Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

20.Heizhausfest SEM - 20.-22.August 2010

+4
OldieAndi
John-H.
kaewwantha
Babbedeckel-Tommy
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

20.Heizhausfest SEM - 20.-22.August 2010 - Seite 3 Empty Re: 20.Heizhausfest SEM - 20.-22.August 2010

Beitrag von AlfredErnst So 17 Okt 2010, 22:00

Hallo tommy,

Danke für die kleine Filme, bin nur zu faul solche Filme zu machen den der Speicher ist zu klein bei mir.

Grüße
Alfred
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

20.Heizhausfest SEM - 20.-22.August 2010 - Seite 3 Empty Re: 20.Heizhausfest SEM - 20.-22.August 2010

Beitrag von Babbedeckel-Tommy So 17 Okt 2010, 22:05

Hallo Andreas und Alfred,

vielen Dank fürs Lob! Very Happy

@ Alfred: Ich habe immer eine zusätzliche 2 GB-Speicherkarte mit in der Geldtasche (Neudeutsch: Portemonnaie), dazu mindestens 10 R6-Batterien und dieses Mal mein kleines Stativ. Ich brauche nur danebenstehen/sitzen und auf's Knöpfchen drücken, wenn das begehrte Objekt langsam vor die Linse rollt. Wink
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

20.Heizhausfest SEM - 20.-22.August 2010 - Seite 3 Empty Re: 20.Heizhausfest SEM - 20.-22.August 2010

Beitrag von AlfredErnst So 17 Okt 2010, 22:10

Babbedeckel-Tommy schrieb:Hallo Andreas und Alfred,

vielen Dank fürs Lob! Very Happy

@ Alfred: Ich habe immer eine zusätzliche 2 GB-Speicherkarte mit in der Geldtasche (Neudeutsch: Portemonnaie), dazu mindestens 10 R6-Batterien und dieses Mal mein kleines Stativ. Ich brauche nur danebenstehen/sitzen und auf's Knöpfchen drücken, wenn das begehrte Objekt langsam vor die Linse rollt. Wink

Hallo Tommy,

die größe meine Speicherkarte die der Knipsomat braucht gibt es leider nicht mehr, werde mie demnächst einen neuen zulegen der es dait besser macht.
Nur leider kann ein Smart-Pad nicht ablichten.

Grüße Alfred
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

20.Heizhausfest SEM - 20.-22.August 2010 - Seite 3 Empty Re: 20.Heizhausfest SEM - 20.-22.August 2010

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten