Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Peter's Bismarck von Hachette 1:200 (erster RC versuch)

+6
andy
John-H.
AlfredErnst
Biker-Neuss
kaewwantha
JesusBelzheim
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Peter's Bismarck von Hachette 1:200 (erster RC versuch) - Seite 3 Empty Re: Peter's Bismarck von Hachette 1:200 (erster RC versuch)

Beitrag von John-H. So 30 Okt 2011, 00:00

Thomas B schrieb:....und SUPER erklärt-GROSSES Lob -Jürgen!
Gruß Thomas

Naja Thomas, wenn man aber das Resinteil für die mittlere Welle so anbohrt,
sollte man noch das eine oder andere Teil auf Halde haben,
zumal die Lage der Welle dann auch falsch ist!! Rolling eyes
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Peter's Bismarck von Hachette 1:200 (erster RC versuch) - Seite 3 Empty Re: Peter's Bismarck von Hachette 1:200 (erster RC versuch)

Beitrag von RSI So 30 Okt 2011, 00:20

Hallo Peter, Winker 3

ich hänge mich hier mal mit rein, wenn's genehm ist. Wink

Falls du dich noch nicht für eine Fernsteuerung entschieden hast, schau mal in meinen Aero-Naut Classic Thread. Die FB hat 5 Kanäle (4 Standard + 1 Schaltkanal) und ein Empfänger (6 Kanal) ist schon dabei.
Die FB ist günstig und trotzdem brauchbar, denke ich...
RSI
RSI
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Peter's Bismarck von Hachette 1:200 (erster RC versuch) - Seite 3 Empty Re: Peter's Bismarck von Hachette 1:200 (erster RC versuch)

Beitrag von Der Rentner (†) So 30 Okt 2011, 01:45

Boh, jetzt muß ich aber auch mal was sagen,
Der Peter fängt gerade erst an zu sammeln und ihr baggert ihn schon alle voll mit euren gut gemeinten Ratschlägen, laßt ihn doch erstmal sammeln.
Ist ja alles gut gemeint, was ihr da so auf Lager habt, aber das dauert doch noch bis Peter mit der Bismark anfängt und dann könnt ihr ihn Überschütten mit eurenTips und Ratschlägen.
Ist nicht Böse gemeint, aber ich sehe das so.
Denn Peter wird sich bestimmt auch selber schlau machen, nehme ich mal an. Peter's Bismarck von Hachette 1:200 (erster RC versuch) - Seite 3 195314
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Peter's Bismarck von Hachette 1:200 (erster RC versuch) - Seite 3 Empty Re: Peter's Bismarck von Hachette 1:200 (erster RC versuch)

Beitrag von JesusBelzheim So 30 Okt 2011, 01:50

Danke fuer eure hilfe Leute Freundschaft
Der Reinhard hat aber recht, ich sammle doch erst die Teilen
Bauen werde ich erst wenn die Victory fertig ist Very Happy
@Reinhard: Freundschaft
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Peter's Bismarck von Hachette 1:200 (erster RC versuch) - Seite 3 Empty Re: Peter's Bismarck von Hachette 1:200 (erster RC versuch)

Beitrag von Der Rentner (†) So 30 Okt 2011, 02:00

Mußte ich mal los werden.....................
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Peter's Bismarck von Hachette 1:200 (erster RC versuch) - Seite 3 Empty Re: Peter's Bismarck von Hachette 1:200 (erster RC versuch)

Beitrag von Herbert So 30 Okt 2011, 08:48

Hallo Peter
wenns dann mal soweit ist,wirds wohl einen reich
illustrierten Baubericht von dir geben.
Wer ne VIC gebaut hat,wird auch eine Bismarck hinkriegen.
Es sind ja einige Bismarckbauer hier an Bord,einfach Fragen stellen,
eine Hilfestellung ist dir dann sicher.
Herbert
Herbert
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Peter's Bismarck von Hachette 1:200 (erster RC versuch) - Seite 3 Empty Re: Peter's Bismarck von Hachette 1:200 (erster RC versuch)

Beitrag von JesusBelzheim So 30 Okt 2011, 11:40

Danke Herbert Very Happy
Hab schon gelesen dass es hier und da Teilen gibt die nicht so ganz passen scratch
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Peter's Bismarck von Hachette 1:200 (erster RC versuch) - Seite 3 Empty Re: Peter's Bismarck von Hachette 1:200 (erster RC versuch)

Beitrag von Jörg G Di 05 Nov 2013, 12:36

Endlich den Esseckenbaubericht von Thomas gesichtet. Habe ich irgendwie vergessen.
Danke John.
Jörg G
Jörg G
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Peter's Bismarck von Hachette 1:200 (erster RC versuch) - Seite 3 Empty Re: Peter's Bismarck von Hachette 1:200 (erster RC versuch)

Beitrag von Jörg G Sa 05 Sep 2020, 14:01

Um diese Bismarck ist es auch ziemlich ruhig geworden.
Meine ist schätzungsweise zu 80% fertig, schlummert aber auch seit Jahren im gelben Sack vor Staub geschützt. Pfeffer
Jörg G
Jörg G
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Peter's Bismarck von Hachette 1:200 (erster RC versuch) - Seite 3 Empty Re: Peter's Bismarck von Hachette 1:200 (erster RC versuch)

Beitrag von JesusBelzheim Sa 05 Sep 2020, 22:01

Hab noch gar nicht angefangen  Ablachender  

Victory, Lanz und die Millenium Falcon sind immer noch im Bau  Roofl

Und leider auch immer noch meine Küche (Bastelzimmer), trotz große zusagen von Freunden.
Die aber seit fast 2 Jahren keine zeit finden Embarassed
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Peter's Bismarck von Hachette 1:200 (erster RC versuch) - Seite 3 Empty Re: Peter's Bismarck von Hachette 1:200 (erster RC versuch)

Beitrag von Jörg G Mo 14 Sep 2020, 19:08

Auh, das kommt mir bekannt vor. Meine Vicy ist trotz Covid-19 auch noch nicht fertig und von dem anderen rede ich erst gar nicht. Da brauch ich von neuen Bausätzen gar nicht erst träumen. Embarassed
Jörg G
Jörg G
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Peter's Bismarck von Hachette 1:200 (erster RC versuch) - Seite 3 Empty Re: Peter's Bismarck von Hachette 1:200 (erster RC versuch)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten