Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mr. Spock und Cptn. Kirk - AMT/ERTL 1/6

3 verfasser

Nach unten

Mr. Spock und Cptn. Kirk - AMT/ERTL 1/6 Empty Mr. Spock und Cptn. Kirk - AMT/ERTL 1/6

Beitrag von Frank Kelle So 19 Okt 2008, 09:37

Da ich drauf angesprochen wurde: hier die beiden Figuren von Spock und Kirk. Die beiden Figurne hat meine Frau bemalt, leider sind beide Figuren bei ein bis zwei Umräumarbeiten beschädigt worden und wir hatten noch nicht wieder die Zeit und Musse, das farblich wieder zu reparieren. Bemalt hatte meine Frau mit Airbrush, kleinere Sachen mit Acryl-Farbe. Zu den Bausätzen ist nichts zu sagen, dürften bekannt sein. Wie mir nach dem Umräumen ein Arm bei Spock abbrach und Kirk kpl. auseinanderfiel erinnerte ich mich auch an die wilden Flüche, diese .... (zensiert) Teile zu befestigen.

Schaut selber:

Einmal Mister Spock

Mr. Spock und Cptn. Kirk - AMT/ERTL 1/6 Spock110

Mr. Spock und Cptn. Kirk - AMT/ERTL 1/6 Spock210


Zuletzt von Frank Kelle am So 19 Okt 2008, 09:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Mr. Spock und Cptn. Kirk - AMT/ERTL 1/6 Empty Re: Mr. Spock und Cptn. Kirk - AMT/ERTL 1/6

Beitrag von Frank Kelle So 19 Okt 2008, 09:38

Und Captn. Kirk:

Mr. Spock und Cptn. Kirk - AMT/ERTL 1/6 Spock310

Mr. Spock und Cptn. Kirk - AMT/ERTL 1/6 Spock410
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Mr. Spock und Cptn. Kirk - AMT/ERTL 1/6 Empty Re: Mr. Spock und Cptn. Kirk - AMT/ERTL 1/6

Beitrag von Gast So 19 Okt 2008, 09:47

Die hat sie aber fein angemalt, die Sendung hat sie wohl gern gesehen. Very Happy


Joe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mr. Spock und Cptn. Kirk - AMT/ERTL 1/6 Empty Re: Mr. Spock und Cptn. Kirk - AMT/ERTL 1/6

Beitrag von Frank Kelle So 19 Okt 2008, 09:47

Och... wir BEIDE...
Bloß die Voyager-Staffel... ach nööö...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Mr. Spock und Cptn. Kirk - AMT/ERTL 1/6 Empty Re: Mr. Spock und Cptn. Kirk - AMT/ERTL 1/6

Beitrag von John-H. So 19 Okt 2008, 11:05

Na das hat ja gut geklappt mit der Erlaubnis Einholung bei deiner Frau!
Sehen Top aus de Beiden! 2 Daumen

Für mich die einzig wahre Enterprise Crew! Beifall
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Mr. Spock und Cptn. Kirk - AMT/ERTL 1/6 Empty Re: Mr. Spock und Cptn. Kirk - AMT/ERTL 1/6

Beitrag von Pendragon So 19 Okt 2008, 11:16

ich bin enttäuscht Frank,schwer enttäuscht
wo ist der Phaser bei Mr.Spock?
verschlampt?
aber gut bemalt sind die beiden
aber mal ehrlich,so richtig ähnlich sieht der Kirk nicht aus

:P
Pendragon
Pendragon
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Mr. Spock und Cptn. Kirk - AMT/ERTL 1/6 Empty Re: Mr. Spock und Cptn. Kirk - AMT/ERTL 1/6

Beitrag von Frank Kelle So 19 Okt 2008, 11:22

Der Phaser gehört in die Verlistliste... Traurig 1 Der ist beim damaligen "Unfall" nicht mehr zu finden gewesen.. Wenn Du genau hinschaust, siehts du an der Seite den Fleck, wo der saß. Ich hoffe immer noch, daß ich den wiederfinde.
Richtig - Spock ist ok, aber Kirk hat nen kindlichen Eindruck. Deswegen hatten wir nachher die anderen nicht geholt. Die beiden kamen eh' schon von einem Sonderangebot...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Mr. Spock und Cptn. Kirk - AMT/ERTL 1/6 Empty Re: Mr. Spock und Cptn. Kirk - AMT/ERTL 1/6

Beitrag von Pendragon So 19 Okt 2008, 12:09

Pille kommt eigentlich noch ganz gut,für amt Verhältnisse
Kirk ist viel zu kräftig dargestellt
die geometric Figuren waren da schon bedeutend besser,die Ähnlichkeit teilweise hervorragend,nur damals schweineteuer,heute bekommst du die fast hinterher geworfen
ach ja,bei meinem Spock fehlt auch der Phaser Ablachender
Pendragon
Pendragon
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Mr. Spock und Cptn. Kirk - AMT/ERTL 1/6 Empty Re: Mr. Spock und Cptn. Kirk - AMT/ERTL 1/6

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten