'70 Plymouth AAR Cuda Revell 1:25
+2
laiva-ukko
The.Dude
6 verfasser
Seite 1 von 1
'70 Plymouth AAR Cuda Revell 1:25
Servus Gemeinde...
...und wieder ist etwas fertig geworden! Der '70 Plymouth AAR Cuda von Revell.
Das ist einfach eine spannende Geschichte! Ich werde sie euch erzählen:
Lang' ist's her, ein Jahr oder länger, da hatte ich den Cuda gebaut. Beim zusammenbauen von Chassis und Karosserie gab's einen unschönen Effekt. Die ganze Karosserie war mit meinen Fingertappen übersät! Es sah einfach nur schrecklich aus! Ich hatte es in meinem Wahn, die zwei Teile zusammen zu bekommen, erst gar nicht bemerkt. Die ganze Karosserie war einfach nur stumpf! Dabei hatte der Klarlack damals 4 Tage Zeit zum trocknen!
Zuerst dachte ich, mit Glasreiniger bekomme ich das Fingerfett runter aber dem war nicht so! Es schien als wären die Fingertappen richtig im Lack verewigt! Was tun, sprach Zeus?! Ich habe das Modell, unfertig, in einen Karton gesperrt und gut zu gemacht. Ganz oben auf die Vitrine zu den anderen Bausätzen.
Vorgestern dann, sah ich den Karton und wusste echt nicht mehr was da eigentlich drinnen ist? Runter mit dem Ding, dann sah ich, auf dem Karton stand "Cuda"... Also aufgemacht und hatte schon an's polieren gedacht weil mir die Sünden eingefallen sind. Surprise, Surprise!!! Beim auspacken kam dann ein gut glänzender Plymouth zum Vorschein!!! Latürnich war ich hoch erfreut und hab' erstmal alles in Augenschein genommen. Das Modell sah echt gut aus was mich wirklich in Erstaunen versetzte! Also ab auf den Tisch mit dem Ding! Viel zu machen war ja nicht mehr. Motor komplettiert, Front eingebaut und dem schönen Auto noch ein paar Stahlrohre für den Auspuff spendiert. Jetzt ist er fertig! Das Auto dass seinen Lack selbst geheilt hat!
Hier nun die Bilder, ich bitte um Entschuldigung wenn sie nicht ganz so toll geworden sind, Kunstlicht halt! Mit Sonnenschein war ja heute nix!
Kuckst du Bilders:
Um den geht's hier...
Sooo... Jetzt habt ihr die Bilder gesehen! Eure Meinung dazu würde mich wirklich interessieren! Vielleicht weiß ja jemand was da passiert sein könnte?
Wenn euch der Cuda gefällt, sagt's weiter;
wenn nicht, sagt's mir!
Habt Dank für's schauen!
...und wieder ist etwas fertig geworden! Der '70 Plymouth AAR Cuda von Revell.
Das ist einfach eine spannende Geschichte! Ich werde sie euch erzählen:
Lang' ist's her, ein Jahr oder länger, da hatte ich den Cuda gebaut. Beim zusammenbauen von Chassis und Karosserie gab's einen unschönen Effekt. Die ganze Karosserie war mit meinen Fingertappen übersät! Es sah einfach nur schrecklich aus! Ich hatte es in meinem Wahn, die zwei Teile zusammen zu bekommen, erst gar nicht bemerkt. Die ganze Karosserie war einfach nur stumpf! Dabei hatte der Klarlack damals 4 Tage Zeit zum trocknen!
Zuerst dachte ich, mit Glasreiniger bekomme ich das Fingerfett runter aber dem war nicht so! Es schien als wären die Fingertappen richtig im Lack verewigt! Was tun, sprach Zeus?! Ich habe das Modell, unfertig, in einen Karton gesperrt und gut zu gemacht. Ganz oben auf die Vitrine zu den anderen Bausätzen.
