Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha

+38
Cpt. Tom
Sigmund
outcast94
Wolfgang
NWRR
gipsy the barbet
Florian
guggitromp
Dornierfan
Volvomichi
leo1a
Kapitän Odin
Rouper
JesusBelzheim
Figurbetont
AlfredErnst
Babbedeckel-Tommy
JürgenM.
Jörg G
Der Rentner (†)
andy
doc_raven1000
karl josef
Robert_K
Juergen
Bastlerfuzzy
Brumsumsel
Treegarden
Spinni
Ferrari
Jörg
Fränz
Pendragon
*tauchteuferl*
Holger
J.B. (†)
John-H.
Gerhard
42 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Empty Re: Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha

Beitrag von kaewwantha So 23 Nov 2008, 22:25

Hallo John,
vielen Dank für Dein Lob.
Sagen wir es mal so, ich hoffe dass das hält. Bei der Forrestal habe ich es genauso gemacht und bis jetzt hat es gehalten. Wenn es doch nicht hält wird es später geändert.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Empty Re: Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha

Beitrag von John-H. So 23 Nov 2008, 22:28

Ich sage es mal so, wenn es funktioniert ist es doch in Ordnung und die Idee ist simpel aber effektiv! Einen Daumen
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Empty Re: Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha

Beitrag von kaewwantha So 23 Nov 2008, 22:31

Hallo John,
genau. Einen Daumen
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Empty Re: Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha

Beitrag von Gast Mo 22 Dez 2008, 09:01

Man Helmut,
das ist ja auch ein sehr Imposantes Modell Bravo

Machst du dir auch ein paar Vitrinen um sie dann später vor Staub und Beschädigungen zu schützen???
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Empty Re: Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha

Beitrag von J.B. (†) Mo 22 Dez 2008, 09:42

Hi Helmut
Da kann ich nur sagen:Spitze :hops11:
J.B. (†)
J.B. (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Empty Re: Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha

Beitrag von Holger Mo 22 Dez 2008, 10:19

Moin Helmut !!

Ich bin BEGEISTERT !!
Feinster SPITZEN-MODELLBAU in bewährter alter Tradition, in einer grossen Genauigkeit und sauberer Arbeitsweise !
Für mich: PERFEKT !!
Zehn Zehn Zehn Beifall Beifall Beifall Bravo Bravo Bravo
Gratulation zu diesem Modell und DANKE für die Einstellung des Bauberichtes hier in unserem Forum !!! Willkommen
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Empty Re: Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha

Beitrag von Gast Mo 22 Dez 2008, 11:38

Hallo,Helmut.
Auch bei mir ist nur Staunen und Ehrfurcht angesagt,wenn ich deine neuen Bilder und Arbeitsschritte sehe!
Schoen,das du uns mit deiner Arbeit und deinem Koennen beglueckst!
Einfach umwerfend schoen!
:hops11: Zehn Bravo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Empty Re: Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha

Beitrag von kaewwantha Mo 22 Dez 2008, 20:01

Vielen Dank an alle für das große Lob. Da werde ich ganz verlegen. Embarassed

@Mike,
da gibt es keine Vitrine dafür, wenn ich das Boot zu Wasser lasse besteht immer die Gefahr, dass was beschädigt wird. Der Staub kann abgewaschen werden.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Empty Re: Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha

Beitrag von kaewwantha Fr 06 März 2009, 21:27

Hallo liebe Kollegen nicht dass Ihr meint an dem Modell wird nicht mehr weitergemacht hier mal ein Update.

Mein nächster Arbeitsschritt ist die Aussparungen im Rumpf wieder zu verschließen. Dazu baue ich aus vier Millimeter starken Pappelsperrholz viereckige Kästen die dann hinter den Rumpföffnungen eingepasst werden, auf diese weiße wurden bis jetzt sieben Kästen angefertigt, und auf der Steuerbordseite montiert. Als nächstes wurde die Öffnungen auf der Backbordseite, genauso mit Käste verschlossen. Jetzt muss das ganze wieder gespachtelt und geschliffen werden. Danach habe ich die Plattform für den Backbordseitigen Raketenwerfer die sich am Heck befindet aus Balsaholz ausgeschnitten und in Form geschliffen. Als nächstes habe ich den Anbau am Heck angefertigt, den habe ich auch aus Balsaholz geschliffen. Danach habe ich die Aussparungen im Rumpf noch mal überarbeitet, vor allen Dingen die Böden, die haben mir so wie sie waren noch nicht gefallen. Dazu habe ich 0,5 mm starkes Plastik Zuschnitte als Boden mit Sekundenkleber eingeklebt und dann anschließend mit Spachtel an den Rumpf angepasst. Anschließend habe ich die umlaufenden Catwalk angefangen, diese machen ich aus 1,5 mm starken Flieger Sperrholz. Von dem ich mit einem Cuttermesser 10 mm breite Streifen schneide und diese dann mit Holzleim an den Rumpf klebe. Danach habe ich die Schanzkleider an den Catwalks aus 1 mm Flieger Sperrholz angefertigt. Diese habe ich auch wieder mit Holzleim angeklebt.
Der nächste Arbeitsschritt war die Montage der Schanzkleider an der Insel, sie wurden auch wieder aus 1 mm starken Flugzeug Sperrholz hergestellt. Auch diesmal wurde wieder zum befestigen wasserfesten Holzleim. Danach habe ich die Katapultausleger noch mal mit 10 mm starken Balsaholz aufgedoppelt. Anschließend wurden die Katapult Ausleger in die richtige Form geschliffen. Anschließend habe ich den Rumpf dreimal mit Acryl Vorstreichfarbe grundiert, danach habe ich die Wasserlinie angezeichnet. Nachdem diese Abgeklebt war wurden vier Schichten Acryllack aufgetragen.
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200118
Bild 118 Der lackierte Unterwasser Rumpf vom Bug
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200119
Bild 119 Der lackierte Unterwasser Rumpf vom Heck
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200120
Bild 120 Die Catwalks am Bug
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200121
Bild 121 Die Catwalks am Heck mit dem Heckanbau
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200122
Bild 122 Catwalk Detailaufnahme Steuerbordseite beim mittleren Aufzug
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200123
Bild 123 Detailaufnahme Steuerbordseite Aufzug Anbau und Catwalk
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200124
Bild 124 Detailaufnahme Backbordseite Aufzug Anbau und Catwalks mit Plattform
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200125
Bild 125 Detailaufnahme Backbordseite Catwalk
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200126
Bild 126 Detailaufnahme Backbordseite Catwalk und Katapultausleger Landebahn
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200127
Bild 127 Detailaufnahme Catwalk am Bug Backbordseite
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200128
Bild 128 Detailaufnahme Katapultausleger am Bug
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200129
Bild 129 Detailaufnahme Katapultausleger von unten
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200130
Bild 130 Die Insel von oben mit den Schanzkleidern
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200131
Bild 131 Die Insel von hinten mit den Schanzkleidern
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200132
Bild 132 Die Insel von vorne mit den Schanzkleidern
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200133
Bild 133 Die Insel von der Backbordseite mit Schanzkleidern
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200134
Bild 134 Die Insel von der Steuerbordseite mit Schanzkleidern

Wird fortgesetzt.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Empty Re: Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha

Beitrag von Gast Fr 06 März 2009, 21:42

Mein Lieber Helmut!
Wenn weiter solch brilliante Berichte von dir kommen,wie dieser,dann darfst du "Pause" mach so oft du willst. Willkommen

Ich habe mit Staunen verfolgt,welche beachtlichen Fortschritte du in dieser "Pause" an deinem Flugzeugtraeger gemacht hast.

Es schaut alles in meinen Augen hervorragend aus und ich sehe auch was fuer eine genaue Anpass und Schleifarbeit dahinter steckt.
Wirklich richtig gut dokumentiert deine Arbeit und es macht Spaß den Bericht zu verfolgen.

Vielen Dank hierfuer. Smiliekette 3 Zehn Zehn

Das Schiff macht einen soliden und detailgetreuen Eindruck.
Ich warte nun mit Spannung auf deine naechsten Ueberaschungen.

Der Rumpf ist glatt wie ein Kinderpopo,wenn ich das mal so sagen darf. :D


Hervorragende Arbeit!! Beifall Bravo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Empty Re: Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha

Beitrag von Gerhard Fr 06 März 2009, 22:20

Mann oh Mann Helmut,

Was für ein Schiff! Was für eine Arbeit!!! Ganz ganz toll! Bravo Zehn Bravo

Wir brauchen gewiss keine Modellbauer im TV! Das hier schlägt alles!!!
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Empty Re: Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha

Beitrag von John-H. Fr 06 März 2009, 22:39

Klasse Helmut, einfach nur Klasse!

Mehr kann man beim besten Willen nicht sagen!

Zehn Zehn Zehn Beifall
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Empty Re: Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha

Beitrag von kaewwantha Fr 06 März 2009, 22:49

Hallo Helmuth, Gerhard und John,
vielen Dank für Euere Komplimente da werde ich ja ganz verlegen dabei. Embarassed
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Empty Re: Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha

Beitrag von John-H. Fr 06 März 2009, 22:50

Da brauchst du nicht Embarassed werden!!!

Ehre wem Ehre gebührt! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Empty Re: Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha

Beitrag von kaewwantha Fr 06 März 2009, 22:52

Hallo John,
Danke Willkommen
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Empty Re: Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha

Beitrag von Gast Sa 07 März 2009, 11:39

Helmut,ich finde auch,das du nicht verlegen werden brauchst!
Eher umgekehrt.
Mit stolz geschwellter Brust. :D
So ein Schiff,wie deine Nimitz aus Holz zu fertigen und sich dabei so genau an die Vorgaben des Orginals zu halten,ist doch des Lobes wert!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Empty Re: Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha

Beitrag von Gast Sa 07 März 2009, 18:56

Sehr schön Helmut,
wie ich sehe gehts vorran und wächst stetig, mach so weiter Beifall
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Empty Re: Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha

Beitrag von Holger Sa 07 März 2009, 21:17

Es ist für UNS eine Freude, das Du Deinen Träger hier bei uns präsentierst !!
Eine SUPERLEISTUNG bei einer von Dir geleisteteten MEISTERLICHEN ARBEIT !! Ziehe ich ganz den Hut vor, Helmut !!! DANKE für diese eindrucksvollen Bilder ! Willkommen

DAS ist volle BESTNOTE !! Zehn Zehn Zehn Beifall Beifall Beifall Bravo Bravo Bravo
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Empty Re: Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha

Beitrag von kaewwantha Fr 10 Apr 2009, 13:09

Hallo Mike und Holger,
vielen Dank für Euer Lob. Ich muss mich bei Euch Entschuldigen ich habe, Eure Kommentare gar nicht mitbekommen. :traurig1:
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Empty Re: Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha

Beitrag von kaewwantha Fr 10 Apr 2009, 13:09

Hier mal ein Update der Nimitz.

Als nächster Arbeitsschritt wurden die Längsträger an den Überstehenden Flugdecks an Backbord und an Steuerbord angebracht. Sowie die Flugdeck Abstützung an der Steuerbordseite. Als nächstes wurden die Antriebswellen und die Schrauben eingebaut. Die Schrauben sind von Raebosch und haben einen Durchmesser von 40 mm, es handelt sich um zwei rechtsdrehende und um zwei linksdrehende. Danach habe ich die vier Motorträger mit Pattex eingeklebt und anschließend die Klebestellen noch mal mit Heißkleber verstärkt. Auch die Abschottung für den Akku wurde eingebaut, ich hoffe wieder auf mein Glück, dass der Träger auf an hieb gerade im Wasser liegt. Im vorderen habe ich noch eine Leiste 20 x 10 mm als Stabilisierung eingebaut. Danach habe ich das Unterwasserschiff wieder abgeklebt um das Überwasser Schiff mit grauer Farbe zu lackieren. Die erste Lackschicht habe ich jetzt mit der Airbrush Pistole aufgebracht sieht bisher gut aus. Nach der dritten Schicht Lack bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Als nächstes habe ich den Wasserpass abgeklebt und mit schwarzer Farbe lackiert, Leider hat das Klebeband wieder nicht richtig gehalten so, dass Farbe darunter gelaufen ist, da muss ich wieder mit ruhiger Hand mit dem Pinsel ausbessern. Als Ausgleich für das lackieren habe ich die Strahlschutz Aussparungen im Deck eingelassen. Anschließend habe ich die Ruder Anlage eingebaut. Für den Ruder Servo habe ich aus 10 mm starken Sperrholz einen Kasten gebaut und eingeklebt. Ebenso habe ich die Gestängen für die Ruder gebogen und eingebaut. Danach wurde hinter dem vordersten Aufzugstor einen Kasten zur Abdichtung des Tores eingebaut damit übergehendes Wasser nicht innen im Rumpf landet. Anschließend habe ich die anderen drei Torkästen gebaut. Als nächstes wurde das Deck lackiert, nach viermaligen Lackauftrag war ich mit dem Ergebnis zufrieden. Danach wurde der Träger mit Zeitungspapier eingepackt damit ich das Überwasserschiff noch mal lackieren kann, da ja die Hangar Kästen außer der Grundierung noch keine Farbe gesehen haben. Nach dem lackieren des Überwasserschiffes musste ich feststellen, dass man auch mit der Airbrush nicht überall hinkommt. Danach waren in den Käste immer noch weiße Stellen zu sehen, da war noch mal der Pinsel aus zu packen und Nachlackieren war angesagt.
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200135
Bild 135 Die Versteifungen an den Überstehenden Decks
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200136
Bild 136 Die Versteifung an den Überstehenden Decks, mit der Decksabstützung
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200137
Bild 137 Die Decksabstützung
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200138
Bild 138 Die vier eingebauten Motoren
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200139
Bild 139 Die Antriebsmotoren mit den Kupplungen
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200140
Bild 140 Das Deck mit den Aussparungen der Strahlabweisern.
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200141
Bild 141 Detail Aufnahme der Aussparungen
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200142
Bild 142 Detail Aufnahmen der hinteren Aussparungen
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200143
Bild 143 Die Befestigung des Servos für die Ruderanlage
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200144
Bild 144 Der Servo und die Ruderanlage
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200145
Bild 145 Die Verkabelten Antriebs Motore
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200146
Bild 146 Die fertig gestellte Ruder Anlage
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200147
Bild 147 Die Abschottung der Heck Öffnung
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200148
Bild 148 Die Anbaukästen der Hangar Öffnungen am Heck
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200149
Bild Bild 149 Der Anbaukasten an der mittleren Hangar Öffnung
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200150
Bild 150 Der Anbaukasten an der vorderen Hangar Öffnung
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200151
Bild 151 Gesamt Ansicht der Einbauten
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200152
Bild 152 Das grundierte Flugdeck vom Bug aus gesehen
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200153
Bild 153 Das grundierte Flugdeck vom Heck aus gesehen
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200154
Bild 154 Der eingepackte Flugzeugträger
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200155
Bild 155 Der eingepackte Flugzeugträger von der Seite gesehen
Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Nimitz%200156
Bild 156 Das eingepackte Heck
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Empty Re: Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha

Beitrag von John-H. Fr 10 Apr 2009, 13:22

Na da bist du ja nen schönes Stück weiter gekommen Helmut! Beifall Beifall Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Empty Re: Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha

Beitrag von kaewwantha Fr 10 Apr 2009, 13:31

Hallo John,
Danke.
Na ja icxh muss mich ja langesam etwas sputen ich will doch im Mai nicht wieder einen Rohbau auf der Ausstellung präsentieren.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Empty Re: Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha

Beitrag von Gast Fr 10 Apr 2009, 14:00

SUPER Helmut !!!!!!!!!

Und das beste ist wenn ich mal einen Träger zeichne dann nehme ich Deine Bilder zu Hilfe.

Darf ich das? Wink

Gruß
Olli
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Empty Re: Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha

Beitrag von Gast Fr 10 Apr 2009, 14:56

Hallo Helmut,

hab mir mal die Zeit genommen und mir Deinen Baubericht durch zulesen. Ich find es beeindruckent, was Du da aus Holz baust. Echt klasse den Flugzeugträger. Zehn Zehn Zehn
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Empty Re: Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha

Beitrag von J.B. (†) Fr 10 Apr 2009, 16:19

Hi Helmut
Schön zu sehen wie dein Baby wächst und gedeiht.Saubere Arbeit 2 Daumen
J.B. (†)
J.B. (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha - Seite 2 Empty Re: Flugzeugträger Nimitz 1/200 von kaewwantha

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten