Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haythornwhite - Die kaiserliche Garde Napoleons - Buchvorstellung

2 verfasser

Nach unten

Haythornwhite - Die kaiserliche Garde Napoleons - Buchvorstellung Empty Haythornwhite - Die kaiserliche Garde Napoleons - Buchvorstellung

Beitrag von Frank Kelle Mo 05 Sep 2011, 20:03

Hallo zusammen!
Ich möchte euch hier kurz meinen Neukauf vorstellen den ich bei Weltbild betätigt habe:
Die Kaiserliche Garde aus dem Brandenburgischen Verlagshaus von Philip Haythornwhite. JA - genau! Es handelt sich um die deutsche Übersetzung der beiden Bände Napoleons Guard Infantery 1 + 2 aus der Men-at-Arms Serie vom Osprey-Verlag. 2008 kam diese deutsche Auflage heraus, gebunden im Hardcover zu einem wirklich günstigen Preis:

Haythornwhite - Die kaiserliche Garde Napoleons - Buchvorstellung 147

In bekannter Form werden Uniformen und Ausrüstung genauestens sowie die Einsätze und Entstehung der Napoleonischen Garden beschrieben - "nur" hier halt in Deutsch

Haythornwhite - Die kaiserliche Garde Napoleons - Buchvorstellung 235

Auch die bekannten Farbtafel sind 1zu1 übernommen - einige von euch werden den Herrn ganz rechts auf der Tafel vielleicht erkennen an einem Baubericht von mir (die Tafel wurde mehrfach in anderen Büchern verwendet sowie bei der Figurensammelserie von DeAgostini).

Haythornwhite - Die kaiserliche Garde Napoleons - Buchvorstellung 3_new110

Meine Empfehlung: KAUFEN, das Buch ist für den Interessierten der Epoche empfehlenswert - und es kostet weniger als ein Originalband! Die Übersetzungen sind im Vergleich gut.
Bestellnummern usw. bitte selber raussuchen..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Haythornwhite - Die kaiserliche Garde Napoleons - Buchvorstellung Empty Re: Haythornwhite - Die kaiserliche Garde Napoleons - Buchvorstellung

Beitrag von doc_raven1000 Mo 05 Sep 2011, 20:10

Hallo Frank,
Danke für die Buchvorstellung, endlich mal wieder ein günstiges Buch und dazu noch auf deutsch.
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten