auch einen superguten Film über dieses geschichtliche Ereignis: „Waterloo“ mit Rod Steiger als Napoleon.

Stelle also jetzt mal weitere Reiter dieser Waterloo-Serie ein

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst

Bayerische Kavallerie
Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Bay00110

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Bay00210

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Bay00310

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Bay00410

Dio-Horst
Dio-Horst
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Empty Re: Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5

Beitrag von Lupo Fr 13 Jan 2012, 09:00

Schöne Figuren hast du da, Horst, vielen Dank fürs zeigen! Napoleonische Epoche, das ist schon ein sehr interessantes Thema, kann ich mich auch für begeistern. und habe da selber noch die eine oder andere Figur zu dem Thema im Lager.

Die Angabe des Maßstabs 1:24 scheint übrigens zu stimmen. Nehmen wir mal einen einsachtzig großen Mann als Beispiel, 180 cm geteilt durch 24, da kämen wir auf 7,5 cm. Very Happy
avatar
Lupo
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Empty Re: Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5

Beitrag von Dio-Horst Fr 13 Jan 2012, 10:54

Guten Tag, Modellbau - Figurenfreunde

Danke für deinen Beitrag, Lupo. Es sind für meinen Begriff doch recht schöne Figuren. Mit der Maßangabe hast du natürlich recht. Es gab auch damals unterschiedlich große Menschen. Winker 2

Mit besten Grüßen aus dem Filstal

Horst

Weitere Figuren - Bayerische Hussaren

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Bay10110

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Bay10310

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Bay10410

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Bay10210
Dio-Horst
Dio-Horst
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Empty Re: Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5

Beitrag von Dio-Horst Sa 14 Jan 2012, 08:24

Guten Morgen, Modellbau – Figurenfreunde

Als nächstes stelle ich „Polnische Lanzenreiter“ ein. Sie kämpften auf französischer Seite in der kaiserlichen Garde. Wie ich nachgelesen habe, waren sie als Kämpfer sehr erfolgreich und gefürchtet.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst

Kaiserliche Garde - Polnische Lanzenreiter
Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Fra00110

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Fra00210

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Fra00310

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Fra00410

Dio-Horst
Dio-Horst
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Empty Re: Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5

Beitrag von Frank Kelle Sa 14 Jan 2012, 11:52

Interessante Figuren Horst!
Zum Lancier - es waren nicht nur POLNISCHE Lanzenreiter (=Lancier) in der Armee Napoleons.
Schau mal HIER - da ist wie bei mir gewohnt ein leichter historischer Abriss drin
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t2675-baubericht-airfix-bausatz-poln-lanzenreiter-54mm-fertig

Mein einziger Kritikpunkt wäre der Trompeter - diese waren immer kpl. anders gekleidet (hier anstelle einer Uniform in blau mit roten Rand eine ROTE Uniform mit BLAUEM Rand) - aber da kannst Du ja nix zu Very Happy
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Empty Re: Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5

Beitrag von Dio-Horst Sa 14 Jan 2012, 15:01

Guten Tag, Frank
Vielen Dank für deinen Beitrag und noch viel mehr bedanke ich mich für den Link auf deine Forumsseite des Polnischen Lanzenreiters. Das ist ja super, wie du den Aufbau und die Bemalung dieser Figur beschreibst, dazu noch die geschichtlichen Zusammenhänge . Dadurch bekomme ich ein ganz anderes Verhältnis zu meinen Figuren dieser Waterloo-Serie.

Habe mir auch die ganze Prado Figuren (Fußer und Reiter mit den Heften) zugelegt. Sehr schöne Figuren nur leider nicht passend zu meinen 7 cm Figuren. Keine Angst, diese Serie werde ich hier nicht einstellen, dazu sind es einfach zu viele.

Was mir an dieser Distler-Waterloo-Serie gefällt, sind die Haltungen der Figuren. Damit kann man interessante Dioramen gestallten, was ich auch noch hier zeigen werde.
Zuerst aber kommen noch andere Reiter dran.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst


Dio-Horst
Dio-Horst
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Empty Re: Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5

Beitrag von Dio-Horst So 15 Jan 2012, 07:28

Guten Morgen, Modellbau – Figurenfreunde

Laut Wikipedia hatte Napoleon auch eine kleine Einheit Mamelucken in seiner Armee. Ich nehme jetzt mal an, dass die Fa. Distler diese Reiterfiguren wegen ihrem ungewöhnlichem „Outfit“ in ihre Fertigung aufgenommen hat.

Ich finde auch, sie sehen super aus und machen sich in einem Dio bestimmt recht gut.

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst

Mamelucken in der Armee Napoleons

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Mam1_110

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Mam1_210

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Mam1_810

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Mam1_310

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Mam1_410

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Mam1_510

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Mam1_610
Dio-Horst
Dio-Horst
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Empty Re: Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5

Beitrag von Dio-Horst So 15 Jan 2012, 20:05

Guten Abend, Modellbau – Figurenfreunde

Nun komme ich zu meinen absoluten Lieblingsfiguren. Die Engländer!!!! Sie machen sich durch ihre roten Uniformen einfach gut in Dioramen. Das Rot der Uniformen und das Grün der Wiesen oder Bäume sind ja „Kontrast“ Farben, nur schade das Rot-Grün-Blinde die nicht sehen können. Embarassed

Diese Reiter kann ich unter Einschränkung in einigen Epochen einsetzten, so auch im Befreiungskrieg der Amerikaner gegen England. Möchte da einige Szenen aus dem Film „Der Patriot“ darstellen, und zwar die entscheidende Schlacht, in der England verloren hat. Pfeffer

Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland

Horst

Britische Kavallerie Königliche Dragoner
Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Bri00110

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Bri00210

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Bri00310

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Bri00410

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Bri00510

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Bri00610

Brittische Kavallerie im Dio

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Bri00710

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Bri00810
Dio-Horst
Dio-Horst
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Empty Re: Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5

Beitrag von Frank Kelle So 15 Jan 2012, 20:17

Einfach nur schöne Figuren Horst!

Mit den Mameluken hast Du Recht - Napoleon hatte eine Kompanie aufstellen lassen, sein Leibwächter Roustam Raza ist berühmt geworden - leider auch das Ende der Kompanie nach den 100 Tagen.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Empty Re: Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5

Beitrag von Dio-Horst Do 27 Dez 2012, 16:33

Guten Abend, Modellbau-Figurenfreunde

Wenn es recht ist, mache ich mal weiter mit Figuren dieser Firma.

Zuerst mal 2 kleine Dios, ich meine, da kommen die "Gruppen-Figuren" besser zur Geltung.

Es grüßt aus dem Schwäbischen

Horst

Engländer beim Kanonen aufstellen
Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Distle10

Franzosen Artillerie
Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Distle11


Zuletzt von Dio-Horst am Do 27 Dez 2012, 17:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dio-Horst
Dio-Horst
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Empty Re: Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5

Beitrag von Frank Kelle Do 27 Dez 2012, 16:38

Ganz herzlichen Dank fürs "Weitermachen" Horst!!
Es sind wirklich a) schöne Figuren und b) hast Du die gut und gekonnt zusammengestellt.
Beim ersten Bild kam ich allerdings ins Grübeln.. eine solche Szene hatte ich doch auch mal gebaut...
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t2963-franzosische-geschutzstellung-waterloo-1zu72

Würde mich RIESIG über weitere Bilder freuen!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Empty Re: Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5

Beitrag von JesusBelzheim Do 27 Dez 2012, 17:15

Das sind zwei klasse Dios Horst, sehr schoen gemacht Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Empty Re: Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5

Beitrag von Figurbetont Do 27 Dez 2012, 17:58

hi Horst,

schön deine neuesten Bewohner zu sehen....
sehr schöne.....Distler...nobel, nobel.

gibt ne Menge Sammler dafür......und die
Kerlchen behalten auch ihren Wert......
werden wahrscheinlich aber teurer.....

aber bei dir im Figurenland sind sie
eine echte Bereicherung.

liebe Grüße
an euch alle
vom Ossi Very Happy
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Empty Re: Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5

Beitrag von Jörg Do 27 Dez 2012, 18:03

Die Figuren sind ja an sich schön sehr schön gemacht,
selbst die "Industriebemalung" ist nicht schlecht ...

aber ihre eigentliche Stärke entfalten sie wirklich erst in der Dioramenaufstellung:
hier wird sehr schön deutlich, wie gut die Haltungen der Figuren aufeinander abgestimmt sind ... Bravo

Sehr schön, Horst ... das Betrachten Deiner Szenen ist immer wieder eine Freude ... Willkommen

Gruß - Jörg -
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Empty Re: Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5

Beitrag von Dio-Horst Fr 28 Dez 2012, 17:41

Guten Abend,

Es stimmt, in einem kleinen Dio kommen Figuren besser zur Geltung. Das "Problem" ist aber, mann kann die Einzelfiguren einer Gruppe nicht soo gut sehen.

Ich stelle deshalb jetzt auch nochmals die Figuren und Zubehör in "Figurenbildern" Telefon ein.

Es grüßt aus dem Schwäbischen

Horst

Britische Artillerie
Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Distle12

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Distle13

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Distle14

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Distle15

Französische Artillerie
Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Distle16

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Distle17

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Distle18

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Distle19




Dio-Horst
Dio-Horst
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Empty Re: Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5

Beitrag von Dio-Horst Fr 28 Dez 2012, 17:45

Guten Abend,

Jetzt kommen die ersten "Fußer"

Eine 2er Gruppe "Kaiserliche Garde" (so steht es im Katalog)

Mit besten Grüßen

Horst

Kaiserliche Garde
Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Distle20

Dio-Horst
Dio-Horst
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Empty Re: Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5

Beitrag von Gast Fr 28 Dez 2012, 17:48

Herrvoragende Figuren.
Nur bei der bemalung der EnglischenArtillerie hatt Distler geschlamt...
Die Kanonen sind Hellblau zu bemalen Rolling eyes
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Empty Re: Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5

Beitrag von Frank Kelle Fr 28 Dez 2012, 17:51

Müsste die franz. Artillerie denn nicht auch mehr in GRÜN gehalten sein?

Ich sollte da wirklich mal auf DIESE Figuren achten.. die sehen wirklich gut aus!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Empty Re: Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5

Beitrag von Gast Fr 28 Dez 2012, 18:49

Richtig Frank...Die müsste so um ein Olivgrün gehalten werden.

Aber stimmt schon...Die Figuren sind Top
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Empty Re: Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5

Beitrag von Jörg Fr 28 Dez 2012, 20:00

Die Kanonen, bzw. deren Lafetten sind wahrscheinlich deshalb "neutral" gefärbt,
damit Distler sie an beide Seiten der kriegführenden Miniaturarmeen verkaufen kann.

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Empty Re: Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5

Beitrag von Dio-Horst Sa 29 Dez 2012, 08:28

Guten Morgen,

@Jörg. Deine Vermutung hat was. Wahrscheinlich sind Vermarktungs Aspekte der Grund dafür.

In den nächsten Bilder kommen die Briten und Bayern "ins Spiel".
Es ist ein reines Probe-Dio (ohne historischen Hintergrund) Wollte nur mal sehen, wie die Figuren im "im Gelände" rauskommen.

Bilder der Einzel-Figuren stelle ich noch ein.

Mit besten Grüßen aus dem Schwäbischen

Horst

Gefechstsaufstellung

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Dis00110

Briten
Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Dis00210

die blauen Figuren = Bayerische Armee
Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Dis00310


Dio-Horst
Dio-Horst
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Empty Re: Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5

Beitrag von Gast Sa 29 Dez 2012, 11:05

Haste wieder gut aufgestellt.
Wo ist die Grenze oder der Horizont zu den Aufgestellten ?
Sieht ja aus wie echt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5 Empty Re: Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten