Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Indiana Jones und Henry Jones Senior 1:6 Recast als Dio geplant

4 verfasser

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Indiana Jones und Henry Jones Senior 1:6 Recast als Dio geplant Empty Re: Indiana Jones und Henry Jones Senior 1:6 Recast als Dio geplant

Beitrag von Sturmpionier (†) Sa 07 Jan 2012, 23:37

Hallo Discher

was an der Figur gut aussieht ist der Hut

den Rest kannste in die Mülltonne kloppen Ablachender Ablachender Pfeffer Abrollender Smilie Prost


-
Sturmpionier (†)
Sturmpionier (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Indiana Jones und Henry Jones Senior 1:6 Recast als Dio geplant Empty Re: Indiana Jones und Henry Jones Senior 1:6 Recast als Dio geplant

Beitrag von Frank Kelle So 18 März 2012, 01:17

Moin "Kleines" Very Happy
Der Senior gefällt mir gut, ebenso wie die Hautfarbe vom "Hund" (wenn ich mich recht erinnere, war "Indiana" doch der Name vom Hund, oder Very Happy)
Auf den Bilder sind es aus, als ob Sean eine Beschädigung an der rechten Hand hat?
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Indiana Jones und Henry Jones Senior 1:6 Recast als Dio geplant Empty Re: Indiana Jones und Henry Jones Senior 1:6 Recast als Dio geplant

Beitrag von Figurbetont So 18 März 2012, 01:41

Hi tiger......
bin echt gespannt wie die beiden in Kombination aussehen.....
bis jetzt echt spitze......

besonders gespannt auf die Brustbehaarung vom Indy bin....
in 1:6 hoffe ich drauf.....

schöne Figuren......

lieb grüßt, der Ossi Very Happy
Figurbetont
Figurbetont
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Indiana Jones und Henry Jones Senior 1:6 Recast als Dio geplant Empty Re: Indiana Jones und Henry Jones Senior 1:6 Recast als Dio geplant

Beitrag von Sturmpionier (†) So 18 März 2012, 01:43

schöne Figuren..

sogar mit Pikel

-
Sturmpionier (†)
Sturmpionier (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Indiana Jones und Henry Jones Senior 1:6 Recast als Dio geplant Empty Re: Indiana Jones und Henry Jones Senior 1:6 Recast als Dio geplant

Beitrag von Sturmpionier (†) So 18 März 2012, 01:50

Ach, du hast grad dein Pickel gefunden der dir abgehauen is?????

bin großzügig, ich schenke ihn dir Pfeffer


-
Sturmpionier (†)
Sturmpionier (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Indiana Jones und Henry Jones Senior 1:6 Recast als Dio geplant Empty Re: Indiana Jones und Henry Jones Senior 1:6 Recast als Dio geplant

Beitrag von Gast So 18 März 2012, 02:09

Sehr interessantes Projekt, da bleib ich dran. Very Happy

Die Oberfläche wirkt teilweise arg rauh bzw. körnig. Denke mal das kommt nicht von der Farbe, sondern die Oberfäche des Vinyls ist so?

Das ist echt ein Nachteil bei den Vinylfiguren, die Qualität der Oberflächen schwankt stark. Beim Vader habe ich momentan am Umhang einiges mit Flüssigspachtel zu behandeln und immer wieder zu überschleifen, Mordsarbeit. Bei meinen anderen Großfiguren aus Vinyl wie dem Draco oder dem Rancor ist die Oberfläche 1a und steht da sselbst Resinfiguren nicht viel nach.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Indiana Jones und Henry Jones Senior 1:6 Recast als Dio geplant Empty Re: Indiana Jones und Henry Jones Senior 1:6 Recast als Dio geplant

Beitrag von Gast So 18 März 2012, 02:48

Nun ja, Flüssigspachtel ist nicht gleich Spachtelmasse. Die spröde Spachtelmasse für Plastik wird freilich nicht funktionieren, da hast du absolut recht. Zumal das mit den Lösemitteln und dem Vinyl ziemliche Probleme geben kann, Spachtelmasse für Plastik ist da nicht ohne.

Der Flüssigspachtel von Gunze ist da etwas elastischer. Verwende ich seit langem bei allen meiner Figuren, egal ob Zinn, Resin, Plastik oder Vinyl.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Indiana Jones und Henry Jones Senior 1:6 Recast als Dio geplant Empty Re: Indiana Jones und Henry Jones Senior 1:6 Recast als Dio geplant

Beitrag von Gast So 18 März 2012, 02:57

Heißt ja nicht umsonst, viele Wege führen nach Rom. ^^ Bei Flüssigspachtel finde ich halt sehr praktisch, dasss man ihn sehr weit runterverdünnen kann, um auch ganz feine Kratzer und Riefen zu füllen (theoretisch könnte man ihn sogar so weit verdünnen, dass man ihn als Spritzspachtel mit der Airbrush verarbeiten kann, hab ich aber noch nicht gemacht).
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Indiana Jones und Henry Jones Senior 1:6 Recast als Dio geplant Empty Re: Indiana Jones und Henry Jones Senior 1:6 Recast als Dio geplant

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten