Hier die weiteren Bilder

Die Flügel hab ich mit der Feile etwas "ausgefranst" und bei diesem Paar hab ich die Gunmetal von Vallejo nach der Grundierung mit Weiß aufgetragen

Bei diesem Flügel hab ich die Kupfer von Vallejo aufgetragen. Diese Farbe schimmert golden wenn man diese ins Licht hält.

Den Flügelarm hab ich mit der Messing von Vallejo aufgetragen und im Anschluß mit der Messing ein Drybrush auf das Kupfer aufgetragen. War ein Heidenspaß beim Goldschimmer vom Kupfer. Diese Metalizer von Vallejo decken hervorragend nach dem 2. Auftragen, wenn die Figuren zuvor mit Weiß grundiert wurden.

Das Drybrush ist sehr schwer zu erkennen

Ich hab erstmal mit dem Silberdrachen weitergemacht. Hier hab ich wieder die Gunmetal von Vallejo genommen.......

.... und hier für die Zwischenhäute. Beim anderen Drachen hab ich die Kupfer aufgetragen

Der Kopf wurde angepasst. Ich mußte den Arm vom Golddrachen und das Maul vom Silberdrachen zuerst machen, sonst wär ich nicht mehr drangekommen

Der Flügelarm wurde mit Rüstungsfarbe bemalt und als Washing hab ich meine Schwarze Tinte von Vallejo verwendet.

Die obere Flügelhaut wurde in Rüstungsfarbe lackiert, mit Tinte gewasht. Danach folgte das Drybrush wieder mit Rüstungsfarbe und als Highlight die Chromsilber von Vallejo.

Bei der Innenseite hab ich nur die Gunmetall via Drybrush aufgetragen

Beide silbernen Flügel wurden sofort nach der Fertigstellung mit Klarlack Glanz von den Vallejo Modelair versiegelt, sonst hat man jedesmal beim Anfassen die Pigmente auf den Fingern

Auch der Drache wurde direkt nach der Fertigstellung mit Glanzlack versiegelt

Bei den Hörnern hab ich Schwarz als Grundfarbe gewählt.....

Bei den Augen hab ich zuerst die Pupille schwarz gemacht. Im Anschluß hab ich die Chromsilber von Modelmaster/Testor aufgetragen und nach dem Trocknen die Transparent Blau von Tamiya aufgetragen

Beim Golddrachen hab ich Messing und Kupfer als Grundton gewählt.

Wie gesagt, nach zweimaligem Auftragen decken diese Metalizer von den Vallejo Game Colour.

Im Anschluß folgte ein Drybrush mit Messing zur Aufhellung vom Kupfer

Auf das Messing folgte ein Drybrush mit Polished Gold von Vallejo und als Highlight nahm ich Gold von Citadell/Games Workshop, das wie Altgold aussieht. Sieht man hier leider sehr schlecht.

Jetzt erst nach der Fertigbemalung der Drachen folgte das Anbringen der Flügel.

Bei den Augen vom Golddrachen hab ich auch zuerst die Pupille mit schwarz bemalt, danach folgte wieder beim Augapfel zuerst die Chromsilber von Testor und dann die Transparent Rot von Tamiya

Direkt nach dem Anbringen der Flügel vom Silberdrachen
Während der Bastelkleber zum Lückenfüllen trocknen mußte, hab ich schnell noch ne andere Figur restauriert. Bilder Folgen