Vorgestern dann, sah ich den Karton und wusste echt nicht mehr was da eigentlich drinnen ist? Runter mit dem Ding, dann sah ich, auf dem Karton stand "Cuda"... Also aufgemacht und hatte schon an's polieren gedacht weil mir die Sünden eingefallen sind. Surprise, Surprise!!! Beim auspacken kam dann ein gut glänzender Plymouth zum Vorschein!!! Latürnich war ich hoch erfreut und hab' erstmal alles in Augenschein genommen. Das Modell sah echt gut aus was mich wirklich in Erstaunen versetzte! Also ab auf den Tisch mit dem Ding! Viel zu machen war ja nicht mehr. Motor komplettiert, Front eingebaut und dem schönen Auto noch ein paar Stahlrohre für den Auspuff spendiert. Jetzt ist er fertig! Das Auto dass seinen Lack selbst geheilt hat!
Hier nun die Bilder, ich bitte um Entschuldigung wenn sie nicht ganz so toll geworden sind, Kunstlicht halt! Mit Sonnenschein war ja heute nix!
Kuckst du Bilders:
Um den geht's hier...
Sooo... Jetzt habt ihr die Bilder gesehen! Eure Meinung dazu würde mich wirklich interessieren! Vielleicht weiß ja jemand was da passiert sein könnte?
Wenn euch der Cuda gefällt, sagt's weiter;
wenn nicht, sagt's mir!
Habt Dank für's schauen!
The.Dude- Alleskleber
Gessy, EHamisch, didibuch, maxl, laiva-ukko, Heidefreund und KamenRiderBlackRX mögen diesen Beitrag
Re: '70 Plymouth AAR Cuda Revell 1:25
Glückwunsch zur Vollendung dieses rassigen Muscle-cars Uwe
Schön, dass der Cuda nun kein Dasein mehr im dunklen Karton fristen muss lanz erstrahlt freut mich sehr für Dich
Wie sagt man:
Manche Dinge erledigen sich von selbst
Schön, dass der Cuda nun kein Dasein mehr im dunklen Karton fristen muss lanz erstrahlt freut mich sehr für Dich
Wie sagt man:
Manche Dinge erledigen sich von selbst
laiva-ukko- Forenguru
The.Dude mag diesen Beitrag
Ein Traumwagen von mir der wohl immer einer bleiben wird.
Is top geworden Uwe
Is top geworden Uwe
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
Moinsen zusammen...
Habt Dank für eure Beiträge, freut mich immer wieder! Merci...
Habt Dank für eure Beiträge, freut mich immer wieder! Merci...
The.Dude- Alleskleber
Der blaue Metalliclack gefällt mir sehr !Ein schönes Auto.Feine Sache, daß sich der Lack selbst repariert hat,das ist bei mir leider noch nie vorgekommen
Indian- Mitglied
Besten Dank, Marcel...
Das mit der "Wunderheilung" ist mir auch echt ein Rätsel, wie bei einer selbstheilenden Schneidematte!?? Hat was, oder???
Das mit der "Wunderheilung" ist mir auch echt ein Rätsel, wie bei einer selbstheilenden Schneidematte!?? Hat was, oder???
The.Dude- Alleskleber
Schickes Auto Uwe
Interessant finde ich den schwarzen Kofferraumdeckel.
Habe ich so noch nie gesehen. Schwarze Motorhaube: ja , aber Kofferraum ?
Gefällt mir trotzdem.
Wegen der Selbstheilungskräfte des Lackes.
Vielleicht haben ja die Restausdünstungen der Verdünnung im verschlossenen Karton dieses Glätten verursacht?
Interessant finde ich den schwarzen Kofferraumdeckel.
Habe ich so noch nie gesehen. Schwarze Motorhaube: ja , aber Kofferraum ?
Gefällt mir trotzdem.
Wegen der Selbstheilungskräfte des Lackes.
Vielleicht haben ja die Restausdünstungen der Verdünnung im verschlossenen Karton dieses Glätten verursacht?
eydumpfbacke- Forenguru
Habt lieben Dank, Reinhart und Lars!!
Bin immer erfreut wenn's gefällt!!
Bin immer erfreut wenn's gefällt!!
The.Dude- Alleskleber