Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einige weitere Modelle meiner Sammlung

+2
kaewwantha
lroben
6 verfasser

Nach unten

Einige weitere Modelle meiner Sammlung Empty Einige weitere Modelle meiner Sammlung

Beitrag von lroben Sa 13 März 2010, 12:28

[img]Einige weitere Modelle meiner Sammlung Dsc_3010[/img]
[img]Einige weitere Modelle meiner Sammlung Dsc04510[/img]
[img]Einige weitere Modelle meiner Sammlung Dsc04511[/img][img]Einige weitere Modelle meiner Sammlung Img_2310[/img]
lroben
lroben
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Einige weitere Modelle meiner Sammlung Empty Re: Einige weitere Modelle meiner Sammlung

Beitrag von kaewwantha Sa 13 März 2010, 13:07

Hallo Roben,
auch das sind sehr schön gebaute und lackierte Modelle.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Einige weitere Modelle meiner Sammlung Empty Re: Einige weitere Modelle meiner Sammlung

Beitrag von Fränz Sa 13 März 2010, 17:49

Hi Luc
Schöne Modelle und saubere Arbeit Bravo
Fränz
Fränz
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Einige weitere Modelle meiner Sammlung Empty Re: Einige weitere Modelle meiner Sammlung

Beitrag von lroben Sa 13 März 2010, 19:16

Vielen Dank Fränz
lroben
lroben
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Einige weitere Modelle meiner Sammlung Empty Re: Einige weitere Modelle meiner Sammlung

Beitrag von lroben Sa 13 März 2010, 19:18

kaewwantha schrieb:Hallo Roben,
auch das sind sehr schön gebaute und lackierte Modelle.
Vielen Dank kaewwantha, ich probiere immer das Beste aus den Baukästen zu machen
lroben
lroben
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Einige weitere Modelle meiner Sammlung Empty Re: Einige weitere Modelle meiner Sammlung

Beitrag von John-H. Sa 13 März 2010, 20:54

Sehr schöne Modelle hast da gebaut Luc! Bravo

Aber was guckt denn da duch den Kühlergrill des ersten LKW´s, hast du da einen Lüfter nachgebildet oder ist das die Rückseite vom Antriebsmotor??
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Einige weitere Modelle meiner Sammlung Empty Re: Einige weitere Modelle meiner Sammlung

Beitrag von lroben Sa 13 März 2010, 21:14

John-H. schrieb:Sehr schöne Modelle hast da gebaut Luc! Bravo

Aber was guckt denn da duch den Kühlergrill des ersten LKW´s, hast du da einen Lüfter nachgebildet oder ist das die Rückseite vom Antriebsmotor??
Nein ist der Lautsprecher vom Sounmodul.Ist auf diesem Bild etwas zuviel rausgekommen,bei normalem Hinschauen sieht man dies nicht.Im Scaniamodell habe ich ein Hochdach aufgebaut wo ich dort den Lautsprecher unterbringen konnte,habe dann eine Rückwand eingebaut um die ganze Elektronik zu verstecken und so das Kabineninnere original beibehalten konnte.Viele Lkw-Modellbauer bauen einfach dunkle Scheiben ein und haben so die ganze Kabine zur Elektronik zur Verfügung.Ich persöhnlich finde es doch besser wenn die Scheiben klar sind um so die Kabine so original wie möglich zu gestalten.
Mfg Luc
lroben
lroben
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Einige weitere Modelle meiner Sammlung Empty Re: Einige weitere Modelle meiner Sammlung

Beitrag von John-H. Sa 13 März 2010, 23:18

Danke für die Info Luc!!

Ja da hast recht so original wie möglich, die heutige mini Elektronik gibt uns auch die Möglichkeit alles weitesgehend so zu bauen das man sie nicht sieht!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Einige weitere Modelle meiner Sammlung Empty Re: Einige weitere Modelle meiner Sammlung

Beitrag von Gast So 14 März 2010, 11:50

Ich muss sagen,das ich die Fahrzeuge nicht als Modelle erkenne shocked eher als Mini-Orginale,so perfekt sind sie gebaut,lackiert und in Szene gesetzt!
Zehn Beifall

Sind alle Fahrzeuge fernsteuerbar?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einige weitere Modelle meiner Sammlung Empty Re: Einige weitere Modelle meiner Sammlung

Beitrag von lroben So 14 März 2010, 15:10

Helmuth Lubos schrieb:Ich muss sagen,das ich die Fahrzeuge nicht als Modelle erkenne shocked eher als Mini-Orginale,so perfekt sind sie gebaut,lackiert und in Szene gesetzt!
Zehn Beifall

Sind alle Fahrzeuge fernsteuerbar?
Hallo Helmuth
Erstmal vielen Dank für dein Lob.Nicht alle Fahrzeuge sind ferngeszeuert so zB nicht der silberne Mercedes.Im orangefarbenen Scania habe ich aber Sondsystem und Beleuchtung und komplette Fahreigenschaften ferngesteuert.Ist mein letztes Modell und jetzt warte ich auf das neue Modell von Tamiya den MAN,ist aber zur Zeit leider noch nicht lieferbar.
Mfg Luc
lroben
lroben
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Einige weitere Modelle meiner Sammlung Empty Re: Einige weitere Modelle meiner Sammlung

Beitrag von Spinni So 14 März 2010, 19:20

Das sind tolle Modelle!! Einen Daumen Ich bin total begeistert!
Den Lautsprecher hab ich übrigens auch für nen Lüfter gehalten.. Rolling eyes
Spinni
Spinni
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

Einige weitere Modelle meiner Sammlung Empty Re: Einige weitere Modelle meiner Sammlung

Beitrag von Babbedeckel-Tommy So 14 März 2010, 19:23

Hallo Iroben,

wirklich wunderbare Modelle! Ich hatte mir die Bilder von unten nach oben angesehen, und hatte die Hecke zuerst für einen Wald gehalten, so gut hast du sie in Szene gesetzt! Zehn Zehn Zehn
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Einige weitere Modelle meiner Sammlung Empty Re: Einige weitere Modelle meiner Sammlung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten