Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

+23
Victorius
JürgenM.
Der Rentner (†)
andi 2206
harald60
AlfredErnst
Meiki
maxhelene
blindman
greenhorn
Robi
EHamisch
Hubert
Marcel
Jörg G
doc_raven1000
oldnick
JesusBelzheim
zebra
John-H.
kaewwantha
Babbedeckel-Tommy
karl josef
27 verfasser

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef So 11 Sep 2011, 22:39

Der Rentner schrieb:Alfred, was ist ein Stachelschiff?? Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 195314
alfredernst meint die nägelchen Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Der Rentner (†) So 11 Sep 2011, 22:41

Ach so, Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 805753
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef So 11 Sep 2011, 22:42

John-H. schrieb:Das die Stückpforten nicht auf einer sind ist zwar ärgerlich,
aber das ist sicher ein nicht unlösbares Problem! Wink

Ansonsten sieht es doch wieder fabelhaft aus was du da gebaut hast! Bravo
danke erst mal,und john das ist auch kein problem,muß ich nur alle ein wenig nacharbeiten,und da ich die porten ja geschlossen mache.kein problem Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von AlfredErnst So 11 Sep 2011, 22:44

Der Rentner schrieb:Ach so, Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 805753

Reinhard,

der Rumpf sieht aus wie bei einen Igel, nur hier sind ihm fast sämtliche Stacheln aus der Haut rausgefallen.

Das Schiff schaut mit den Leisten gut aus.
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Victorius So 11 Sep 2011, 22:50

karl josef schrieb:bin heute mal richtig fleisig gewesen,habe die kompletten berghölzer auf beiden seiten fertig bekommen

Mann, bist Du schnell! wink1 Ich habe heute auch an den Berghölzern herumgearbeitet, habe aber nur eine Seite ohne das untere Bergholz gemacht und noch nicht einmal fotografiert. Traurig 1
Victorius
Victorius
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Der Rentner (†) So 11 Sep 2011, 23:02

Alfred, einen Igel kannst du hier beim Egbert oder beim ich weiss nicht mehr sehen., da hast du einen richtigen Igel vor Augen. Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 244391
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef So 11 Sep 2011, 23:18

Victorius schrieb:
karl josef schrieb:bin heute mal richtig fleisig gewesen,habe die kompletten berghölzer auf beiden seiten fertig bekommen

Mann, bist Du schnell! wink1 Ich habe heute auch an den Berghölzern herumgearbeitet, habe aber nur eine Seite ohne das untere Bergholz gemacht und noch nicht einmal fotografiert. Traurig 1
ja hat wunderbar hingehauen heute Winker 2 aber ich habe heute auch kein bierchen dabei gehabt Embarassed solte ich mal drüber nachdenken Rolling eyes aber bei der arbeit schmeckt es doch am besten Traurig 1
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Der Rentner (†) Mo 12 Sep 2011, 00:15

Ja ein Bierchen gehört zu dieser arbeit schon mal dazu, nicht immer, aber???
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mo 12 Sep 2011, 22:22

beinahe hätte ich echt das oberre bergholz übersehen
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Dsc09121
das ist wenn mann nicht heft für heft verbaut. Embarassed
danach habe ich angefangen das obere galionsknie rechts und links zu verbauen
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Dsc09122
dann habe ich noch das heck nachgearbeitet
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Dsc09123ja und dann habe ich noch eine komische idee gehabt, Roofl
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mo 12 Sep 2011, 22:33

am bug sieht es auch anders aus
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Dsc09124
kann jemand sagen was ich meine?
und die berghölzer hatten auch einen vorteil,meine öffnung an der seite sieht jetzt sauber aus,so wie ich mir das vorgestelt habe.
ist ein wenig schmaler von der höhe,aber wie gesagt,sieht sauber aus Embarassed
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Dsc09125
so das war es wieder für heute Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von John-H. Mo 12 Sep 2011, 22:38

Äääääähhhmm,
von welchem Schiff ist denn der Bug auf dem Bild?

Sieht ja völlig anders aus als das was schon gebaut wurde!!!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mo 12 Sep 2011, 22:40

John-H. schrieb:Äääääähhhmm,
von welchem Schiff ist denn der Bug auf dem Bild?

Sieht ja völlig anders aus als das was schon gebaut wurde!!!
john das ist die vici vor dem umbau.so hat sie vor dem umbau ausgesehen(am bug) Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JürgenM. Mo 12 Sep 2011, 22:43

Karl-Josef, jetzt legste aber ein tempo vor.... Leider kann ich nur immer das selbe sagen ... guuuuuuuuuuuuuuuuuuuute arbeit... Winker 2
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von John-H. Mo 12 Sep 2011, 22:43

Ahaaa, danke für die Info! Very Happy
Ich nehme mal an das dies jetzt das Maß der Dinge für dein Modell ist oder sollte ich mich da täuschen? Pfeffer
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mo 12 Sep 2011, 22:49

John-H. schrieb:Ahaaa, danke für die Info! Very Happy
Ich nehme mal an das dies jetzt das Maß der Dinge für dein Modell ist oder sollte ich mich da täuschen? Pfeffer
nicht ganz john,aber die galionsfigur wäre noch was Embarassed
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mo 12 Sep 2011, 22:52

tdmaas schrieb:Karl-Josef, jetzt legste aber ein tempo vor.... Leider kann ich nur immer das selbe sagen ... guuuuuuuuuuuuuuuuuuuute arbeit... Winker 2
jürgen danke dir,muß ja auch ein wenig tempo machen Embarassed weil nächste woche bekomme ich ja schon mal eine neue linse, Rolling eyes und dann muß ich abwarten wann ich weiter machen kann Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Gast Di 13 Sep 2011, 19:32

Moin Karl-Josef, "denn hau man tüchtig rrein mien Jung...
Toi,toi,toi... Du weist schon...
Lieben Gruß Thomas Telefon (WE?)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von doc_raven1000 Di 13 Sep 2011, 21:17

Hallo Karl Josef,
wirklich einsame Spitzenklasse wie deine Vic inzwischen aussieht, und das Tempo das du vorlegst ist auch nicht ohne Wie geil
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Der Rentner (†) Di 13 Sep 2011, 21:25

Na dann warte mal lieber auf die neuen Linsen, bei dieser Gallionsfigur brauchst wirklich gute Linsen(wenn du sie denn machs`t) Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 568242
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Di 13 Sep 2011, 22:00

Thomas B schrieb:Moin Karl-Josef, "denn hau man tüchtig rrein mien Jung...
Toi,toi,toi... Du weist schon...
Lieben Gruß Thomas Telefon (WE?)
jepp,machen wir am wochenende Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Di 13 Sep 2011, 22:04

doc_raven1000 schrieb:Hallo Karl Josef,
wirklich einsame Spitzenklasse wie deine Vic inzwischen aussieht, und das Tempo das du vorlegst ist auch nicht ohne Wie geil

Der Rentner schrieb:Na dann warte mal lieber auf die neuen Linsen, bei dieser Gallionsfigur brauchst wirklich gute Linsen(wenn du sie denn machs`t) Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 568242
danke euch beiden,ist schon ein wenig mulmig,ich habe keine arnung wie lange es dauert mit dem konzentrierten sehen Rolling eyes will auch nicht nur in der ecke sitzen Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Di 13 Sep 2011, 22:10

so habe die bagbort sete geschliffen und vorgestrichen
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Dsc09126
die steuerbort seite nur gestrichen,weil spachteln und schleifen muß ich sowieso Roofl
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von John-H. Di 13 Sep 2011, 22:12

Na das sieht ja richtig sauber aus Karl Josef! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Di 13 Sep 2011, 22:13

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Dsc09127

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Dsc09128
wo gehobelt wird,fallen späne Embarassed so das war es,bis morgen Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von AlfredErnst Di 13 Sep 2011, 22:14

Hallo Karl-Josef,

die linke Seite schaut sehr gut aus, drück dir die Daumen für deinen weiteren Bau.
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 37 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten