Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87

Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87 Empty John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87

Beitrag von John-H. am Sa 25 Sep 2010, 20:29

Es hat wieder ein Fahrzeug der Berliner Feuerwehr den Weg in meine Sammlung gefunden! Very Happy

Es ist ein Mercedes-Benz Sprinter 06 Kombi, im neuen Design der Beliner Feuerwehr.

Es ist ein Modell der Fa. HERPA im Maßstab 1:87.

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87 Sprint10

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87 Sprint11

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87 Sprint12
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87

Beitrag von Babbedeckel-Tommy am Sa 25 Sep 2010, 21:17

Hallo John,

das ist wieder ein schönes Fahrzeug! Very Happy

Fehlt nur noch eine Modellbahn, wo du deine ganze 1/87-Sammlung aufstellen kannst... Pfeffer
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87

Beitrag von John-H. am Sa 25 Sep 2010, 23:51

Danke Tommy! Very Happy

Aber eine Modellbahn kommt mir nicht mehr ins Haus! evil or very mad
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Sa 25 Sep 2010, 23:58

Schönes Automobil-Modell. Ist die auflage wieder limitiert?
Gruß Thomas
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hartmut am So 26 Sep 2010, 00:01

Sieht schön aus das Fahrzeug Winker 2
mußt es aber noch Zulassen hat ja noch keine Nummernschilder Wink
Hartmut
Hartmut
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. am So 26 Sep 2010, 00:54

Thomas B schrieb:...Ist die auflage wieder limitiert?
Gruß Thomas

Nö Thomas, diesmal nur Massenware! Wink

Hartmut schrieb:.....mußt es aber noch Zulassen hat ja noch keine Nummernschilder Wink

Ich habe auch keine in der Größe! Rolling eyes
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fränz am So 26 Sep 2010, 08:39

Gratuliere zum Zuwachs John. Willkommen
Nummernschilder selber machen,Einfach auf Papier ausdrucken und mit wasserverdünntem Holzleim aufkleben Wink
Fränz
Fränz
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von kaewwantha am So 26 Sep 2010, 11:57

Hallo John,
da hast Du Dir wieder ein schönes Modell gegönnt.
kaewwantha
kaewwantha
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. am So 26 Sep 2010, 12:16

Fränz schrieb:Nummernschilder selber machen,Einfach auf Papier ausdrucken und mit wasserverdünntem Holzleim aufkleben Wink

Gute Idee, danke Fränz! Freundschaft
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle am So 26 Sep 2010, 12:38

Nix Kennzeichen?

Schau doch mal HIER

Code:
http://www.bronneim.de/interaktiv/kfz-kennzeichen-generator.php?templ=Euro&m=1&s=87
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. am So 26 Sep 2010, 12:40

Klasse, Danke Frank! Freundschaft
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von J.B. am So 26 Sep 2010, 15:45

Das ist eine interessante Seite Frank .Wenn die noch Luxemburger Schilder hätten,dann hätte ich auch weniger Arbeit.So muss ich sie noch immer selber machen John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MB Sprinter 06 Kombi M 1:87 Smilie14
J.B.
J.B.
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten