Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brandopferlok 01 150 wieder betriebsfähig, aber......

+2
Babbedeckel-Tommy
Bastlerfuzzy
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Brandopferlok 01 150 wieder betriebsfähig, aber...... - Seite 2 Empty Re: Brandopferlok 01 150 wieder betriebsfähig, aber......

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Mo 24 Sep 2012, 12:31

Hallo ihr,

ENDLICH hat sie wieder ein schönes Dampflokgesicht! Very Happy
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Brandopferlok 01 150 wieder betriebsfähig, aber...... - Seite 2 Empty Re: Brandopferlok 01 150 wieder betriebsfähig, aber......

Beitrag von Frank Kelle Mo 24 Sep 2012, 18:03

Jungspund... mir gefällt sie halt OHNE Schürze besser - so wie ich sie noch kannte...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Brandopferlok 01 150 wieder betriebsfähig, aber...... - Seite 2 Empty Re: Brandopferlok 01 150 wieder betriebsfähig, aber......

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Mo 24 Sep 2012, 20:10

Frank Kelle schrieb:Jungspund... mir gefällt sie halt OHNE Schürze besser - so wie ich sie noch kannte...

Genau DA liegt der Knackpunkt! Die Ostloks sahen eben "echter" aus
(zumindest von dieser Seite des Thüringer Höhenzuges aus gesehen) Freundschaft
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Brandopferlok 01 150 wieder betriebsfähig, aber...... - Seite 2 Empty Re: Brandopferlok 01 150 wieder betriebsfähig, aber......

Beitrag von Glufamichel Mo 24 Sep 2012, 20:32

Hej Tommy,

mir gefallen *hochbeinige* ohne Schürze auch besser. Aber nur bei den Mädels.... Wink

Cheffe befindet sich wahrscheinlich in einer altersbedingten, geschmacklichen Zwischenstufe
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Brandopferlok 01 150 wieder betriebsfähig, aber...... - Seite 2 Empty Re: Brandopferlok 01 150 wieder betriebsfähig, aber......

Beitrag von Bastlerfuzzy Di 25 Sep 2012, 11:42

wink1 zusammen,

die 01 150 besaß ja noch in der Mitte eine Restschürze. Wie ist die Meinung zur 01 202 in der Schweiz?
Die ist komplett offen.
Code:
http://www.dampflok.ch

Gruß Dietmar


Zuletzt von Bastlerfuzzy am Di 25 Sep 2012, 12:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bastlerfuzzy
Bastlerfuzzy
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Brandopferlok 01 150 wieder betriebsfähig, aber...... - Seite 2 Empty Re: Brandopferlok 01 150 wieder betriebsfähig, aber......

Beitrag von Frank Kelle Di 25 Sep 2012, 11:54

Hat mehr Stil Very Happy
Spass beiseite - ich bin halt die "Nicht-Schürzen" - Ausführung gewohnt, mochte auch 50 622 nicht in der Mit-Schürzenausführung. Sah irgendwie fremd aus...
Die 50er und 44er waren in der Nähe hier fast alle ohne Schürze..
Aber ich gebe euch in sofern Recht - Die 01er mit Schürze waren vermtl. häufiger, 01 008 hat Ihre ja auch noch bzw. 01 173

Vielleicht denke ich ja an die armen Heizer, die da rumkriechen / sich einfädeln müssen.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Brandopferlok 01 150 wieder betriebsfähig, aber...... - Seite 2 Empty Re: Brandopferlok 01 150 wieder betriebsfähig, aber......

Beitrag von Glufamichel Di 25 Sep 2012, 16:38

Hallo Dietmar,

ist ja noch viel schlimmer. Aber die Geschmäcker sind verschieden. So soll jede Lok ihre Fans haben. Hab mich gerade gedanklich mal mit meiner 52 und Schürze beschäftigt. Das geht auch nicht. Aber die 50er nur wiederum *mit*...
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Brandopferlok 01 150 wieder betriebsfähig, aber...... - Seite 2 Empty Re: Brandopferlok 01 150 wieder betriebsfähig, aber......

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten