Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Kühlwagen G10 der DRG - fertig

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Kühlwagen G10 der DRG - fertig - Seite 3 Empty Re: Kühlwagen G10 der DRG - fertig

Beitrag von Jürgen(S) am Do 01 März 2018, 23:00

Hallo Dieter -wieder ein toller bericht ,hab ihn erst heute entdeckt .
also Zehn Zehn Zehn punkte mindesten - leider ist mein Arbeitsplan für 2018 bis .... schon voll . Folge aber gerne weiter deine Vorhaben und freue mich schon auf die BR70 .
mfG Jürgen(S)
Jürgen(S)
Jürgen(S)
Forenbotschafter
Forenbotschafter

Nach oben Nach unten

Kühlwagen G10 der DRG - fertig - Seite 3 Empty Re: Kühlwagen G10 der DRG - fertig

Beitrag von maxl am Fr 02 März 2018, 10:49

Ich hatte diesen schönen BB bis jetzt auch verpasst, Dieter - dafür kann ich mich jetzt umso mehr an dem schönen Ergebnis freuen!
Wie immer bei dir: Sauber und professionell gebaut - eine Augenweide! Massstab Freundschaft Liebe Grüße Michael (maxl)
maxl
maxl
Teilefinder
Teilefinder

Nach oben Nach unten

Beitrag von didl am Fr 02 März 2018, 22:32

Danke Euch herzlich Prost
Ich baue gerade, allerdings sporadisch, den Rothaus- Wagen.
Stell ich bald hier ein.
Michael, was wird Dein nächstes Spektakuläres Projekt ? Smiliekette 3
didl
didl
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten