Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

+25
Richthofen
Eliminator
Rouper
AlfredErnst
Mike71
Babbedeckel-Tommy
Di Canio
Sturmpionier (†)
reiner3010
Figurbetont
arandm
Marcel M.
Janine
Der Rentner (†)
109Freak
JürgenM.
JesusBelzheim
Dirk Kohl
John-H.
karl josef
Jörg G
doc_raven1000
Jörg
kaewwantha
Bastlerfuzzy
29 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von Janine Mi 30 Mai 2012, 21:12

10 Jahre ,davon 7 verheiratet, dürften reichen und wenn ich es nicht gewollt hätte dann hätte er es auch akzeptiert. aber die Idee mit dem Regal war von uns beiden und den Schriftzug wollte er. Ich habe zugestimmt und ihn an die Wand gebracht Wenn es mit nicht mehr taugt dann wird der Flur gestrichen...
Janine
Janine
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von Gast Mi 30 Mai 2012, 21:41

Hallo Janine,
SUPER, das liegt ganz auf meiner Linie.
Was gefällt wird gemacht !!!
Respekt Euch beiden.
Kafens

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von Jörg Mi 30 Mai 2012, 21:57

Wirkt toll, Janine ... nun hat die Kollektion den richtigen, repräsentativen Rahmen 2 Daumen

... auch weiterhin eine erfolgreiche, glückliche Partnerschaft wünscht Euch

- Jörg - Freundschaft


Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von doc_raven1000 Mi 30 Mai 2012, 22:45

Alle Achtung Janine, sowohl zu eurer Partnerschaft als jetzt auch zum Rahmen der Präsentation der Modelle Wink
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von karl josef Mi 30 Mai 2012, 22:50

janine,das sieht toll aus.das habt ihr schön gemacht Bravo
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von Rouper Do 31 Mai 2012, 09:12

Hallo Janine, wink1

ihr habt da eine sehr schöne Fliegerwand geschaffen,
eine gute Idee und sehr schön umgesetzt. Bravo

Gruß Bernd
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von Eliminator Do 31 Mai 2012, 09:18

Morgen Janine Winker 2

Eure fliegerwand sieht echt gut aus Einen Daumen
Aber wer darf sie denn abstauben?

LG
Thomas Winker 3
Eliminator
Eliminator
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von Bastlerfuzzy Do 31 Mai 2012, 12:27

Hallo Janine,

eine tolle Fliegerwand, sieht absolut Spitze aus. Bravo

Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy
Bastlerfuzzy
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von JesusBelzheim Do 31 Mai 2012, 17:01

Hallo Janine
Die wand habt ihr sehr schoen gestaltet Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von arandm Fr 08 Jun 2012, 18:08

Gute Idee und noch besser ausgeführt,vorallem der Schriftzug ist nett.Frage:war schon ein Regal in der Wand oder wie habt ihr das gemacht?Kam schon der Swordfish-Doppeldecker,sieht nicht schlecht aus,mußte erstmal im meinem Buch nachgucken ob der wirklich so groß war.Der Tornado ist so lala,nicht wirklich schlecht aber auch nicht besonders gut.
Als nächstens kommt eine Me 163 Komet und eine MiG 29,da bin ich mal gespannt drauf.
avatar
arandm
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von Richthofen Do 14 Jun 2012, 17:49

Wann gibt's endlich was NEUES vom Jörg seiner Fokker Dr I

Das sind die besten Beiträge überhaupt!

LG
Richthofen
avatar
Richthofen
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von Janine Do 14 Jun 2012, 21:30

Hi arandm!


Das Regal ist selber gebaut, da stand vorher die Garderobe.

Wir haben Die Nische in der Breite ausgemessen und uns beim Hornbach ( hoffe ich darf das nennen??!! wenn nicht bitte löschen)
einfache weiße Spanplatten zusägen lassen mit Winkeln angeschraubt und die Aussenkanten mit Umleimern versehen !

Mit Silikon hat mein Mann dann noch die Bretter verfugt da die Nische nicht 100% ig plan war

Den Schriftzug haben wir ausgedruckt auf festerem Papier ( haben ja genug davon durch meine Bastelei welche momentan erstmal stillgelegt ist da ich keine Zeit und Lust dazu habe) dann ausgeschnitten und ausgemalt mit Kupferner Farbe und schwarzer Umrandung.....Und Fertig.


Hoffe es kommen bald unsere neuen Flieger...Bis denne..

LG Janine
Janine
Janine
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von arandm Fr 15 Jun 2012, 16:04

Vielen Dank für die Info,auf jedenfall eine Gute Idee schön umgesetzt.
Alleine der Schriftzug ist einfach toll.
avatar
arandm
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von arandm Mo 02 Jul 2012, 18:56

Hallo,als nächstes kommen nach der Me 163 und der MiG 29 eine F4U Corsair und ein Eurofighter.Die Corsair ist sehr wahrscheinlich in 1:72 der Eurofighter wohl in 1:100.Mal sehen wann die F4 Phantom II kommt,danach werde ich das Abo wohl kündigen.
avatar
arandm
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von Janine Sa 07 Jul 2012, 11:51

Halli Hallo


Nach langer Wartezeit haben wir nun endlich unsere neuen Flieger bekommen.

Da ich bei der Überweisung eine Zahl vergessen habe, wurde der Betrag auf ein anderes Kundenkonto gebucht!

Aber egal jetzt geht es wieder vorran und hier sind die neuen.....


1. Fairey Swordfish !/72
2. Panavia Tornado 1/100

in Ausgabe 20 und 21 folgen dann Messeschmitt Me163 B Komet 1/72
und die Mig 29 1/100


Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Dsc00210

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Dsc00211


Bis zum nächsten mal
Gruß Janine
Janine
Janine
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von doc_raven1000 Sa 07 Jul 2012, 23:42

Hallo Janine,
grade die Fairley hat was, wenn man bedenkt, damals gabs auch Einflügler als Torpedobomber Wink
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von arandm Sa 14 Jul 2012, 18:38

Hab mal gerade versucht auf die Website von denen zu kommen egel wie es kam immer nur ERROR WEBSITE NOT FOUND,scheint´s das denen die Website zusammengebrochen ist oder sonst was passiert ist.Gerade jetzt wo die F4U Corsair kommen soll,so ein sch...,verd...nochmal.
avatar
arandm
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von Di Canio Fr 20 Jul 2012, 19:58

probiers mal auf dieser webseite... (wings900.com/modeldatabase/) da findet man fast alle amercom flieger und millionen mehr Wink
Di Canio
Di Canio
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von Gast Sa 21 Jul 2012, 17:37

Schau mal hier:

Code:
https://kampfjaeger.jetztlesen.de/kollektion

und dann in das "Impressum / Datenschutz" unten links rein klicken.

"Abo-Bestellservice und Herausgeber", mehr Info scratch

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von Janine Di 24 Jul 2012, 17:17

wink1

Hier sind die neuen......

1. Me 163 Messerschmitt 1/72
2. Mikoyan Mig-29
als Nächstes folgen dann F4U Corsair und der Eurofighter Typhoon

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Dsc00212

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Dsc00310

Auf bald Winker 2
Janine
Janine
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von arandm Di 24 Jul 2012, 21:26

Danke für die Tipps Di Canio und Nordlichtmodellbau,mich interressieren vor allem die 1:72er Fertigmodelle von IXO/Altaya.Habe schon eine P-47 von IXO und die ist nicht schlecht.
Zur MiG 29,das ist eine der Bundesluftwaffe,die später leider quasi verschenkt wurden.Offiziell war u.a. von Problemen bei der Ersatzteilbeschaffung der Grund.Aber hey eine russische Maschine mit deutscher Sorgfalt gewartet,die kann nicht soo schlecht sein,ODER?
avatar
arandm
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von Di Canio Di 24 Jul 2012, 23:19

aber gern arandm Wink aber ixo/altaya is von der qualität her nit immer so toll da ist schon mal das leitwerk schief oder die details sind nit so rausgearbeitet für das gleiche geld kriegste schon sachen oxford diecast im ww2 bereich. moderne flieger sind allerdings von anderen herstellern schon heftiger im preis. ich hab von altaya seit kurzem ne kfir die ist toll und jetzt versuch ich ne saab viggen zu kriegen aber da drehen sie im moment durch bei ebay und da gehts teilweise über 30 euro für altaya ist das wirklich zuviel.
Di Canio
Di Canio
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von arandm Mi 25 Jul 2012, 17:17

Ich weiß,habe bei einem Händler eine F-14 und eine F-4 gesehen 1:72 von 21Century glaub ich,für gut und gerne 70! Euro.Das ist schon heftig,zumal selbst der teuerste Bausatz (Hasegawa) knapp die Hälfte kostet,o.k. mit Farbe und anderen Teilen käme ich auf etwa 40 Euro.Der moderne Low Visibility-Anstrich lässt sich ja viel einfacher reproduzieren als bei einem WK II Flieger.Nur um mal ein Bsp. zu nennen,ich fahre ja sowieso zweigleisig auf der einen Seite Bausätze (nicht immer nach Vorbild) und auf der anderen Seite Fertigmodelle von Trumpeter E.M. und eben IXO,von Corgi oder Oxford würde ich auch noch gerne was haben,wenn ich da mal was finden würde (FW190) nur nix von der Ostfront.
avatar
arandm
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von doc_raven1000 Mi 25 Jul 2012, 20:38

Bei der Mig 29 hätte ich wohl auch zugeschlagen, obwohl die Seitenruder etwas Plastikhaft aussehen, spricht der Preis für das Modell.
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von Di Canio Mi 25 Jul 2012, 21:53

wie wäre es denn damit ? gibts von war master für so knapp 30 euro. Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 WM-APF006-1
Di Canio
Di Canio
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 7 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten