Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kostenloser Download: Buch: Dampfross vom Neckar zum Kocher

5 verfasser

Nach unten

Kostenloser Download:  Buch: Dampfross vom Neckar zum Kocher Empty Kostenloser Download: Buch: Dampfross vom Neckar zum Kocher

Beitrag von Frank Kelle So 14 Aug 2011, 18:52

Hallo zusammen! Ich wurde gerade auf folgenden Link aufmerksamgemacht:
Das Stadtarchiv Heilbronn hat auf Ihrer Homepage diverse Publikationen zur Heimatgeschichte zum kostenlosen Download bereitsgestellt. Unter anderem befindet sich DIESES Buch darunter:

Dampfross vom Neckar zum Kocher - 125 Jahre Eisenbahnlinie Heilbronn-Schwäbisch Hall
- es war ein Katalogbuch von Christhard Schrenk zum 125 jährigem Jubiläum der Bahnline und wurde nun allen Eisenbahnfreunden als digitales Buch zugänglich gemacht, nachdem es lange vergriffen war. 224 Seiten mit vielen Bildern (!!), gut zu lesen.

Code:
http://www.stadtarchiv-heilbronn.de/publikationen/online_publikationen/_files/11-schrenk-mit-dem-dampfross-vom-neckar-zum-kocher.pdf

Viel Spass!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Kostenloser Download:  Buch: Dampfross vom Neckar zum Kocher Empty Re: Kostenloser Download: Buch: Dampfross vom Neckar zum Kocher

Beitrag von Gast So 14 Aug 2011, 19:25

Winker 3 Hallo Frank,

so den Lnk angesehn, ist doch hoch Interessant "DANK" dafür....................

Grüße aus Neuss
Sylvia
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kostenloser Download:  Buch: Dampfross vom Neckar zum Kocher Empty Re: Kostenloser Download: Buch: Dampfross vom Neckar zum Kocher

Beitrag von Spinni So 14 Aug 2011, 21:02

Ein sehr umfangreiches und informatives Buch,
danke für den Link, Frank.
Spinni
Spinni
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

Kostenloser Download:  Buch: Dampfross vom Neckar zum Kocher Empty Re: Kostenloser Download: Buch: Dampfross vom Neckar zum Kocher

Beitrag von AlfredErnst So 14 Aug 2011, 21:56

Hallo Frank,

DANKE, werde mir das Buch wenn ich wieder ruhige Minuten habe Anschauen und lesen.
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

Kostenloser Download:  Buch: Dampfross vom Neckar zum Kocher Empty Re: Kostenloser Download: Buch: Dampfross vom Neckar zum Kocher

Beitrag von Babbedeckel-Tommy So 14 Aug 2011, 22:02

Vielen Dank oh Frank! Großer Meister
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Kostenloser Download:  Buch: Dampfross vom Neckar zum Kocher Empty Re: Kostenloser Download: Buch: Dampfross vom Neckar zum Kocher

Beitrag von doc_raven1000 Mo 15 Aug 2011, 12:31

Danke für den Link, Frank,
Ich finde es toll was man so kostenlos im Netz finden kann Very Happy
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Kostenloser Download:  Buch: Dampfross vom Neckar zum Kocher Empty Re: Kostenloser Download: Buch: Dampfross vom Neckar zum Kocher

Beitrag von Gast Mo 15 Aug 2011, 15:57

Danke für den Link Frank

Aber ich lach mich echt tot.Geht doch mal auf Seite 84 dieses Buches.Das Bild ist der Hammer.
Irgendwie inspiriert sowas mal zum Nachbau Abrollender Smilie

Na,wer traut sich?? Ablachender Ablachender

Gruß
Martin
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten