Wilsons Creek - Diorama 1/72
Seite 1 von 1
Wilsons Creek - Diorama 1/72
Wilsons Creek, Missouri. 10. August 1861. Man nennt es auch die erste grössere Schlacht im Amerikanischen Bürgerkrieg obwohl Bull Run oder Manassas wohl bekannter ist. Ich wurde mal wieder durch ein Gemälde von Don Troiani inspiriert...
Figuren aller bekannten Hersteller, selbstverfreilicht umgebaut. War mal so eine "kleine Fingerübung" zwischendurch - ich wollte die damals erschienene Kavallerie mal "testen" - Eingeweihte wissen wieso... Bemalung erfolgte mit Revell und Humbrol-Farben, Unterboden rein Natur.
Figuren aller bekannten Hersteller, selbstverfreilicht umgebaut. War mal so eine "kleine Fingerübung" zwischendurch - ich wollte die damals erschienene Kavallerie mal "testen" - Eingeweihte wissen wieso... Bemalung erfolgte mit Revell und Humbrol-Farben, Unterboden rein Natur.
Frank Kelle- Admin
Wilsons Creek
Kann mir mal jemand bei meiner Mundsperre helfen? Ich kriege den Unterkiefer nicht mehr zu
Joe
Joe
Gast- Gast
Re: Wilsons Creek - Diorama 1/72
Och.. das waren doch nur die kleinen Sachen Joe...
Ich hatte doch mal von dem grösseren Diorama erzählt... das auf der alten Zimmertür.. ich meine, ich weiss, wo die Bilder sind....... :face:
Ich hatte doch mal von dem grösseren Diorama erzählt... das auf der alten Zimmertür.. ich meine, ich weiss, wo die Bilder sind....... :face:
Frank Kelle- Admin