Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Beneito - Husar 2. Regiment Rudorff, Zinnfigur 54mm

Nach unten

Beneito - Husar 2. Regiment Rudorff, Zinnfigur 54mm

Beitrag von Frank Kelle am So 19 Okt 2008, 11:28

Und mal was aus meiner "früheren" Schaffenszeit. DEN Zinnbausatz MUSSTE ich einfach haben - da war Bewegung drin, die "stand nicht einfach so rum". Ich habe bloß HEUTE ein paar Probleme... Ich weiß nicht mehr genau, welche Einheit das war - schlimmer noch, wer der Hersteller war. Vielleicht kann mir einer von euch da weiterhelfen.
Wenn ich mir die Figur heute ansehe, würde ich sicher ein/zwei Sachen anders bemalen. Bemalt habe ich damals mit Revell/Humbrol. Verschmutzt habe ich damals immer mit Ölkreide - auch hier bin ich dank Simmes inzwischen weiter.
Vielleicht gefällt euch die Figur trotzdem:

Zuletzt von Frank Kelle am Sa 15 Mai 2010, 19:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hersteller ergänzt und Einheit! Frank / Admin)
Frank Kelle
Admin
Admin

Laune : La la huppsa

Nach oben Nach unten

Re: Beneito - Husar 2. Regiment Rudorff, Zinnfigur 54mm

Beitrag von Gast am So 04 Jan 2009, 22:24

Hallo,Frank.
Der ist mir auch "entwischt".
Aber nur bis heute. :D
Feine saubere Arbeit.
Bravo

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frank Kelle am Di 06 Jan 2009, 12:25

Danke Helmut! :D Da sind halt noch so ein-zwei Figuren in der Vitrine, die Du damals NICHT gesehen hast...
Frank Kelle
Admin
Admin

Laune : La la huppsa

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten